Zitat@Drumking & Mitschl: Viel Spaß auf der Aura
@doktore
ja in dem Fall hätten wir das falsche Schiff erwischt!!!!! Wir sind auf der Bella.
@all
Sooo Koffer sind schon sogut wie zu und man wartet irgendwie...
Zitat@Drumking & Mitschl: Viel Spaß auf der Aura
@doktore
ja in dem Fall hätten wir das falsche Schiff erwischt!!!!! Wir sind auf der Bella.
@all
Sooo Koffer sind schon sogut wie zu und man wartet irgendwie...
@Drumking: Meinte ich doch
Hallo Gemeinde!
kaum zu glauben, aber wahr! Gelsenkirchen ist wieder online!
Einen wunderschönen Urlaub und schöne Feiertage an die Kreuzfahrer!
Marc: Schöne Sache, dann hattest Du ja noch ein besonderes Geburtstagsgeschenk.
Schönes Wochenende allerseits!
war das geschenk an marc´s geburtstag denn auch hübsch mit nem roten schleifchen verpackt
Zitatwar das geschenk an marc´s geburtstag denn auch hübsch mit nem roten schleifchen verpackt
Da stellt sich mir die Frage: Wo waren da die Kerzen angebracht? :hahahah:
... und wer hat was ausgeblasen :hahahah:
- - - -
eishockey heimspiel fällt heute für uns aus strassenverhältnisse sind sowas von mies und alle straßen sind dicht... (glatteis, und unfälle im minutenabstand. hat hier gerade so ein bißchen was von willingen 2006, nur das es nicht solche schneemassen sind) das macht keine sinn sich da in richtung tui-arena zu quälen. bleibt also heute nur der live-ticker.
Hallo Ihr Lieben,
hab grade gesehen, dass ich das letzte mal im September geschrieben haben, aber die Wochen und Monate rasen hier und neben einem Arsch voll Arbeit komme ich grade nochmal zum schlafen.....erst auch erst 6 Uhr hier und nein ich gehe nicht erst ins bett sondern bin aufgestanden.
@hague's
na Glueckwunsch zur Hochzeit, dass ging dann aber schnell.......
@all
euch schonmal allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir fahren jetzt das erste Mal nach Indien rueber, ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude
Guten Morgen,
hier ist traumhaft schönes Wetter. Affenkalt aber sonnisch und feiner Schnee liegt auch.
Sieht klasse aus.
@Adoptivkind
wow, Du lebst... :-)))
Und wie es scheint, hast Du das Schiff noch nicht bereut.
Wünsche Dir viel Spaß in Kopfwackelland.
Allen ein schönes Wochenende.
LG CF
moin moin !!!
so, inventur ist erledigt. war wieder mal ein arsch voll arbeit. aber einmal im jahr muss es ja leider sein. bin dann schön auf dem sofa eingepennt, bis lisa nach hause kam und mich geweckt hat.
heute gehts zum basketball. die crailsheim merlins sind bei uns zu gast. sollten wir eigentlich gewinnen. ich freu mich drauf. heute abend evtl noch mal über den cuxhavener weihnachtsmarkt. dauert nur drei minuten, dann hat man alles gesehen und kann sich dem glühwein widmen !!!
schönen sa noch an alle !!
temperaturschock !!! letzten samstag noch 32 + und heute - 18 grad *brrrrrrrrrrrrrr ist das kalt*
oh !! ein lebenszeichen !! wann gehts zurück ? oder hast du verlängert ?
wat nen stress, drei tempel und das bei der hitze. das ganze in langer hose. sitten sind das.
heute abend auf der 83. etage gespeist im hotel keine ahnung, das bier war zu gut, danach noch ein paar cocktails bei live band. alles super, so kann der urlaubb beginnen.
haben im hotel schon aidamitfahrer getroffen, die uns angesprochen haben, dass sie unsere hochzeitsbilder im studivz gesehen haben.....die welt ist ein dorf.
diana: noee, nicht schnell, du warst nur lange nicht online, deswgen........
cabriofan: wie haelst du das nur aus mit soviel 16-9 guckern.
morris: anzuege massgeschneidert, guter preis, gute ware, super service, massnehmen mit ner dose bier in der hand. geiler service. details gibts zuhause.
naechtle
heute abend auf der 83. etage gespeist im hotel keine ahnung
wie hieß denn "keine Ahnung"?
Ich kenne das supergeniale Rooftop-Restaurant "Vertigo" im Banyan Tree Hotel - das ist aber im 63. Stock. Allerdings komplett open-air und gigantische Aussicht über die Stadt.
Und ich kenne die supergeniale open-air Bar "Scirocco" auf dem State Tower - im 64. Stock. Traumhaft dort. Ist aber nix für Höhenängstliche.
83. Stock hört sich ja nochmal spannend an.
Weiter schönen Urlaub und viel Spaß mit meinen 16:9 Guckern :-))
LG CF
Soooo Freunde der Seefahrt!
Wir melden uns hiermit mal ordnungsgemäß ab!!
Schöne Weihnachten euch allen und nen guten Rutsch. bleibt gesund und fit wie immer!!!!
Wir werden jetzt gleich noch bischen ins Bett gehn bubu machen und dann gehts ja schon bald los!
Tschüüüüüüüüüüüssssssssssssssikowski
Wollte auch noch mal schnell "Tschüß" sagen.Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@Schindlers
Freu mich schon auf den 03.01.Wir melden uns dann noch mal wann wir genau ankommen.Gestern haben sie den Rückflug noch mal geändert.Landen nach aktuellem Stand um 13:10Uhr.Aber wie gesagt,wir melden uns noch mal.
Bitte nicht wundern,weil sich Alex zweimal abmeldet.Ich bin´s Mitschl.
Näää Leute, so wird das nix.
Ist ja affenkalt hier. Ich glaub ich verschwinde besser.
Melde mich hiermit nun offiziell ab und begebe mich in Richtung 16:9 Reissackguckerland.
Bin gespannt, was der Flughafen heute an Überraschungen für mich übrig hat.
Maacht et joot.
Ganz liebe Grüße, schönen Restsonntag,
CF
@Reissackgucker: Wenn denn überhaupt der Flugverkehr rollt
... einen schönen 4. Advent wünschen die Bindlers.
Es schneit und schneit und schneit. Es ist bitter kalt. Ossi war gestern auf einem Junggesellenabschied, dementsprechend ist er heute auch zu nix zu gebrauchen. Am 28.12. ist Polterabend, da werde ich dann feiern. :hahahah:
Ick freu mir. Endlich werden wir mal den 1. Nachwuchs der AIDA-Familie kennenlernen. Das Jahr 2010 fängt ja dann schon gut für uns an.
So, Ossi hat ab morgen Urlaub. Ick freu mir, dass wir nun endlich einmal zu Dritt die Zeit genießen können. 2 Wochen nur für uns und die schrecklich nette Familie zu Hause.
Verschneite Grüße, Biggi
Moin Kinners,
über 20 cm Schnee ... dafür brauchen wir sonst 3 Winter. Jetzt gehts auf ins Abenteuer sprich ins Büro, mal sehen wie die Straßen so sind.
LG
Morris
Hallo Leute,
mit über 2 1/2 Stunden Verspätung bin ich in München dann tatsächlich weggeflogen.
Schnee überall und in rasanten Mengen. Das Enteisen der Maschine hat Ewigkeiten gedauert.
Und direkt nach der Landung in Shanghai habe ich dann erfahren, dass heute mein kleines Schwesterlein für immer eingeschlafen ist. Ganz friedlich. Endlich. Erlöst.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Lasst Euch nicht vom Schnee unterkriegen.
LG Markus
cabriofan: Mein aufrichtiges Beileid! Auch wenn es jetzt nicht so überraschend für Euch kommt, ist der Verlust eines geliebten Menschen immer sehr traurig und schmerzhaft
Markus
auch von mir aufrichtiges Beileid. Aber wie du schon sagtest, vielleicht ist es besser so. Hört sich immer doof an, aber bei mir war es meine Oma. Sie ist auch friedlich eingeschlafen und das hat das leiden beendet...