cabriofan: Danke, danke... Aber ein kleines Mitspracherecht hätte ich da schon gerne, wer dies umsetzt
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
cabriofan: da sind die Reissäcke uns wenigstens schon voraus. So was wie Anleitung zum Händewaschen und desinfizieren gibt es bei uns nicht. Zumindest habe ich es noch nirgends gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Dirk
Du bist einfach ein Schatz.
Kann mal bitte jemand dem Dirk ein ganz dickes Küsschen von mir geben? Danke.Ahaaa ..... der Doktorfisch hat dem Schiena-Fan Muskatnussmarmelade mitgebracht . Guten Appetit.
LG
Morris -
Händewaschanleitungen hab ich hier in D auch schon ein paar mal gesehen. in den meisten Kliniken steht Handdesinfektion an den Eingängen... ich frag mich ja immer. ob es nicht sicherer ist sich statt beim Betreten lieber beim verlassen die Hände zu desinfizieren?
Momentan heul ich mal wieder ein wenig und suche deshalb auf den BKH Züchterseiten nach ner Babykatze für uns für 2010
-
cabriofan
also das mit dem Sprengmeister is sooooo weit auch nich her....zumindest den kleinen Sprengschein hab ich. Beinhaltet zwar nur Airbags, aber wie du ja wahrscheinlich auch weißt, wenn son Ding hoch geht, das rumst auch kräftig!
Hague
also da müsste ich ma überlegen mit dem Pendant....spontan fällt mir da nix brauchbares ein.
Biggi
ja wieso sollen den nur die kleinen ihre erste Reise zusammen planen?
am besten nächsten Jahr mitfahren ans Nordkap! da wolltest du doch eh hin und der kleine is dann ja auch schon paar Tage alt! -
nischt neues an der front ... seit feierabend nur noch 7 !!! dieses jahr
na das will ich doch hoffen, das die vita gut in schuss ist. im april nach der ta gabs ja schon ein paar ecken wo ich dachte "...ohje..." aber danach war sie je erstmal in der werft und wenn ihr sie dann auf dem atlantik heil gelassen habt :hahahah:
und sonst so ?
alle kleinfamilien allem anschein nach wohlauf. @mitschel die heizung funktioniert noch ohne das die bude abgebrannt ist
was macht die frau mama den ganzen lieben langen tag ?? alles tutti ?
-
Ahaaa ..... der Doktorfisch hat dem Schiena-Fan Muskatnussmarmelade mitgebracht
Aber hallo. Und sogar ganz ungefragt. Jawoll. So denkt der an die verzweifelten Exilchinesen. Ist das nicht super?
Wow, Morris, alle Hochachtung. Deine Vermutung lässt auf ein Elefantenhirn und gesunde Kombinationsgabe schließen.
Bin zutiefst beeindruckt.@Drumking
jo, kenne ich. Vor Jahren musste ich mal vor einem Gericht erklären, warum es nicht sein kann, dass ein Feuerwehrmann behauptete, dass der Airbag ausgelöst hatte, als er gerade in dem Unfallwagen die Zündung ausschalten wollte. Nach so einem Rumms hätte der nämlich aus dem Kofferraum klettern müssen.
Die gebrochene Rippe hatte der Depp sich beim Sport geholt und wollte nun auf Dienstunfall machen. Blöde Idee.Wir haben nun noch ganze 2 Grad.
Is dat normal? Vor einer Woche noch 25 Grad und nun fast Frost. Schlagartig.Schönen Tach,
ich fang dann schonmal an.
LG, Nutmeg Jam Fan -
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
boh, bin schon fix und feddich .... schon um 7 Uhr im Büro, ist einfach nicht meine Zeit. Aber war nötig. Blöd njur, dass jetzt der Kunde für 8 Uhr nicht erscheint .
Jan
Gestern waren 2 Deiner Kollegen hier, von der BG oder wemauchimmer. Habe mir erklärt, dass ich mein Laptop nicht als alleinigen Computer am Arbeitsplatz nutzen darf, dass ich 'ne externe Tastatur brauche und 'nen zusätzlichen Bildschirm. nachdem sie aber zugeben mussten, dass sie mich nicht zwingen können, sondern nur Empfehlungen geben, habe ich sie des Büros verwiesen.Die haben echt mal wieder Sachen bemängelt .......
@marmeladen-fan
Ich küss' den Dottore dann für Dich (da wird er sich freuen) .So, weiter gehts mit dem Tag.
LG
Morris -
Morris: Einfach nur: "Ick freu mir"
-
Gestern waren 2 Deiner Kollegen hier, von der BG
DAS SIND KEINE KOLLEGEN!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
DAS SIND KEINE KOLLEGEN!!!!!
:hahahah:
Da hab ich aber 'nen Nerv getroffen .
-
Moin, moin,
Campino: Was die Mama den lieben langen Tag so macht? : Warten bis der Regen vorbei ist und dann spazieren gehen und den ganzen Tag den Kleinen bekuscheln oder putzen und Essen kochen. So richtig Hausfrau eben!
@drumking: Genau das meinte ich ja auch mit Planen der nächsten AIDA-Fahrt
Nico: Das kann auch das Wetter sein, was einen so herunter zieht, doch es schadet nicht, wenn Du bereits jetzt schon nach süßen Kätzchen Ausschau hältst. Das baut auch auf. Übrigens mit der Überlegung, die Hände nach dem Krankenhausbesuch zu desinfizieren, gebe ich Dir vollkommen Recht. Da tummeln sich doch die meisten Bakterien, sonst hätten wir dieses Jahr nicht so viele Infektionen gehabt.
Es wird gar nicht richtig hell und es regnet und regnet. Der November ist doof.
-
geb ich dir vollkommen recht. der november ist und bleibt doof.
wir haben uns dann gestern abend erstmal dafür entschieden silvester mit freunden weg zu fahren. jetzt bleibt nur noch die entscheidung entweder center-parcs (holland) oder über silvester ins tropical-island. na ma gucken. hauptsache weg.
-
Da hab ich aber 'nen Nerv getroffen
Stimmt, Heuschrecke!
-
Es ist komisch, Silvester ohne einen Teil der Familie feiern zu müssen. Wir werden dieses Jahr Silvester mit unseren Ex-Nachbarn feiern. Eine andere Art auf Familie machen ...
-
Ich küss' den Dottore dann für Dich (da wird er sich freuen)
Oh jeh, armer Dottore, so war das aber nicht gemeint...So, Arbeitstag ist auch wieder rum.
Heute hat die Klimaanlage durchgedreht.
Plötzlich ist sie von Polarmodus auf Saunamodus gesprungen.
Lüftung volles Rohr, Temperatur auf 30 Grad.
Eeeeeendlich mal schnuckelig warm im Büro.
Die 16:9-Kollegen sind total bekloppt geworden, ich fand's endlich mal angenehm.Dafür hab ich nun zuhause meinen Spaß.
Einer der Nachbarn hat offenbar ein Saxophon erstanden.
Es wird gerade die Tonleiter rauf und runter gedudelt.
Grauenvoll. Treibt mich zum Wahnsinn. Halb Neun Abends. Da will man doch mal seine Ruhe haben.Hab nun Hunger! Muss schauen, was ich nun vernichten kann.
LG Heizungsfan -
@all
klar sind wir wieder da.
zumindest körperlich. seelisch bin ich noch in der karibik. wär ich da mal bloß geblieben. zumindest wegen der hier herrschenden temperaturen. aber das kennt ihr ja alle. *lach*
abgesehen davon, war diese ta eher eine "MS" aida. und ms es steht diesmal für mumien schieben. grummel.
der altersdurchschnitt lag laut ulli bei 53.
ansonsten alles wie immer.
wir hatten trotzdem unseren spaß.
lg
toddy
-
Moin aus GE,
eigentlich gibts von mir nix zu berichten. Alles geht so seinen Gang. Viel Arbeit und sonst nix. Meiner Mutter gehts eigentlich ganz gut. Dauert halt, bis sich der Körper von solchen Strapazen erholt.
Zitatmumien schieben. grummel.
der altersdurchschnitt lag laut ulli bei 53.
ja Mensch...so n Ärger, dass ich nicht da war...da wär ich doch genau richtig gewesen.
Im Radio melden se gerade n Falschfahrer. Jau...das hatte ich vorgestern auch. Da staunt man nicht schlecht...das sag ich Euch!
So...ran an den Feind!
Wünsch euch n schönen Tag!
LG MumieM
-
Morjen,
auch in BI nichts neues, ausser Termine, Termine, Termine. Momentan gibts echt keinen Tag wo wir mal nichts vorhaben. Echt stressig, aber ich will mich nciht beschweren. Im Grunde gehts uns ja gut.
@TA´ler: Oh man, was soll man davon halten. Ein bisschen anstrengend kann das ja schon werden. Aber bin sicher ihr habt das beste drauss gemacht.
Moni: ein Geisterfaherer? Da waren gestern Hunderte!!! :hahahah:
Morris & Doc: na wenn das mal keine filmreife Gay-Szene wird.
(zudiesem Post erwarte ich mindestens Campinos Senf-> ist ja auch der Experte mit seinem Beate Uhse Store)@chaos-cabriofan: sauna ist doch klasse. kleinen Reisaufguss dazu und einfach nur entspannen.
@hausmütter: heute morgen ist hier traumhaftes wetter. da bekomme sogar ich richtig lust zum spazieren gehen. die sonne scheint, der himmel ist blau, die blätter am baum sind gelb bis rot. einfach herrlich -> indian summer in ostwestfalen.
Geile Sache das, habe jetz pimphony aufm rechner. tolles spielzeug, kann ich direkt ausm outlook wählen usw. macht spass.
schönen arbeitstag noch.
-
Biggi
Wir haben unsere Reise schon gebucht.Jetzt seid ihr dran.Und JA,ihr dürft mit uns auf Hochzeitsreise kommen.Wir würden uns sogar sehr freuen.So muß jetzt noch ein bißchen Haushalt erledigen und nachher geh ich noch Shoppen.Kann man auch wunderbar mit dem Spazieren gehen verbinden.
So,allen noch einen schönen Tag.Bis dann.
-