moinsen...
unserm jüngeren vierbeiner gehts eigentlich ganz gut. er hat zumindest keine schmerzen. ist nur etwas mühsam die medikamente einzutrichtern. wirklich gewissheit haben wir aber erst in ca 2 wochen. hoffe das das alles noch vor unserm urlaub glatt geht. alles andere wäre sehr blöd. sollte es allerdings zur diagnose tumor kommen, habe ich mich eigentlich schon entschieden... oder kann sich jemand von euch vorstellen, eine katze über jahre nur noch über einen "schlauch" zu füttern oder trinkwasser zuzuführen, weil dem tier die zunge entfernt werden müßte ? -> das ist doch kein leben.... *finde ich/wir*
aber noch sehen wir mal nicht schwarz und hoffen drauf, das das alles nur eine "heftige" entzündung war/ist...
so, ich muss gleich los zur maloche. dann gleich nach dienstschluss weiter auf den 60igsten meiner mum (watn stress ) da gibts dann ordentlich . morgen gehts mir dann wohl erstmal aber ab 18 uhr gehts dann gleich weiter auf nen 40igsten und da gibts dann wieder und sonntag gehts mir dann glaub ich noch mehr :hahahah:
aber nach den letzten wochen vielleicht genau das richtige um die "birne" mal wieder zu reseten