Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin Zunft der Seefahrtfreunde,
Endspurt vor dem WE. Die Sonne scheint, das Thermometer will trotzdem nicht steigen. Ich komme mir vor wir im SKI Urlaub. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aber wer so ein Hobby wie Clubschifffahren hat, muss eben auf andere Dinge verzichten.
Morgen habe ich den ganzen Tag sturmfrei, Sarah muss von 6-18 Uhr arbeiten. Noch ein paar Kröten für die Cara dazuverdienen. Ist ja absehbar, bis zum 1.Dezember WE, danach hat sich das mit Nebenjob bei ihr erledigt. Lange genug gequält und wer mit mir verheiratet ist, der braucht keinen Nebenjob . Scherz, ist so abgesprochen dass sie dann aufhört. Das läßt sich dann schlecht mit ihrem neuen Job verbinden.
Morgen abend gibts dann erstmal . Sarah´s Bruder wird am So 30 und es wir reingefeiert. Da er noch nicht verheiratet ist muss er wohl oder übel die Rathaustreppe fegen. Zwei Säcke mit alten Kronkorken besorgen den nötigen Spaß für die Zuschauer.
Ach ja, morgen abend gg. Russland. Daumen drücken für die WM Quali. Tippe auf ein schnödes 1-1.
Genug Senf von mir. Was ist mit Euch?
-
wetter in schumburg ist ähnlich wie bei euch LIP´s...
sonst nicht viel neues. fahre gleich zur arbeit, heute abend zocken, morgen wieder arbeit...
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist nix ... Sonne scheint ... Tag vergeht mit Kunden ... morgen Konzert im Museum.
-
wow, sehr gesprächig die runde. naja, jetzt brauch zumindest nicht mehr den wetterbericht ansehen.
-
wow, sehr gesprächig die runde.
Jo, reicht wohl nicht einmal mehr zu nem TGIF!!!!
Meine Hoffnung auf eine Rückkehr ins normale Leben hat sich leider zerschlagen: Hab noch ne Woche Kontaktlinsenverbot vom Doc bekommen .
Na, dann der Trommler wenigstens ne gute Ausrede, wenn er mich morgen im Zelt nicht erkennt .Schönes Wochenende allseits!!
-
Na, dann der Trommler wenigstens ne gute Ausrede, wenn er mich morgen im Zelt nicht erkennt .wenn du keine linsen trägst, kann der trommler dich nciht erkennen! aha. naja ob du ihn erkennst? bei 10KG sportiven flüssigkeitsverlust? viel spass beim tanken.
-
Moin Freunde der holden Seefahrertruppe
WOCHENENDE!!!
und morgen wird getankt und zwar reichlich! Da freun wir uns drauf. Die kleine is bei ihrer Patentante geparkt und wir gehn ma auf Tour!
@Blindenerbe
ja mach dir einfach drei gelbe Punkte aufn Arm dann werd ich dich erkennen. Wat freu ick mir!
@all
also für morgen melden wir uns ma ab, vielleicht wird der ein oder andere mit lästigen Telefonanrufen bombardiert lol schau ma mal. -
so gestern nacht von der tagung aus berlin zurück und schon seit 7 wieder am PC... ich glaub den firmenrechner mach ich jetzt mal wieder aus. Hier war Mi auf Do auch land unter...
@ krabbler
trine: wollen wir zu dritt zum Krabbeln
restl Krabbler: oder verscheiben auf Nov, wenn wir wieder da sind? -
Moin aus GE,
gestern war's hier noch superschön und heute....Regen, Regen, Regen. Naja..stört mich nicht weiter. Ich fahr gleich ins CentrO...bisschen shoppen.
@kolumbuserbe
oh nein!!! Das ist ja furchtbar. Wenn ich meine Kontis nicht aufsetzen darf, fühl ich mich auch total bescheuert. Ich komm einfach mit so ner Brille nicht klar. Na...ich wünsch dir trotzdem viel Spass beim@trommlers
euch auch viel Spass beim Tanken@ha-gue
für euch gilt das gleiche wie für kolumbus und trommlers...ne, ne, ne....alle unsolide dieses WE. Legt euch schon mal Aspirin paratEuch allen einen schönen Samstag!!!
LG Moni
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
regnerischer herbstlicher Bäh-Tag, Schatzi arbeitet, ich mach Housekeeping. Dreh jetzt mal Mucke auf, die ich sonst verboten krisch, Deep Purple oder so. Da gehts besser vorwärts. Einstimmung für heute Abend, Rock-Cover-Band-Konzert, Sound aus den 70ern, genau meins hoffe ich, Bier dazu, ya mon.
Allen Siechen gute Besserung.
LG
Morris -
Moin, moin,
wir sind wieder zu Hause.
Ich habe Euch eine E-Mail geschrieben, liebe Familie.
Das Wetter ist ja leider nicht zum Spazieren gehen. Ossi ist super erkältet. ... und dann auch noch 1 Woche Urlaub. Super. Sehr freundlich für den Arbeitgeber.
Ich habe jetzt nicht mehr nachgelesen, was hier so in den letzten 2 Wochen passiert ist. Ossi hat mir aber einiges erzählt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Biggi
-
- Offizieller Beitrag
Wie schön, Schonstantin Kindler und Schiggi sind daheim, allet Juute, nu kanns ja losgehen.
-
@schiggi biggi
ich hab wieder keine mail
-
Moin aus GE,
brrrr....herbstlich feucht und kühl draussen. Genau das richtige Wetter für Housekeeping.
ZitatSchonstantin Kindler
gute Kreation
Biggi
echt....ich freu mich so für Euch. Jetzt wird alles gut!! Oh je....und jetzt hat sich der arme Ossi verkühlt!! Denn ma gute Besserung.Nico
trine wär ja eh nicht mitgekommen. Sie ist turniermässig beschäftigt. Wenn dann wären wir drei gegangen. Hab mich aber jetzt auch schon neu orientiert. Lass uns das in den Nov legen.Also....schönen Sonntag allerseits!
LG MoniM
-
Mahlzeit,
was für ein Mistwetter. Waren ne Stunde draussen. Nur am regnen. Sonst nischt neues.
Haben heute Vídeo NY-LRM geguckt. Träum. Noch 10 Wochen.......
-
Moin,
sind alle in den Senftopf gefallen???!!!
Schönen Tag wünsch ich Euch!
LG Moni
-
sind alle in den Senftopf gefallen???!!!
Nöö, wahrscheinlich bereiten sich alle mental auf heute abend vor
@Mitschl, Alex:
War schööön, Euch zu treffen, auch wenn's nicht soo ausgiebig war - UND ich dadurch die Schlägerei bei uns am Tisch verpasst hab. Jedenfalls war das Thema Zelt nach unserem Bier draußen gegessen, es war nur noch Polizei und Sanis angesagt. Wahrscheinlich hätt ich sonst die Faust gefangen, die der Kumpel von mir genommen hat. Nu hab' ich noch meinen Gutschein für n halbes Hähnchen nicht einlösen können.Kommt gut inne Woche.
-
- Offizieller Beitrag
Kerl Kerl Kerl .... Erbe, Dich kann man ned alleine lassen. Hatte gegen Mitternacht gesehen, dass Du tel. hattest, da war ich aber mitten im Konzert am schaffen, war schwer was los und endlich wurde wieder ordentlich Thekenumsatz gemacht. Habe dann nicht mehr zurückgerufen, dachte Du wirst um die Zeit üm sein, und Sonntach liegste dann im Essig. Dann han ich et verjessen.
Ansonsten nix los, außer einem schnell verfliegenden Arbeitstag.
LG
Morris -
Hallo Senfliebhaber,
kurze Meldung von der ReisSenfFront.
Heute erster Arbeitstag im neuen Büro.
Kein Telefon. Kein Email. War ja klar. Hätte mich sonst gewundert.
Kisten alle vollzählig und sogar ohne Beschädigung. Hat mich gewundert.Und das Gebäudemanagement kühlt auf geschmeidige 18 Grad runter, damit die Grenzwerte in der Raumluft eingehalten werden.
Ich kann's kaum glauben.
Wenn wärmer - dann mehr Schadstoffe in der Luft (Teppichkleber, Wandfarbe etc.).
Also, chinesische Lösung => alles einfrieren und gut is.
Alles reiner Beschiss hier.Die Luftwerte in Shanghai werden übrigens im Century Park gemessen. Ein riesiger Park.
Die Messstation liegt im Nord-Osten. Wind kommt üblicherweise aus Süd-Westen.
Alles klar? So hat Shanghai immer saubere Luft.
Wie gesagt. Reiner Beschiss. Alles Fake.Habe nun den Heizlüfter unter meinem Schreibtisch laufen.
Draußen 25 Grad. Das nenne ich mal Klimabewusst.@PrügelErbe
In welchen Kreisen treibst Du Dich denn da rum?Schöne Woche an alle.
LG
Heizungsfan -