@all
Tach Freunde der Seefahrt!
Bin auch wieder da, war drei Tage in Stuttgart auf Lehrgang und bin jetzt unheimlich schlau und hab mir nen neuen Titel verdient. Das erste ma n Lehrgang wo man richtig aufpassen musste. Echt ne Frechheit eigentlich :hahahah:
@schindlers
welcome zu hause, jetzt kanns ja losgehn!
Moni
sehr geil, wir wollen sehr gerne auch ne Mail, wenns sichs einrichten lässt. Und sach dem ollen ma n schönen Gruß von uns! Speziell von unserer Aushiflsschameikanerin
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mahlzeit Freunde des gepflegten Sternzeichensortierens,
@M(illi)oniM:
Sehr geile Mail, freu mir jetzt schonmal für Du . Schaffsu schon!@Rest:
Nüscht Neues ausm hiesigen Senfglas, außer reichlich Bürokram. Muss n bisschen "auf die Tube drücken" . -
Jau, hier ist der senfende Widder aus OWL.
Habe mich soben dabei erwischt das ich bei Senf immer an Senfglas denke. Dabei gibt es Senf doch auch in der Tube, im Eimer oder imr Aufreißpäkchen.
Ihr merkt, es gibt nichts besonderes zu senfen.
Moni: Boah, , Da freu ick mir aber. Werden auch weiterhin unsere Daumen drücken. Bin mal gespannt auf deine Antwort, was du mit den Euronen so vor hast. Irgendwie vermute ich das Wort oder . Ja, eine Seefahrt die ist lustig.......
So, gleich inne Muckibude. Aktion Schlanker Kreuzfahrer ist gut angekommen, bin voll im Soll und werde in 12 Wochen als Adonis die Cara betreten
Tschöööö
-
mission schlanker kreuzfahrer ??? ähhhh ich glaub ich kann das entgültig abhaken. wenn ich mit weniger als 90 kg ausm urlaub zurück komme, kann ich glaub ich zufrieden sein.
was sagst eigentlich zu den neuen kabinen und teppichen auf der cara ? und neues marktresturant unsd so... die haben die kiste während des werftaufenthalts ja allem anschein nach ordentlich auf "links" gedreht.
undsonst so ?? fussi war gestern dann ja mal mehr als nur eine überraschung ! 2. runde dfb-pokal zu ende und schon 10 !!! erstligisten raus WOW !
also ab 125.000 erwarten wir ne einladung der gesamten "family" aufs schiff oder wenigstens ein wochenende in willingen :hahahah: :hahahah:
so, wir fahren gleich zum eishockey. heute überträgt sky live aus der tui-arena (bestimmt vor leeren rängen glaube kaum, das mehr als 2500 leute da sein werden)
@schindlers
vielleicht ergibt sich grade doch noch was und ab nächstem jahr werde ich u.U. für einige wochen oder monate in frankfurt verweilen ? ma gucken. entscheidet sich die nächsten tage... bin bei der sache aber eher vorsichtig optimistisch nach dem scheiß vom letzten jahr. sind einfach zuviel leute, die das mitenscheiden. kann also noch diverse vetos geben.
-
nabend zuammen...
Moni
sehr geile mail...sag bitte bescheid, wenn ausstrahlung ist und wann ich den bitt-brief an dich rausschicken kann !!!@die drei bindlers
freu mich gaaaaaaaaanz dolle für euch...ihr macht das schon mit dem lütten...!@mosis
schöne sache, mit dem juhnitie ! ich kann auch nur das internet aus der telefondose empfehlen !@all
letzte tage waren ein wenig stressig, deswegen auch nicht soviel senf von mir in den letzten tagen. basketball saison fängt sonntag an. die bascats müssen nach heidelberg am sonntag. tischtennis startete auch gut für uns. wir haben das erste spiel gewonnenen.
lisa arbeitet kräftig am führerschein und wird bald prüfung machen.am 09.11. werden wir zwei drei tage auf der color fantasy cruisen. kleiner kurztripp ganz spontan. wollte nochmal weg dieses jahr und das angebot war der knaller. 179,- euronen für außenkabinski inkl. zweimal frühstücksbuffet und schlemmerbuffet am abend. meine eltern waren ja schon drauf und waren begeistert...schaun mer mal !
am 11.12. gehts ein wochenende nach göttingen ins freizeit inn, lisas gutschein einlösen von der landesmeisterschaft der gastronomie. muß weg, sonst verfällt er am jahresende.
außerdem bin ich seit heute mal zwei tage krank geschrieben. bin heute nacht auf dem weg von der toilette ins bett mit dem linken fuß gegen meine tür gelaufen. hatte heute nacht schon den verdacht, und der doc und das röntgenbild haben es bestätigt: der zweite zeh ist gebrochen ! naja, toll isses nicht, aber auch kein beinbruch (haha, wortspiel) !!!
eigentlich sollte ich erstmal bis mittwoch zu hause bleiben, wollte ich aber nicht...zu langweilig ! mal schauen, ob es montag geht. soll den zeh halt ruhig halten !so, das wars erstmal...bis dann und schönen donnerstag abend noch !
jensi
-
Huhu,
@drumking
schick mir doch bitte mal eure emailadresse hier ins PF. Ich hab die irgendswie nicht!Echt....ich hab mir über Geld noch absolut keine Gedanken gemacht. Ich halte den Ball ganz flach. Lieber nicht unken!! Auf jeden Fall, ist das echt mal ne spannende, aufregende und witzige Geschichte
Schönen Abend allerseits!
LG MoniM
-
@ MoniM
Ich finde das so toll, dass mir echt die Worte fehlen! Ich würde vor Aufregung gar nichts mehr sagen können, geschweige denn wissen. Hut ab vor deinem Mut! Bin gespannt, wie es weitergeht! Toi, toi, toi!
-
zehbruch hatte ich ja auch schon (ta 2006 ) zwar scheisse aber geht halt auch so. wird halt getapet oder ein wenig geschient und fertisch... was den gutschein angeht, lasst euch nicht verarschen ! ob da 12 monate drauf stehen oder peng !! gutschein war bis letztes jahr ohne verfallsdatum seit ende letzten jahres und bgh-urteil nun auf 3 jahre begrenzt. jeglicher andere hinweis ist nicht rechtens. der gutschein empfänger darf nicht schlechter als 3 jahre gestellt werden...
also becor ihr 2 das jetzt mit der brechstange macht, "...weil muss ja weg..." sucht euch doch lieber einen zeitraum, wo es wirklich gut passt.
ok, wenn der zeitraum jetzt natürlich in den plan passt, iss auch egal.
-
Moin aus GE,
juppidu....endlich WE. Apropos...wo is denn hier die übliche Meldung???!!!
SISSERL
höhö...viel hab ich bisher auch noch nicht rausgekriegt....ausser A, B, C oder D Mal sehen, wies beim nächsten Mal ist.Campino
aha...höchst interessant, deine Ausführen zum Gutschein. Das wusste ich auch nicht. Gilt das auch für die Deutsche Bundesbahn?! Ich hab ja aufgrund einer Reklamation einen Gutschein bekommen, den sie bis Febr 2010 begrenzt haben. Kennst du dich da auch aus?!@drumking
hat sich ja dann erledigt mit meiner Bitte wegen eurer EMailaddi War wohl etwas im Wahn!!Macht euch n schönen Freitag!
LG MoniM
-
außerdem bin ich seit heute mal zwei tage krank geschrieben. bin heute nacht auf dem weg von der toilette ins bett mit dem linken fuß gegen meine tür gelaufen.
mit granufink wäre das nicht passiert!!!! Aber so ist das, ab einem gewissen Alter setzt die Blasenschwäche ein. Der eine oder andere hatte bisher nur eine Schwäche fürs Bl....!Campino: jau, bei mir läuft ganz gut, bin stabil unter 78 kg und der gürtel ist auf dem innersten loch. versuche aber auch 3x die woche zu gehen. klappt zwar nicht immer, aber ohne ein bisschen ehrgeiz würde man wohl jedes 2.mal zuhause bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
hab nix zu senfen, außer dass das eine Kilo von der Bella schon wieder weg ist, aber mit Hansadonis kann ich mich nicht messen.
Schwiegerbvater kommt gleich, private Infoveranstaltung wegen Vorsorgevollmacht. Haben wir auch grad gemacht, man kann ja nie wissen.
LG
Morris -
Moin Kinners,
kurzes lebenszeichen von mir, hab ne erkaeltung sonst soweit aber alles ok.@bindlers
herzlichen glueckwunschMoniM
schick mir doch mal ne sms wenn die aufzeichnung laeuft, dann schaue ich..... -
mahlzeit !
Campino
oh wußte ich garnicht. allerdings passt der termin ganz gut, denn dann hat lisa nicht soviel zu tun auf der arbeit...Hague
tja, was soll ich nun noch sagen ? hast recht...@all
sonst nischt neues an der waterkant. heute abend tt-punktspiel, kann aber natürlich nur zuschauen und ein zwei jeverchen trinken.schönes we allerseits...
jensi
-
WEEEEEEEKEEEEEEND !!!
ach ja... anch der woche tut das auch not
bin seit heute übrigens anwärter auf nen trainee posten ma gucken was geht ? ab jetzt liegt es in der hand von mir fremden leuten...
-
super klasse. ick freu mir für dir. grinz. wirst es schon packen, und dann lädst du uns ja alle ein, gelle. lach.
@all
ansonsten hier nix neues.
außer, das ich vielleicht, wenns blöd läuft ohne exi die ta machen muß.
der dussel hat sich letzten sonntag beim fusi die kniescheibe rausgedreht. nun müssen wir abwarten, ob er operiert werden muß. wenn nicht, dann schafft er das bis dahin. ansonsten dar/muß er zuhause bleibe.
grinz. der ärgert sich schon nen ast. selber schuld.
-
- Offizieller Beitrag
toddy
Dann schnitz dem Exi doch aus dem Ast, den er sich geärgert hat, ne schöne Gehhilfe ... -
Hurra, wir leben noch...
Senf von uns eher scharfer Löwensenf aussem Glas....Hab zwei Tage auf Tagung in Bad Nauheim verbracht, gelernt zumindest, dass Elvis dort war... heut wieder Tagung...mir dreht sich schon alles im kopf aber morgen schön zu Dortmund Schalke, Wetter soll auch schön sein, vielleicht nicht so heiß wie letztes WE in Hannover...?
Sonst nix Neues...
will endlich Urlaub, noch 3 Wochen...
Moni, sehr gut, besser als meine Freundin, die kriegt die Fußballstadien in der Auswahlfrage nicht nach Größe sortiert und hat es nicht auf den heißen Stuhl geschafft.... vielleicht könnten wir beim Krabbeln ja mal anstoßen???
@ Krabbler
wann? -
@all
moin moin
gestern 50ster Geburtstag von nem Musikerkumpel! OHA kann ich nur sagen, hab bissl Kopp!
Campino
na das klingt doch! Drück ma alle Daumen.
@schindlers
na klappt alles im "neuen" Leben?! Ganz schöne Umstellung was?
sonst gibts nix zu senfen.... -
S.O.S. von deck 3 !!!
seite gestern abend geht nix mehr. innerhalb kürzester zeit stimme komplett weg und heftige halsschmezen mit noch stäkeren schluckbeschwerden allem anschein nach wieder ne mandelentzündung
natürlich totaler mist, das samstag´s nix mit doc ist... schon gar nicht hno. da ich ja auf sämtliche antibiotika allergisch bin, lass ich mich auf irgend einen notdienst nicht ein, der mir dann irgendwas verpasst. also montag ab zum hno, wo ich im april auch war. der kreuz-tabletten-cocktail den dir mir verabreicht hatte, hat wenigstens mit nur sehr geringen nebenwirkungen geholfen.
leider geht krankschreiben bis einschl. mittwoch mal gar nicht bei mir *fu...*
ich hoffe, das ich das wochenende jetzt irgendwie mit dem ganzen sprays und pastillen aus der apo überstehe.
was ne scheisse !!! sowas kann ich jetzt echt gar nicht gebrauchen !!! *fu..., fu..., fu...*
-
"schluckbeschwerden?" :hahahah:
@all
hatte ich ganz vergessen zu erzählen. gestern abend war kay ray bei uns in ol.
abend war sehr gut. paar neue sachen hat er und natürlich auch seine altbewerten alten.
alles in allem ein gelungener abend. er hat aber "nur" 3 zugaben gemacht. *lach*
-