sdgfklhgpdhgicön kmnvpo zur gay-szene :hahahah:
so, war heute morgen schon ordentlich im stress. gleich morgens auf die zulassungsstelle und neues töfftöff zulassen, welches ich morgen früh in bremen abhole. da dann mal gelich doppelt aufgeschlagen, weil ich volldepp die versicherungsunterlagen zuhause hab liegen lassen. danach gleich durch zum teeth-doc und ma schön die beißerchen komplett pflegen lassen (wozu hat man eine uralt zusatzversicherung, die das ganze gedöhns zahlt ). dann ab zur bank, ein paar dinge erledigt und mal gleich us-dollar mitgenommen in kleinen scheinchen.
jetzt kurz zu hause und gleich zu A.uto T.od U.nger und ingas winterpellen aufziehen lassen. gibt da so ein angebot für 5 euro von der vhv. dafür mach ich mir bei uns im autohaus die finger ned dreckig . werd ich mir meine "speziellen freunde" dort mal ganz anonym als kunde anschauen. ich gehe eh davon aus, das die mir irgendeinen zusatzquatsch verkaufen wollen. abwarten.
wenn ich da dann fertig bin autos tauschen und meine kiste für die abgabe morgen in bremne auf vordermann bringen. nebenher diverse wäscheberge abarbeiten und noch ein paar ausflugsdetails für cayman-islands und st.maarten klären. (sehr geile preise von deutschland aus !!) werden uns auf den caymans jet-ski´s für nen halben tag ausleihen incl. guide. kostet grad mal 70 dollar pro nase :hahahah: am strand zahlst du den preis fast für 30min... und ein vergleich bei aida (lieber nicht)...
so ich mach dann mal weiter...