so 3 Tage Tagung hinter mir, nächste Woche wieder los nochmal 4 Tage diesmal München
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen aus GE,
entgegen aller Radiodurchsagen ist es bei uns heut richtig schön...die Sonne scheint. Also...gibts gleich den üblichen Stadtgang. Der Schnee ist in den letzten Tagen doch ruck zuck zurückgegangen. Aber, wenn man den Wetterfröschen glauben soll, solls ja morgen auch hier wieder schneien....och nöööö..nee!!!
Naja...noch 5 Wochen, dann mach ich mich nochmal auf in den Schnee...dieses Mal eine reine Frauensache
@jankontilos
oh mann....sch...ich weiss, dass ist ganz gruselig, gell!? Ich drück dir die Daumen, dass du deine Pins bald wieder aufsetzen kannst!!So...allen ein schöööööönes WE! Bei mir liegt heut nix an...morgen nur nach Schalke!
LG MoniM
-
- Offizieller Beitrag
Dumm didumm, haben so laaaaaaangsam mit Packen begonnen. Start in den Urlaub war schon gestern Abend beim Griechen. Müssen ja noch bis morgen warten, bis es dann los geht.
Schönes WE @all.
LG
Morris -
Moin Senfgemeinde,
habe heute mal ausgeschlafen und mir ein ausgedehntes Frühstück gegönnt, bevor ich dann heute Nachmittag noch ein bisschen schaffen muss.
@mosis: Ich wünsch Euch auch eine ganz tolle Reise!
Campino: zum Geldsegen, auch wenn es nur ein Schmerzensgeld ist. Leider noch nix Neues bei mir.
@kofferloser erbe: Gute Besserung und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Deinem Kofferek!
Schönes WE allerseits
-
Tach zesamme,
hier ist das halbe Wochenende schon wieder rum
Das geht aber auch schnell hier. Menno.Hier passieren unglaubliche Dinge.
Heute standen nun schon 2 Monteure vor der Türe und wollten irgendwas in meiner Wohnung reparieren - obwohl doch ausnahmsweise mal nix kapott ist.
Hab sie wieder wegschicken müssen. Jeck.
Erst sind lauter Sachen kaputt - aber keine Monteure da. Nun sind lauter Monteure da - aber nix kaputt.
Ischnixverstonn.haben so laaaaaaangsam mit Packen begonnen.
Wat denn? Ich hätt jedaach, dat ihr schon längst auf jepackten Koffern janz nervös aufet Taxi wachten tut.Start in den Urlaub war schon gestern Abend beim Griechen.
Uiuiui - hoffentlich kommt ihr heil durch den Knofiscanner...@MosheKofferlos
Warum schickst Du Deinen Koffer eigentlich in so abgelegene Gebiete???
Viel Erfolg bei der Kofferrückgewinnung.Schönes Wochenende,
CF -
naja geldsegen... aber was soll ich mich beschweren, andere bekommen jahrelang keine gehaltserhöhung.
@mosis
na dann mal schönen urlaub. ich drück die daumen, das euch keine böse überraschung am flughafen erwartet. sind ja in den letzten wochen divers flüge der witterung zum opfer gefallen.
-
@mosis
euch nen wuuuuuuunderschönen Urlaub! Aber das dürfte ja eher weniger das Problem sein!!!
Grüßt uns das Schiff!!!!!!!!!!!
@all
so kann mich ma wieder bewegen, hatte mich ausgerenkt und bin ganze 3 mal wieder eingerenkt worden. Einmal morgens, wirbel drin, mittags wieder Schmerzen Wirbel wieder drausen, wieder einrenken lassen und abends nochmal das selbe Spiel! In Verbindung mit diversen Spritzen! eine äußert angenehme Angelegenheit son Rückenwirbel der nich sitzt wo er soll......aber hab ich ja zum Glück öfters mal, vielleicht gewöhn ich mich ja ma dran... -
tach auch...
@mosis
hab ja euch ja schon ne schöne reise gewünscht...grüsst mir die cara !!!@trommelkönig
ui...keine schöne sache, so ein ausgerenkter wirbel...da gibt es schöneres...@all
gleich zum basketball...ick freu mir !!!schönes restwochenende noch
jensi
-
@Mosis
Schöne Reise.Hoffentlich macht euch der Schnee keinen Strich durch die Rechnung.Ansonsten nix neues.Hab den Trommler wieder gesund gepflegt und hoffe jetzt,dass die Kleine keine Erkältung kriegt.
Gleich noch ein bißchen Training.In zwei Wochen ist Kappensitzung.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
-
- Offizieller Beitrag
@all
So melde uns mal ab, maad et joot.@KLfan
CU.LG
MoSis -
oh je ich glaub ich bekomme gerade alles, was die welt nicht braucht
Erkältung, magen darm grippe... das wird ne tolle tagung -
boah mir ist KALT !!!!!
unsere heizung ist hin monteur ist zwar shon da aber noch weiß keiner was passiert ist *fu..*
und dann dieses tauwetter !!?? iihhhhhhhhhhh (ok schnee iss ja auch nicht so mein ding und wenn der weg soll, dann taut´s halt...)
leider hat dieses beckackte wetter mir schon ziemlich zu schaffen gemacht freitag hab ich aufm flachdach gesessen und eis von den doppelstegplatten gekloppt, weil rundherum alles eingefroren war und unterm eis das wasser stand. naja, und wasser sucht sich halt seinen weg -> also hatten wir ma schön ne überschwemmung unterm billiardtisch, da das wasser nen weg hinein gefunden hat. das haben wir dann soweit hinbekommen.
dann gestern teil 2 ! ich steh auf, steh in der küche und plötzlich höre ich einen riesen rumms und irgendwas schlittern und danch nen dumpfen aufprall. ich schau aus der tür und stelle fest, das vom scheunendach ein riesen batzen schnee und eis runtergekommen ist -> und was steht genau da drunter ???!!! -> MEIN AUTO !!!! *FU..* nachdem letzte woche schon ein kollege beim rückwärtseinparken seinen stossfänger ma schön in meinen kotflügel und die tür hinten links reingesetzt hat jetzt das ! na das wird lustig bei der schadensmeldung... *ggggrrrmmmpppfff* naja, die kiste ist ja versichert. nur scheiße, das die kiste grad mal 900 km aufm tacho hat.
was somit die kleinen katastrophen für dies jahr betrifft, hab ich jetzt schon genug. kann ja nur noch besser werden
-
Oje,armer Campino.
Das Jahr 2010 ist gerade mal 18 Tage alt und um mich herum irgendwie nur schlechte Nachrichten:Alex Mama hat sich den Arm gebrochen,Alex war letzte Woche ziemlich übel ausgerenkt,meine Freundin ist beim Sport etwas unschön gestürzt(hatte aber Gott sei Dank Glück im Unglück),mein Auto hat schon zwei neue Stoßdämpfer,Alex Handbremse ist am Freitag kaputt gegangen,...Hilfe!!!!!!!Und jetzt hat Hanna auch noch ne dicke fette Erkältung.
Wünsche euch trotzdem eine erfolgreiche Woche ohne schlechte Nachrichten.
-
Holla die Waldfee...
wat is denn hier los?
Seid ihr in China oder ich???
Während bei mir ausnahmsweise immer noch alles erstaunlich funktioniert, geht bei Euch gerade die Katastrophe um.
Vor allem bei Campino fühlt sich das Chaos gerade sehr wohl. Oder gibt es noch mehr Geschädigte?
Wünsche Euch einen guten Wochenstart - oder besser gesagt einen guten Neustart, denn heute war der bisher wohl nicht so klasse.
LG CF
-
Huhu ihr Lieben,
nachdem jens mich nun wochenlang penetriert hat, hab ich mich nun auch hier angemeldet.
und nun mal die obligatorische Vorstellung:
Mein Name ist Lisa und ich bin 21 Jahre alt. Arbeite hier in Cuxhaven als Restaurantfachfrau mitten in der Touristenhochburg, und im März werde ich meine AIDA-Premiere auf der blu haben. Freu mich schon und bin echt gespannt, da man von Jens natürlich nur Gutes hört.
So, das war glaub ich erstmal das Wichtigste.
Wünsche euch allen einen schönen Abend!Lieben Gruß auch vom Jens
die Lisa
-
oho !!!! die holde des herrn "deichgrafen"
na dann mal herzlich willkomen lisa
-
Moin zusammen!
Lisa:
Dann auch von mir "Herzlich willkommen" und viel Spass hier im Familienfred! Nen kleinen Tipp zum Einstieg kann ich mir aber jetzt nicht verkneifen: postings werden hier grundsätzlich seeehr genau gelesen, der Wortsinn geradezu seziert und - wenn irgendwie möglich - verdreht und gegen einen ausgelegt .
Insofern:nachdem jens mich nun wochenlang penetriert hat, hab ich mich .....
Oh, oh
Campino:
Na, das nenn ich dann auch mal "Super-Serie". Kopf hoch, kann ja nur besser werden! Oder Du musst auch ins "Brotland" - der Stern bietet das doch sicher auch an .Update von "meiner" Front: Auge wieder fast ok, abgelöst von ner soliden Bronchitis, aaaaaber:
Tusch zwodrei, tadaaaa, Koffer ist wieder da!!!
Alles noch dran, alles drin, würd nur mal gerne wissen, welche Odysee er hinter sich hat, muss vonn Baku über die Türkei zurück nach Tel Aviv und dann mit "meinem" Rückflug nach CGN.Schönen Tach noch!
Tante Edit:
@SaHague:
Danke für die Post, ich sach dann schonmal zu! -
Guten Morgen aus GE,
bei mir funktioniert alles...vielleicht hätte ich das ma nich sagen sollen...weil...wenn man es beschreit....jaja!!
@katastrophencampinski
du willst wohl unserem Mann in Shanghai Konkurrenz machen, was@derkleinemond
der Herr Kolumbuserbe hat da meine Gedanken ausgesprochen. Beim Lesen wanderten meine Augenbrauen ziiiiemlich hoch. Herzlich willkommen bei uns. Da hat der Jensi sich ja n nettes Mädel ausgesucht!
helli
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, eine tolle Feier, viiiiiiiiiiiele Siege für dein Team und alles, was du dir auch wünscht!@erbe
ja guck....man darf den Mut nie aufgeben!! Weiterhin gute Besserung!!@mitschl
oh je...im Saarland ist auch vieles im Argen, gell!! Guuute Besserung für alle..vor allem für unseren Nachwuchs.Ach....woooooo is eigentlich die Familie Bindler abgeblieben??!! HALLLLOOOOOO...alles gut in Frankfurt???!!!
So...ich glaub, ich muss mal ins Büro! Am liebsten würd ich mich aber lieber kopfüber ins Bett stürzen!!
Schönen Tag allerseits!
LG MoniM
-
Moin zusammen!
Lisa:
Dann auch von mir "Herzlich willkommen" und viel Spass hier im Familienfred! Nen kleinen Tipp zum Einstieg kann ich mir aber jetzt nicht verkneifen: postings werden hier grundsätzlich seeehr genau gelesen, der Wortsinn geradezu seziert und - wenn irgendwie möglich - verdreht und gegen einen ausgelegt .
Insofern:Oh, oh
Ich sag nur Respekt! Solche Leistungen scheinen nur mit frischer Seeluft realisierbar. Auf jeden Fall ist er jetzt selber zu müde zum schreiben. (Duracellmännchen-smiley fehlt)
Lisa: nimms mit Humor. Herzlich Willkommen hier im Fred. Und gerne weiter posten, nur so lernt man zu posten ohne das jedes Wort siziert wird.
-
-