Mahlzeit Senfgemeinde,
hatte eben ein längeres Telefonat mit den Clubschiffprofis
Frühbucher Plus ist erstmal gesichert. Erklärt mich für verrückt, ist mir egal, ich bin es ja auch......
Mahlzeit Senfgemeinde,
hatte eben ein längeres Telefonat mit den Clubschiffprofis
Frühbucher Plus ist erstmal gesichert. Erklärt mich für verrückt, ist mir egal, ich bin es ja auch......
hallo freunde !!!
nischt neues an der küste. tischtennis läuft gut an, basketball auch ;-))
schatzi sitzt grad in der fahrschule und ist fleißig, ich habe ne schöne erkältung und ab morgen machen wir überstunden...:-(
@klimafan
tja, da scheißen sich die 16:9 gucker selber an... naja, ist ja nichts neues
@all
sonst hab ich schon ne tüte chips parat liegen und freue mich auf einen schönen fernsehabend ;-))) !!!!
bis dann
jensi
Welch ein Schwachmat ....
... langsam ... dumm ... null Plan von Geographie ... wech isser.
So, hab mich auch mal wieder beworben ...
@ MoniM
Gut gemacht!!!! Freuen uns auf den 23.10.!
Du wirkst souverän, siehst klasse aus und gibst schnelle Antworten. Echt toll!
Jawoll ... sehr cool.
JA, ich finde die Monika auch cool. Frau Verwaltungsfachangestellte. Da musste Günni erstmal nachfragen.
Freue mich auch auf die Fortsetzung...... Go Moni Go Moni :hahahah:
Moni
Daumen hoch!!!
Hague
na jetzt willste es aber wissen was? wirste zum buchungsking?! schöne Sache...
@erbe
ja war sehr schön das Bierchen, auch wenn ich dich etwas genervt hab...ich sach nur Kap in jeglicher Form
war doch etwas mehr illuminiert als gedacht....aber von der Schlägerei hab ich im Radio morgens gehört. Das wir dir da quasi das Leben gerettet habn, is ja auch n feiner Zug von uns hehe. Na hoffentlich hats deine Kumpels nich all zu schwer erwischt?!
Moin Kinners,
können wir jetzt mal genau bitte erfahren, warum sich der Erbe mit wem wann und mit welchem Ergebnis geprügelt hat, bitte? Da mischt der Kerl ein Festzelt auf und ich weiß von nix.
Schönen Dienstag
LG
Morris
Guten Morgen Freunde der gepflegten Festzeltkeilerei,
ersma Moni:
Glückwunsch, sehr souveräne Vorstellung, freu mir auffe Fortsetztng.
war doch etwas mehr illuminiert als gedacht..
Moi aber auch ganz schön aussi.
aber von der Schlägerei hab ich im Radio morgens gehört. Das wir dir da quasi das Leben gerettet habn, is ja auch n feiner Zug von uns hehe. Na hoffentlich hats deine Kumpels nich all zu schwer erwischt?!
Hmm, glaube eher nicht, dass das DIE Schlägerei war. Waren insgesamt nur 2 Faustschläge, die mein Kumpel (der Lange, falls Du dich ans erste Treffen erinnerst) mit den Augen entschärft hat. 2 Veilchen und ne Platzwunde an der Augenbraue. Klar natürlich, dass für die anderen ich jetzt der Schuldige bin, weil ich mich ja von der Truppe entfernt habe.
können wir jetzt mal genau bitte erfahren, warum sich der Erbe mit wem wann und mit welchem Ergebnis geprügelt hat, bitte? Da mischt der Kerl ein Festzelt auf und ich weiß von nix.
Da musst du jemanden fragen, der dabei war .
Tachchen,
@anallegucker
dankeschööööööööön!! Ich fand mich natürlich total bescheurt. Sah ja aus, als ob ich n Stock verschluckt hab und dieser Hals....ahhhhhhh!!!
Aber ihr glaubt nicht, was so ein Auftritt nach sich zieht...Hammer, sach ich Euch! Wer mich alles anspricht...unglaublich!!Aber ich glaub, nach dem 23.10. zieh ich erst mal den Kopf ein
@erbe
ja sach ma....wat macht ihr denn da!!??? Gut, dass die Saarlandfront dich gerettet hat!
@ha-gue
wo gehts denn hin?!
go moni, go
leute ich sach euch, was für ein sch.... tag.
erstmal ganze nacht kaum gepennt (weiß der geier warum) und heute morgen deswegen ma schön verpennt. dann heute morgen in der dusche ausgerutscht und nen fussnagel dabei me schön eingerissen *aua*, dann ma schön auf dem parkplatz auf der arbeit langgemacht und hemd zerissen (also ma schön zurück nach hause und klamotten wechseln), dann auf arbeit versammlung von so ziemlich allen "pflegefällen" an kunden, die man sich so vorstellen kann.
zwischenzeitlich streikt dann unser "toller" kaffe-voll-automat im kunden-cafe. ich versuch mit meiner kollegin das ding irgendwie wieder in gang zu kriegen und reiße mir ma schön den fingernagel meines rechten zeigefingers der länge nach in der mitte durch beim herausnehmen des verklemmten mahlwerks *richtig AUAAAAA*
danach erstma schön in die notambulanz ins kkh, weil ein durchgangsarzt im urlaub und der andere volles wartezimmer mit bis zu 4 stunden wartezeit. naja, im kkh ne tetanusspritze bekommen und nen "tacker" drüber, da ich noch glück im unglück haben könnte und der nagel wieder verwächst. wird sich in den nächsten 2 wochen zeigen. im zweifel kommt der nagel noch ab, was natürlich im bezug auf den urlaub scheisse wäre
ich auch saudicken hals. bin nur von iditon und unzuverlässigen "geschäftsleuten" umgeben. einer blöder als der andere.
meine fresse, hab ich ne laune, hab mir eben nen glas peperronis und cornichons reingepfiffen, bis das esszimmer brannte.
details, kein bock zu schreiben. geh erstmal duschen. vielleicht ist danach besser.
Mir geht´s gut! Richtig gut! Waren eben Wein einkaufen. Schatzi hat richtig zugeschlagen. 4 Kartons! Nun trinken wir gemütlich einen wunderbaren Anima Negra2 und essen leckeren Käse und Nüsse dazu.
Mein Tag war mit schönen kleinen Highlights gespickt. Man muss halt nur bereit sein, sie entdecken zu wollen.
Habe meine Kunden umarmt und wie Freunde empfangen. Als Dank haben sie tolle Umsätze gemacht.
Das Wetter ist golden. Wie ein sonniger Herbst eben sein soll.
:swayne:
Ich bin gesund, glücklich und habe einen tollen Mann. Was will man mehr?!
Nabend liebe Senfgemeinde,
auch ich lebe noch - so mehr oder weniger - und habe mich eben wieder auf den neuesten Stand der Dinge in der Familie gebracht. Leider scheine ich momentan nicht gerade ein Glückspilz zu sein. Ich hatte nämlich vergangene Woche auf dem Weg zur Arbeit einen nicht unerheblichen Unfall mit dem Ergebnis, dass mein Auto ziemlich bescheiden aussieht und vor nächsten Freitag nicht zusammengeflickt sein wird. Außerdem habe ich ein Schleudertrauma, eine Nieren-, Rippen-und Wirbelsäulenprellung davon getragen und habe heute Abend mal wieder stärkere Schmerzen und Probleme mit dem rechten Arm...Naja, und ganz nebenbei will man mir jetzt auch noch fahrlässige Körperverletzung anhängen...
Naja, schlimmer geht immer. Bin froh und glücklich, dass nicht mehr passiert ist und denke, dass es neben dem Jobverlust und dem kaputten Auto durchaus noch größere Probleme gibt. Im Moment höre ich nämlich aus allen Richtungen nur Hiobsbotschaften.
@familiebindler: Ick freu mir riesig für Euch, dass Ihr jetzt endlich Euer Familienleben genießen könnt und der Kleine gesund und munter ist. Gute Besserung an Ossi!
Hague: maaan, das klingt ja nach ner ziemlichen Odyssee wegen Euer Location. Ich wünsch Euch, dass Ihr bald nen Kompromiss findet, mit dem Ihr leben könnt. Wird bestimmt ne Hammer-Party. Ick freu mir schon!
Campino: Auaaaaaa, was machst Du denn für Sachen????? Gute Besserung!
@krabbler: Bin bewegungstechnisch eingeschränkt und krankgeschrieben...
So, jetzt noch ein Bierchen, ein Tablettchen und mit Edward und Bella ab auf die Couch...
Habt einen schönen Abend!
Moin,
nach einer halbwegs durchschlafenen Nacht sieht die Welt heute schon wieder anders aus. Die Probleme sind die gleichen, nur man sieht sie vielleicht nicht mehr so extrem.
Campino: hast du dich schon mal für eine Rolle im Film Hot Shots beworben? Klingt ein bisschen so als ob dein Tag gestern genaus abgelaufen ist.
Trine: wow, das sind doch mal echte kack-nachrichten. als ob man nicht genug mist am hals hätte, noch der unfall. aber klar, es könnte auch immer noch schlimmer gehen. kopf hoch, es kommen bestimmt auch wieder bessere zeiten. was die location angeht, ist es eine echte katastrophe, jetzt waren wir bereit den kompromiss einzugehen mehr zu bezahlen. dann hat der typ mir zugesagt, dass ich meine getränke selber beschaffen kann (weil ich auch viel gesponsert bekomme von befreundeten lieferanten, wäre das ein echter vorteil), jetzt macht der wieder ein rückzieher. das ist für mich eine art vertrauensbruch, wieviele zusagen wird er denn noch im laufe der zeit zurückziehen???? da krieg ich hals.
Moni: du bist ja süß. aber ein kannst du dir sicher sein. ich habe auch eine tolle fast-frau die ich liebe . die probleme bereiten mir aber andere......
ach ja, heute morgen das erste mal gekratzt. wow, freue ich mich auf den winter
moin...
was ne scheiß nacht. konnte kaum pennen, weil der finger permanent "pu(c)kert". dementsprechend müde bin ich heute morgen hilft aber nix, ich muss gleich zur arbeit. natürlich nur unter der voraussetzung, das ich hier auch gleich wegkomme ? hier ist es nämlich seit gestern abend spiegelblank ! die streudienste kommen gar nicht hinterher... naja, ma gucken. im zweifel geh ich zu fuß.
@ trine
uiuiui
@ moni
prima geantwortet! Der Herr Moderator war etwas verwirrt von deiner 1. Äußerung, gell?
Hab nur zu micha gesagt, moni ist gar nicht sie selber, sooo unter Strom fand ich dich...
@ krabbler
wie wäre der 8.11.?