hihi
habe allem anschein nach gerade nen schnapper bei ebay gemacht
paypal abwarten und dann mal gucken.
hihi
habe allem anschein nach gerade nen schnapper bei ebay gemacht
paypal abwarten und dann mal gucken.
moin... noch keiner wach oder wie ?
die woche heute fängt schon wieder großartig an
erstmal gehts motte weiterhin mehr als bescheiden und keiner weiß weiter. also ab zum arzt... dann will ich heute morgen zum tierarzt mit einem unserer vierbeiner und setz mich in motte´s smart -> handbrems fest *fu..* ging / geht nix. also mit meiner kiste auf den scheiß glatten strassen richtung tierarzt. da dann volles programm für den kleinen, alos auch blut abnehmen. wer kippt dabei um ? ICH !! liege ich also ma schön beim tierarzt in der praxis, beine hoch und habe heftige kreislaufprobleme. (ich kann halt kein blut von anderen sehen...) bei der aktion hat unser kater dann natürlich mal das ganze behandlungszimmer eingesaut, weil er uns mit kanule im bein ausgebüchst ist. sah toll aus :-(... naja, mittwoch gehts weiter für den kleinen. vielleicht sind dann erste blutergebnisse da ?
auf der rückfahrt lande ich dann wegen so nem blöden motorrad fast noch im graben, weil der idiot auf der verkehrten (weil einzeigen freien) fahrspur gefahren ist und ich sitz mit meiner kiste in einer schneewehe fast fest. hat erstmal gedauert, bis ich da wieder raus war. (nicht so lustig mit heckantrieb und sommerreifen).
naja, jetzt seh ich ma zu, das ich gleich auf arbeit komme und warte mal ab, was mich da erwartet. der betriebsrat kommt heute zu 4-augen gesprächen *kotz*
Campino
Sag mal bei euch geht ja im Moment alles schief Erst mal gute Besserung an Inga und natürlich den Kater.
Wir sind mal wieder eingeschneit,aber ansonsten ist alles in Ordnung.Sind nur ein bißchen im Faschingsstreß.
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
mahlzeit...
habe heute mal nen halben tag frei...mir war mal so...am wochenende schön den kantersieg der bascats gefeiert. ging bis gestern morgen um halb sieben...
am wochenende gehts zum auswärtsspiel gegen osnabrück. ein kompletter bus ist voll besetzt. da werden wir dann mal ein wenig stimmung machen !!!!
sonst nischt neues in cux. lisa liegt noch in den federn. muss auch erst am mittwoch wieder arbeiten. sonst erwarten wir sehnsüchtig die will endlich aufs schiff...!
Campino
na das hört sich ja blendend an... wieso haste denn auf deinem stern keine winterpellen drauf ???
@all
bis denn dann....
@campino:du könntest bald einen bestseller schreiben. mich hat aber heute morgen auch erst mal fast in der s-bahn zerlegt. hätte mich fast vor allen leuten auf die fresse gelegt.
ansonsten viel arbeit und viel schnee in frankfurt.
Campino:du könntest bald einen bestseller schreiben.
Genau.
Titelvorschlag: "Das große Buch der Katastrophen", oder "Die Katastrophe und ich", oder "Wie überlebe ich die Dauerkatastrophe", oder "Die Reinkarnation der Katastrophe - ohhmmm"
Campino
wat haste denn nu bei ebay geschnappt? Das Buch "Die Fortsetzung der Katastrophe"? oder "Katastrophen für Anfänger und Fortgeschrittene"?
So, ich darf nun wieder Koffer packen.
Morgen nochmal Kundentermin in KL und dann gehts weiter nach Kopfwackelland. Mumbai.
Wie gut, dass die Geheimdienste gerade Brandaktuell vor einem Terroranschlag auf Flugzeuge aus dem nahen asiatischen Ausland mit Richtung Indien warnen.
Da brauche ich mir ja keine Sorgen machen, denn ich fliege ja schließlich nur aus einem nahen asiatischen Ausland in Richtung Indien...
Macht's gut,
CF
naja fürs buch bist ist mir chinamarkus noch weit voraus. soviel wie er hab ich da nicht zu bieten bei ihm wirds dann eher ein buch und bei mir ein heft (ok, vielleicht mit jährlichen ausgaben oder so) :hahahah:
bei ebay hab ich mir nun doch ne PS3 geholt. auch wenn die xbox performance-seitig die nase vorn hat, wollte ich dann doch auf einige exklusiv-titel nicht verzichten... ein schnapper ist es deshalb, weil ich den verkäufer runtergehandelt habe. der typ hat die kiste 3 mal für nen startpreis 350,- mit diversem zubehör und 8 spielen reingesetzt. hat aber nie wer drauf geboten... (da das "alte" modell welches ich allerdings favourisiere...und im vergleich zu den anderen auktionen ist der startpreis viel zu teuer) hab dann kurz vor ablauf der letzten auktion den kerl mal angemailt, ob der preis sein ernst wäre. nach ablauf der auktion hat er mich dann angeschrieben, ob ich den interesse hätte. einigen mailverkehr später hab ich schlussendlich auf 200,- !! runtergehandelt seit heute ist das paket per tnt schon unterwegs. da er nur überweisung angeboten hatte und ich bei solchen beträgen an privat vorab eigentlich nix überweise haben wir jetzt die ganze geschichte per nachnahme gemacht. bei tnt gibts nämlich zwei vorteile... erstmal kann ich die ware annehmen und auspacken, bevor ich zahle bzw. die zahlung bestätige (also kann ich auf vollständigkeit prüfen) zum zweiten kann ich die ware auch an privat innerhalb von 2 wochen kostenlos zurückschicken... ok zurücksenden ist das eine, wenn er es dann nicht annimmt bleibt das problem bei mir. aber man sollte ja nicht immer das schlechte im menschen suchen. und warum sollte jemand der verarschen will sich auf sowas einlassen ?
naja, ich warte jetzt mal ab. morgen oder übermorgen sollte das ding da sein und die games und das zubehör was ich nicht brauche landet gleich wieder bei ebay so hab ich dann unterm strich ein gerät mit originalrechnung, garantie für über 12 monate und zubehör im wert von ca 60-80 euro, welches ich weiterverkaufe, weil ich es ned brauche. (wie z.b. spiele die mich nicht die bohne interessieren)
im vergleich zu den preisen wie die ps3 bei ebay weggeht also ein SCHNAPPER
warum ich keine winterpellen drauf habe ? weil ich eigentlich jedes jahr das modell wechsel und nur nen kurzen weg zur arbeit habe. wenn das wetter dann mal richtig mies ist, geh ich zu fuß oder fahre mit dem rad. außerdem haben wir noch den smart. alles in allem bin ich schlichtweg zu faul, mich jedes jahr um die "pellen" zu kümmern und wenn das wetter es nicht zulässt, lass ich die kiste halt stehen.
Moin moin moin,
melde mich vom Flughafen.
Fliege gleich nach Mumbai
War mal wieder ein herrlicher Tag beim Kunden. So mag ich das
Hague
bist Du sicher, dass Kicktipp richtig rechnet?
Ich, als ultimatives Fußballblindhuhn, auf dem ersten Platz? Da stimmt doch was nicht.
Tippe doch nur wahllos ins Blaue hinein - ohne Sinn und Verstand.
@Katastropino
hört sich nach nem guten Schnapper an.
Aber hast Du neben Deinem Katastrophenhobby überhaupt noch Zeit für die vielen Entertainment Toys???
Melde mich später (hoffentlich...) aus Mumbai wieder zurück.
LG
CF
Hague
bist Du sicher, dass Kicktipp richtig rechnet?
Ich, als ultimatives Fußballblindhuhn, auf dem ersten Platz? Da stimmt doch was nicht.
Tippe doch nur wahllos ins Blaue hinein - ohne Sinn und Verstand.
nee, weil du so nett bist, uns soviele Asientipps gegeben hast, verändere ich deine tipps immer in nachgang
Moin
@Katastropino
.
Entertainment Toys???
wieso muss ich jetzt wieder an campinos geschäftsidee mit dem beate-uhse-store denken?
Nabend,
Campino: Was macht Motte? Wie geht es ihr? Was hat sie denn?
Nico: Was machen die Mitzis? Ist Micha wieder aus Willingen zurück oder wartet er immer noch auf die Familie
Unser Kurzer war so müde, dass er schon im Bett liegt. Eigentlich ist 20.00 Uhr seine Zeit. Mal sehen, wann er dann morgen früh Hunger hat.
LG, Biggi
da ich mich ja nie zum spocht aufraffen kann (sieht man ja in den letzten jahren *lol*) sitz ich halt öfters abends mal 2-3 stunden vor der kiste und versuche "abzuschalten" und wenns mal keine spielekonsole ist, gibts ja noch nen billiardtisch und ne dartsscheibe oder onlinepoker.... ansich hab ich auch noch ne digitale carrerabahn mit über 70 metern schienen... die hab ich hier aber nie aufgebaut. in der alten wohnung war die fest aufgebaut...
motte gehts so lala... war heute erstmal beim doc zum blutabnehmen. dann schauen wir weiter... z.z. ists halt schon so schlimm, das sie nichtmal mehr ne normale arbeitswoche übersteht, obwohl sie ja selber sagr, das sie überhaupt nicht mehr den stress wie noch in der alten abteilung hat :-(( in den letzten 3 wochen ist sie immer donnerstags oder freitags mit kreislaufproblemen zusammengeklappt naja und das was ich an kilos zuviel habe, hat sie ja eh zuwenig... sie hat ja seit langem das problem, das sie immer schon nach 2 bissen satt ist, obwohl sie eigentlich dauernd hunger hat.
warum war soeine äußerung nur klar ? :hahahah:
Juuhuuu,
lauter Wackelköpfe um mich herum...bin wohl in Indien.
Alles gut gegangen, kein Ärger.
nee, weil du so nett bist, uns soviele Asientipps gegeben hast, verändere ich deine tipps immer in nachgang
Des hob i mir glei denkt
Konnte ja nicht mit rechten Dingen zugehen...
Guts Nächtle allerseits.
@ biggi
die Miezen haben Stellen im Haus entdeckt, da war Buddy 7 Jahre nicht... und stillsitzen ist ein Fremdwort... Ruhe ist nur, wenn sie schlafen, aber das kennst du ja selber
Micha war recht lustig am Sonntag abend wieder da, da haben die Miezen direkt nen guten Eindruck erhalten
Hallo zusammen,
in der letzten Zeit sind wohl alle eingefroren und leider muss fast jeder nur von Katastrophen berichten
Viele Grüße aus dem eisigen Frankfurt
nanu....was ist hier denn los ??? nischt ??? des geht so aber net !!!
wenigstens mal ein kurzes lebenszeichen von mir heute...hier schneit es wie verrückt...hoffe es hört bald auf !!!
@playpino
welche spiele und zubehör sind denn dabei ? vielleicht hab ich ja interesse...natürlich zu nem kuschelkurs
@all
schönen abend noch !!!
Nabend liebe Senffamilie,
brrrr, ist das frischli...bin heute Abend am Stall bald eingefroren, und das, obwohl es ja schon bedeutend wärmer war als die letzten Tage. Danach mussten wir uns erst mal mit einer leckeren Pizza stärken und aufwärmen
@nico+micha: zum Katzennachwuchs! Die sind ja allerliebst, die beiden Strolche. Freue mich schon sehr darauf, sie morgen endlich live zu sehen!
Campino: Oh man, hört denn die Katastrophenserie niemals auf bei Euch? Die Szene beim Tierarzt muss ja echt filmreif gewesen sein Was Du von Inga erzählst, klingt allerdings weniger lustig...die Arme! Hoffentlich finden die Ärzte bald mal die Ursache dieser Probleme, so kann das ja nicht weitergehen. Aber ganz ehrlich, ich habe schon oft gehört oder gelesen, dass Menschen, die sehr lange Stress ausgesetzt waren, erst dann so richtig zusammenbrechen, wenn sie zur Ruhe kommen. Ich weiß ja nicht, was alles bei Inga auf der Arbeit los war und was ihr zugesetzt hat, aber das könnten durchaus die Nachwirkungen von psychischem Stress sein.
@cheffin: Schön, dass Du Deinen Geburtstag an Bord genießen konntest! Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Dich!
cabriofan: Als ich Deine Ausführungen vom Abschied am Schiff gelesen habe, wurde ich auch gleich etwas wehmütig. Ich muss auch sehr oft an diese schönen Urlaube denken, die ich an Bord verbracht habe und träume auch oft davon. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder zum Sailaway an Deck stehen kann, aber momentan lässt sich ja leider in meinem Leben so gar nichts planen.
So, ich gehe jetzt gleich ins Bett, bin irgendwie arg müde, weiß der Geier wovon...
Mahlzeit zusammen !
Yiiippiiii yah yeah gleich ist Wochenende ne Stunde noch und dann ist Sense !
Morgen nach osna zum b-ball! Ick freu mir !
Campino
na, da haste denselben Geschmack wie ich...
@all
schönes Wochenende !
so freunde.....ich muss mal ein ernstes wort mit euch reden...so gehts hier aber nicht !!!!
ich poste schon wieder und zwischendurch passiert nischt ??? tz tz tz...
ich mache mich in zwei stunden auf den weg richtung oskardrück äh....osnabrück. mal schauen ob die bascats ihre phänomenale serie ausbauen können ? wir werden wohl mit ca. 80-90 fans anreisen. da ist stimmung garantiert. lisa muss leider arbeiten, kann also nicht mit. schade....
bei uns ist im moment leichtes schneechaos. war heute morgen schon beim friseur und vor mir rutschten die autos nur so über die strassen, weil der winterdienst natürlich heute nacht gestreut hat und der mist übergefroren ist....naja, muss man halt vorsichtig fahren !!!
kommen nicht mosis heute auch zurück ??? bin mal auf den bericht gespannt !
dann mal schönes we noch euch allen und drückt die daumen für die bascats !!
Na dann auch mal kurze Meldung von der Kopfwackelfront.
Gestern haben mich die Kopfwackler in den weißglütigen Wahnsinn getrieben.
Heute war wieder alles ok.
Musste denen aber erst mal wieder richtig böse kommen.
Ansonsten ist das Wetter hier echt prima.
Nachts kühlt es zwar ab, aber tagsüber feine 30 Grad.
In den letzten 3 Tagen haben meine Kundenmeetings ausschließlich draußen unter freiem Himmel stattgefunden.
Traumhaft. Bei strahlendem Sonnenschein. Nix mit tiefgefrorenen Klimaräumen.
Und - typisch Indien - mein Flugplan hat sich mal wieder geändert.
Nach Mumbai und Pune fliege ich nun morgen doch erstmal nach Bangalore, bevor es dann am Mittwoch nach Delhi und Hongkong weitergeht
Habe gerade ein witziges Hotel.
Alle Funktionen im Zimmer werden von einem iPod gesteuert. Fernseher, Klimaanlage, Lichter, Computer, Internet - alles.
Ist genial.
So, genug gesenft.
Nun seid ihr mal wieder mit Senfen dran!
LG
CF
@temperaturfan
irgendwann besuch ich dich mal und dann ärger ich mich auch über die hohen temperaturen.
@all
Sieg der bascats in einem unglaublich verpfiffenen Spiel. Trotzdem bleiben die bascats zweiter und damit Anwärter auf die bbl (können wir aber nicht)...
Bis morgen !