Buddy hing den ganzen Tag am Tropf beim Tierarzt und muß morgen wieder hin, sind Kristalle im urin, zudem hat er einen ganz niedrigen HB Wert, ein Mensch wär da schon tot hat der Tierarzt gemeint, sagt Micha... ich hoffe er kommt durch
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an die Senffamilie,
hier spricht das Bazillenmutterschiff...alles beim Alten an der Bochumer Front. Habe nur ein paar krankheitsbedingte Verluste im Kollegenkreis zu vermelden.
@kopfwackelfan: dann sieh mal zu, dass Du Dich mit Schal und Mütze warm hälst, sonst lassen die Dich hinterher nicht mehr in China einreisen aus lauter Angst vor der Schweinegrippe.
@fritzundbuddy: Oh nein, das klingt nicht gut! Wie kommt denn sowas??? Armer Buddy...ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder gesund wird, der kleine Katzenmann!
Campino: Wie geht es Eurer Samtpfote?
Kann mal einer was Positives berichten?
Liebe Grüße an die ganze Gemeinde
-
Zitat
Kann mal einer was Positives berichten?
na ja nicht wirklich! ich lieg seit gestern auch flach. Hab den Rest der Woche nen Schein!!
-
na ja nicht wirklich! ich lieg seit gestern auch flach. Hab den Rest der Woche nen Schein!!
ein Heiligenschein? passt ja nicht so ganz zu dir.
was positives? klar- gleich ist Feierabend! ansonsten auch alles gut, in 6 wochen ist urlaub angesagt, heute abend fangen wir mit tanzkurs an. bin gesund, habe genug zu essen und zu trinken. job ist auch noch vorhanden. immer dran denken wie gut es uns geht.
-
- Offizieller Beitrag
Tach,
alles gut, gleich zu den Nachbarn, Geburtstag, heißt essen trinken tralala ... ick freu mir.
LG
Morris -
haben heute nachmittag Buddy beerdigt und können nur heulen
[Blockierte Grafik: http://www.fritzundbuddy.de/BilderIndex/Buddy%20010.jpg]
-
hallöchen...
tja, da hat der hansemann recht. man muss sich immer vor augen halten, wie gut es uns doch geht. am besten einmal in der woche, damit man es nicht vergisst...
@haustierbesitzer
ich drück die daumen für eure stubentiger !Morris
lasst den lieben nachbarn was übrig@all
wir fiebern unserem kurztrip entgegen. ich muss auch dringend mal ein paar tage frei haben. bin irgendwie kaputt und ausgebrannt. da werden mir drei tage schiff sicher gut tun, auch wenn es nicht das bekannte clubschiff ist...bis dann und schönen abend noch
-
Hach, wat bin ich froh, dass ich in Indien bin...
was Positives: mein Kunde hat sie ganz souverän mit der Serviette auf dem Tisch zerdrückt.
Negativ: vorher ist die Kakerlake (wohl auf der Flucht) mitten durch mein Essen gerannt.
Danach wollte sich bei mir der Appetit nicht mehr so richtig einstellen.Trine
Das mit dem Warmhalten ist nicht so leicht.
In meinem Hotel werden die Klimaanlagen mindestens im Arktismodus betrieben.
Die Wände sind so kalt, dass das "warme" Wasser eiskalt aus dem Wasserhahn läuft.
Damit niemand auf falsche Gedanken kommt, wurde der Haarfön zum Eiswürfelbläser umfunktioniert.
Ich hab noch nie so einen kalten Fön erlebt.
Nach einer viertel Stunde fönen waren meine Haare nasser als zuvor.
Durch die kalte Luft des Föns ist die Luftfeuchtigkeit direkt im Haar kondensiert...Nico
Das tut mir leid für EuchAlles Jute,
Indien-nicht-Fan -
Nico und micha
tut uns sehr leid für euch!!!
Kopf hoch! Musste auch nach 12 Jahren meinen Hund einschläfern lassen.... ich weiß wies euch geht! -
Nico und Micha: Das tut uns sehr sehr leid. Wir denken an Euch. Aber es ist doch schön, dass er wenigstens noch gewartet hat, bis ihr aus dem Urlaub zurück seit und ihr euch verabschieden konntet.
-
Nico und micha
das ist seeeehr schade lasst euch ich hoffe das wir nicht noch die selbe nachricht wegen unserm kleinen vierbeiner verkünden müssen... wissen erst in ca 2 wochen näheres.
@positive nachrichten
fällt mir z.z. echt schwer. das einzig positve an dem ich mich kurzfristig orientiere, ist der urlaub. ansonsten höhre ich nur von katastrophen, schicksalsschlägen und packe selber nur ein die scheiße... hmmm hat doch was positives !! -> schlimmer kanns wohl kaum noch kommen :hahahah:
-
Halllo zusammen,
maaan, wo man hinhört, nur traurige und schockierende Nachrichten im Moment...
@nico+micha: Ich weiß auch, wie Ihr Euch fühlt. Musste vor einiger Zeit meinen heißgeliebten Kater einschläfern lassen und auch die Kaninchengeschichte ist mir im Sommer ziemlich nahe gegangen. Es tut immer wahnsinnig weh, wenn man ein Haustier verliert. Auch wenn Buddy kein langes Leben hatte, hatte er zumindest bei Euch ein sehr schönes und glückliches...Fühlt Euch ganz fest umarmt:knuddel:
Sehen wir uns denn bald mal wieder und machen etwas Schönes zusammen? Ein bisschen Ablenkung tut Euch bestimmt gut.
@drumking: Schweinegrippe? Gute Besserung!
Campino: meine Daumen sind gedrückt für Euren Stubentiger!
@Nicht-Indien-Fan: Oh mein Gott, das ist ja alles haarsträubend!!!! Ich glaube ich würde auf der Stelle packen und die Flucht ergreifen aus diesem schrecklichen Land...
Ich war heute Morgen erst mal zur Physio. Jetzt werd ich wieder fit gemacht, damit ich in 1,5 Wochen zum Lehrgang fahren kann. Das ist mein positiver Strohhalm, an dem ich mich festhalte
Kopf hoch allerseits!
-
Trinchen
ne zum Glück keine Schweinsgrippe!
@all
habt ihrs gelesen?
Die VITA hat wohl umgedreht und ist wegen Krankheitsfall zurück nach Madeira?! -
@trommler: jau habs gelesen, ist wohl wieder aufm weg übern teich. haben ca 100 sm verloren. alles halb so wild und vermutlich auch keine schweinegrippe. (wird im forum ja wieder heiss diskutiert)
@fritzundbuddy: mensch, das tut mir leid. er ist euch ja sicher sehr ans herz gewachsen. alles gute erstmal.
@all: wer was zu lachen braucht stöbert einfach mal im fred "neues Duschgel" rein. schon interesant worüber sich leute aufregen. boah es gibt umsonst duschgel und jetzt gibts anderes umsonst duschgel. naja ehrlich gesagt fände ich eine diskussion ums toi-papier wesentlich begründeter, besonders ossid der 7 mal am tag sein darm entleert kann da mitsprechen.
-
@ha-gue: he he.. du gehst auch viel auf toilette oder?????
-
Hague,ossi
is irgendwie n scheiß Gespräch oder? lol -
vermutlich auch keine schweinegrippe. (wird im forum ja wieder heiss diskutiert)
Ich vermute ja eher, dass Exi nen zweiten Long Island spezial bestellt hat
Nico u Micha:
Das mit Buddy tut mir auch Leid.Was gibt's sonst? Sonntag war Taufe meiner Nichte, abends Premiere meiner Schwester in der Comedia colonia mit "Das Fest" (für ne viertelprofessionelle Laientruppe äußerst respektabel), gestern Messe in de verbotenen Stadt, morgen nochmal und Sa. darf ich bei unserem Auftritt (leider nur) schiedsrichtern.
Ne schöne Restwoche!
-
also exi wars nicht :hahahah:
der stand mit toddy aufm pooldeck und hat die hubi-seilwinden-bergungs-aktion beobachtet. was genau passiert ist weiß keiner. ist auch gut so ! es war auf jeden fall ein wirklicher notfall und das gehört dann wohl in den bereich privatsphäre würd ich mal sagen.
daaaani, toddy, exi, dirk und co gehts zumindest soweit gut. sie haben sau geiles wetter und sie lassen schön grüßen !
-
Daach,
hab meine Koordinaten bisserl verändert und bin nun in Neu Delhi.
Flug war verspätet wie immer.
Lustig war die Ankunft in Delhi.
Der Flughafen war wohl ganz überrascht, dass die Linienmaschine aus Chennai tatsächlich gekommen ist. Prompt gab es keine freie Parkposition. So mussten wir zusätzlich zur ursprünglichen Verspätung nochmal 20 Minuten drauflegen und auf einen Parkplatz warten.
Deppen.Muss ja nicht erwähnen, dass ich heute im schnellsten Tiefkühlschrank der Welt unterwegs war. Der Flieger war so heftig auf Arktis runtergekühlt, wie ich das im Leben noch nicht erlebt habe.
Aber da es ja die Kingfisher Airline war, gehört das wohl so. Bier will schließlich kalt sein....Interessant war ein Unfall, den ich auf dem Weg zum Flughafen beobachten durfte.
Bus donnert Hauptstraße lang, LKW kommt aus Seitenstraße geschossen (auf Harekrishna oder sonstwen vertrauend), Bus kommt ins Schleudern und schmeißt sich auf die Seite - der Länge nach auf ein paar Motorradfahrer.
Wir kommen gerade aus Gegenrichtung und mein Fahrer muss noch dem uns entgegen rutschenden Bus ausweichen.
Ich hab noch nie in meinem Leben so viele Leichen gesehen wie hier in Indien. Und schon gar nicht so viele auf einen Schlag wie heute.
Hier bekommt man echt was geboten.
Ich hasse es.So, Heia-Zeit, guts Nächtle,
CF -
Guten Morgen aus GE,
Nico u. micha
das tut mir echt Leid mit eurer Mieze. Das ist n gaanz furchtbares Sch...gefühl. Ich musste meine Mieze ja damals auch einschläfern lassen. Ein Tränenmeer war angesagt.Ach du Drama, das stell ich mir aber auch nicht witzig vor...mit dem Schiffchen wieder umzudrehen
@rumreisemarkus
also...die Kakerlakengeschichte war ja mal wieder der Burner. Aber deine Leichengeschichte.....tssss. Ich sach ja....Menschen 2009!!Bei mir gibts sonst nix zu berichten...viel Arbeit...aber ich bin jetzt sportlich wieder aktiv. Macht sogar noch Spass
Campino
wie gehts denn eurem kleinen Hausbewohner!?LG MoniM
-