Ni hao aus Inselaffenland.
Bin seit Donnerstag bei meinem kleinen gebeutelten Schwesterlein.
Fliege heute Abend aber wieder nach Deutschland.
Schoenen Wochenstart,
LG cabriofan
Ni hao aus Inselaffenland.
Bin seit Donnerstag bei meinem kleinen gebeutelten Schwesterlein.
Fliege heute Abend aber wieder nach Deutschland.
Schoenen Wochenstart,
LG cabriofan
Hallo
Na,ward ihr alle artig?Hat der Nikolaus euch reich beschenkt?
@Konstantin
Endlich ist dein Geschenk von der AIDA Familie fertig.Ich schicke es heute weg.Sollte also in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
Nabend,
was ist denn hier los? Hier tobt ja der Bär.
@Mitschl: Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.
Habt ihr alle vom Nikolaus die Rute bekommen? Oder warum seid ihr so still?
habt ihr in der weblounge gelesen was campinskis miterlebt haben? auf dem weg nach santo domingo haben sie ein fischerboot in seenot entdeckt. hört sich erstmal spektakulär an.........
Hallo von der nicht-arbeitenden Bevölkerungaus GE,
ich habe die erste Woche ohne meine Firma überstanden und bin fleißig in Sachen Eigen-PR am Werk. Leider habe ich derzeit Probleme mit dem Internet und erst am nächsten Montag einen Techniker-Termin. Daher rührt auch meine Abstinenz hier. Jetzt sitze ih gerade beim Bruderherz am Rechner und wllte mich doch mal wieder zu Wort melden.
Das Wetter nervt, die Stimmung ist etwas trüb und ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung 2010 kann nur besser werden...
Seid alle gedrückt und geherzt
Halloooooo????
noch jemand hier?! Jetzt wirds aber ganz dünn hier.
hier giesst es heute morgen, wie aus Kübeln. Super....ich wollte heute Abend mit meinem Nachbarn auf den Weihnachtsmarkt gehen
cabriofan
wie gehts denn deiner Schwester?
Trine
lass den Kopf nicht hängen...das wird schon wieder!
Hague
und...was ist mit campinskis..haben sie die Fischer mitsamt Fang an Bord genommen?!
So Ihr Lieben...ich wünsch euch einen schönen Tag..morgen endlich wieder WE und dann nur noch ein Woche...ick freu mir!!
LG
MoniM
Hallo Senfnachlasser,
kalt, nass, grau - gar nicht schön hier.
Aber morgen fahre ich ja nach Kölle - da ist ganz bestimmt Karibikwetter, gell???!!!
MoniM
sieht ganz ganz schlecht aus mit meinem Schwesterchen.
Vor genau einem Jahr haben die Ärzte ihr noch 3 Monate (höchstens) gegeben.
Sie ist nun schon längst "über ihre Zeit hinaus", und hat bisher sehr tapfer gekämpft.
Aber nun ist sie bewegungsunfähig, zu 100% auf Hilfe angewiesen.
Kann nur noch den linken Arm bewegen, nur noch das linke Auge bewegen. Mehr nicht.
Wird wohl nicht mehr lange schaffen.
Aber sie hat sich riesig gefreut, mich nochmal zu sehen.
@NutmegDirk
paaasst scho
LG, GrauenWinterHasser
Aber morgen fahre ich ja nach Kölle - da ist ganz bestimmt Karibikwetter, gell???!!!
Ab - so - lut!!
Liquid Sunshine oh-ne En-de, da wirst Du richtig Freude haben.
LG
Morris
!
So geht das aber nicht hier (ok, so laut wie beim wecken in Willingen muss es ja nicht sein), aber:
Lass es Dir gut gehen heute und nicht zu sehr in den Glühwein regnen !
So geht das, wenn man keinen eigenen Account hat.
Micha
mein handy hat grad erinnerung gebimmelt und einen schöööööööönen Abend
@cabriokaribikfan
och man...das ist ja schlimm!!! Fühl dich einmal gedrückt von mir!!!
Machet jut in de Kölsche Karibik
Micha: Natürlich auch von mir
So geht das, wenn man keinen eigenen Account hat.
hat er schon, meldet sich nur nicht. und evtl. kein geb. eingetragen.
trotzdem , alles gute, trink nicht soviel, das bekommt dir in dem alter nicht mehr :hahahah:
glückwunsch an die "dortmunder ringelsocke"
feier ordentlich und trink einen für mich mit !
@liebe AIDA-Familie:
Vielen lieben Dank für die sehr sehr schöne Kuscheldecke mit dem Namen und dem Geburtsdatum von und für unseren kleinen Scheißer. Sie ist sehr süß und kuschelig und ist eine tolle Idee.
Micha: auch von uns. Lass Dich feiern.
Herzliche Grüße, die Familie Bindler
moin liebe gemeinde....
wat den hier los??????? keinen eintrag seid fast 40 std. lebt ihr noch???? mit meinem knie geht es berg auf. es sind aber höllische
schmerzen wenn es gebogen wird. naja wurde auch nicht benutzt. was so 10 wochen aus machen.
sonst nicht neues aus der region....wie gut das ich nicht arbeiten kann. damit erspar ich mir den ganzen reifenstreß der schon war oder wohl nächste woche
kommt. es gibt ja immer noch leute die erst ihre winterpellen aufbauen wenn die weiße pracht kommt.
@micha...auch wenn zu spät ist aber
cu@all der exi
Wir haben heute die Don Kosaken zu Gast, es wird also ein Arbeitsnachmittag- und Abend im Museum, bin gespannt, wie sich das aushalten lässt. Zur Not mit Personalbier .
LG
Morris