- Offizieller Beitrag
@Sa-Gue
Falls Du reinschaust: und eine tolle Reise.
LG
MoSis
@Sa-Gue
Falls Du reinschaust: und eine tolle Reise.
LG
MoSis
Markus:
Kann mich Dirk und Jens nur anschließen: Mein tiefes Beileid! Kurz vor Weihnachten muss es für Euch ja noch schlimmer sein! Ich wünsche Dir u Deiner Familie in der nächsten Zeit viel Kraft!
Fällt mir schwer, da zur Fred-Tagesordnung überzugehen, aber der kurze Hinweis:
@MoSis, Lastorder, Marc, Dirk:
Wisst Ihr noch - heute vor 2 Jahren......
denke meine vorredner haben schon alles gesagt. mein / unser beileid.
hmmm schon komischer tag heute. iwi ist mir so gar nicht nach arbeit. bin ja mal noh gespannt, ob ich nun nach weihnachten weiter frei hab oder nicht. eine kollegin hat sich das becken gebrochen und jetzt ist komplett "land unter" ... aber abwarten. noch gehe ich davon aus, das ich in 2 tagen wieder urlaub habe.
inga und ich suchen übrigens gerade aus dem aida-kochbuch was raus. haben uns nämlich für den 24. dazu entschieden ganz allein für uns zu bleiben und lecker zu kochen. ma gucken, für was wir uns entscheiden...
Markus
Fühl dich gedrückt. Trotzdem sie so lange krank war, muss es doch wahnsinnig schwer für dich sein,
zu realisieren, dass sie jetzt endgültig nicht mehr da ist. Ich wünsch dir jemanden an deiner Seite, der dir in dieser schweren Zeit zur Seite steht und dich stärkt!
GlG Moni
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Tut gut.
Ich weiß, wie schwer es ist, überhaupt Worte dafür zu finden.
Ich sitze schon den ganzen Tag über der Traueranzeige und werde kaum fertig. Ist schon hart. Hab rote Augen.
Jetzt habe ich schon einen Entwurf und muss nun sehen, ob der Rest der Family zustimmen kann.
Ist mega kompliziert, weil ein Teil in Deutschland ist, der andere Teil in England (naja, und ich in Shanghai...).
Somit zweisprachig. Und zweiinhaltig. Und zweiortig. Saublöd.
Ich wünsch dir jemanden an deiner Seite, der dir in dieser schweren Zeit zur Seite steht und dich stärkt!
Ja, das wünsche ich mir auch...
Schönen Tag noch an alle.
LG CF
[quote='kolumbuserbe04',index.php?page=Thread&postID=317544#post317544
@MoSis, Lastorder, Marc, Dirk:
Wisst Ihr noch - heute vor 2 Jahren......[/quote]
Nee, was denn? Hab ich da was verdsrängt?
Markus
Oh man...ich stell mir das ganz furchtbar vor...in seiner ganzen Trauer auch noch zu funktionieren und alles in die richtige Richtung zu bringen. Und dann stehst du ja auch scheinbar noch ganz alleine da. Da hilft dann nur die viel zitierte Zeit. Halt durch!!!
@all
na..alle in Vorbereitungen für morgen?! Ich bin mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig...war ja nicht so viel und bereite mich nun
auf meinen Urlaub vor. Klamotten sind alle sauber und gebügelt....aber jetzt kommt das schwierigste: was packe ich ein???
LG MoniM
Guten Morgen zusammen!
Auch heute sitze ich noch im Büro und bin fleißig... Von meiner Seite sind die Vorbereitung für Weihnachten soweit abgeschlossen...
Schönen Tag noch...
Moinsen,
Grüße aus dem Büro ... aber ruhiger Tag heute.
LG
Morris
Dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden:
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
Markus
Auch von mir Beleid, hoffe Du und deine Familie werden das Weihnachtsfest einigermaßen überstehen
Geschenke sind alle mit Hermes unterwegs, ich hoffe die kommen noch, das Weihnachten auch immer so überraschend kommt, ich versteh es nicht...
Liebe Grüße
Marc
so, dann melden wir uns dann auch noch mal schnell und wünschen allen schonmal ein paar schöne tage
ich selber darf morgen nochmal ran und mein urlaub nächste woche ist auch geplatzt da mein kollegin wohl erst in 3-4 wochen wiederkommt. sie ist letzten freitag gestürzt und hatte verdacht auf einen beckenbruch. der ist es glücklicher weise nicht aber ein riss im beckenknochen mit einer starken prellung... und da wiedermal keiner sonst da ist, ist mein zwangsweie verhängter urlaub gestrichen. das wird also wieder ein spass +kotz+
egal, ist nicht zu ändern und personal ist mangelware...
naja, über silvester fahren wir mit freunden in den center-parc... da müssen die sich dann was anderes überlegen auf arbeit...
Hallo liebe Senfgemeinde,
unglaublich, dass morgen schon Heiligabend ist...wo ist das Jahr bloß geblieben? Bei mir ist jedenfalls jetzt alles vorbereitet und die Geschenke sind eingepackt. Jetzt werde ich noch ein bisschen Schönheitspflege betreiben und dann geht's ab auf die Couch - nochmal Kraft tanken für die stressigen Feiertage.
Markus: Auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid! Auch, wenn es für Deine Schwester sicher eine Erlösung war, ist es für die, die zurückbleiben, natürlich ein wahnsinnig großer Verlust und furchtbar schwer...ich hoffe Ihr bringt die Feiertag halbwegs gut hinter Euch. Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie dafür!
@trommlerfamilie: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
@ehepaar günther: Lasst es Euch weiter gut gehen und genießt Eure Flitterwochen!
@cheffin: Ich habe heute auch so an Dich denken müssen. Hast Post von mir...
@all: Da der morgige Tag erfahrungsgemäß hektisch wird (6 Uhr aufstehen, 7 Uhr reiten, 10 Uhr frühstücken mit Freunden, ab 12.30 Uhr Sektchen mit Moni im Städtchen, abends Familie und anschließend Party mit Freunden), wünsche ich meiner liebsten Zweitfamilie schon einmal frohe Weihnachtsfeiertage mit vielen Geschenken und Leckereien im Kreis Eurer Lieben!
Hallo SenfFamily,
ich wünsche Euch ganz besonders ruhige Festtage ohne Familenstress, ohne Hektik, ohne Zeitdruck.
Einfach mal zur Ruhe kommen und nachdenken. Und genießen.
Ich werde in 1 Stunde zum Genießen fahren
Feines Dinner im feinen Restaurant.
Zuhause ist kein einziger Fetzen Weihnachtsdeko. Nicht dieses Jahr.
Aber ich werde den Abend genießen. In Ruhe.
Ganz liebe Grüße,
Cabriofan
Guten Heiligabendmorgen,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage, keinen Stress, schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Moni
hallo liebe family !!!
ich wünsche euch allen natürlich auch schöne feiertage. lasst euch nicht stressen, kommt mal ein wenig zur ruhe...lisa muss natürlich die ganzen feiertage arbeiten, so habe ich zeit um mich mit der playstation auseinander zu setzen ;-))
bis dann und lasst die finger vom fetten essen ;-))
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir fröhliche Weihnachten und wunderschöne geruhsame Feiertage!
Auch die Bindlers wünscht der Zweitfamilie ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Unser Weihnachtsbaum ist so groß, wie unser Kleines Christkind. Wir steigern uns von Jahr zu Jahr.
Doch das große Weihnachtsgeschenk passt nicht unter den Weihnachtsbaum, ein Laufstall ist das größte Weihnachtsgeschenk, was ich je gesehen habe. Auch wenn unser Kleiner das Weihnachtsfest noch nicht so wahrnehmen kann, wird er wahrscheinlich trotzdem von Omas und Opas und Onkel und Tanten reichlich beschenkt.
Hallo zusammen,
natürlich auch von mir FROHE WEIHNACHTEN! Lasst Euch reich beschenken und genießt die Feiertage...
Viele Grüße an alle
Hallöle,
na, habt ihr alles gut überstanden?
Niemand unter den Geschenken zusammengebrochen, vom Essen geplatzt, von der Familie genervt? Ich hoffe nicht.
@BiggiOssi
na prima, dann könnt ihr ja den Christbaum in den Laufstall stellen - da ist er dann vor Eurem Krabbler sicher
Ich hatte einen sehr schönen Abend bei einem herrlichen Dinner. Allerdings wäre ich beinahe geplatzt. Es war ja soooo lecker.
Das Buffet war riesig und mit allerfeinsten Leckerchen bestückt.
Witzig waren die vielen Chinesen. Laut, bunt, glitzer, schrill. Besinnlich? Kenne mer nit.
Morgen Abend mache ich Glühweinabend mit Freunden.
Habe alle Zutaten aus D mitgebracht, Wein gibbet hier.
Ein Probelauf ist schon sehr erfolgreich gewesen...
Schöne Tage noch.
nabend zusammen...
geschenke gibt es ja bei uns nicht...finde ich auch gut so...dafür wird lecker und ausgiebig gegessen. gestern gabs steinbutt in champagnersud. heute gab es ein seeeehr ausgiebiges frühstück und morgen gibt es ne leckere ente, die ein jahr lang über die felder der nahen dörfer gehobbelt ist ;-))
@glühweinfan
lecker glühweinchen ist auch nicht schlecht...da wünsch ich dann viel spass...aber da kann ja nichts schief gehen, wenn die generalprobe geklappt hat.
@all
schönen abend noch und bis dann...