Hellau!!!!!
Haben gestern mal ein bißchen Fasching gefeiert.Heute ist Pause angesagt und morgen geht´s weiter.
Allen anderen Narren natürlich viel Spaß.
@Doktor
Falls du das noch liest viel Spaß.So kann man´s haben.
Hellau!!!!!
Haben gestern mal ein bißchen Fasching gefeiert.Heute ist Pause angesagt und morgen geht´s weiter.
Allen anderen Narren natürlich viel Spaß.
@Doktor
Falls du das noch liest viel Spaß.So kann man´s haben.
von mir hier ausm norden auch to youuuuuuuuu !!!!!!!!!!!
Moin,
so trines geburtstag haben wir gut, mit viel essen und noch mehr alkohol, hinter uns gelassen und heute gehts weiter mit den Krabblern!!!! Ick freu mir
@adoptivpapa
happy new year
Dirk
viel spaß auf meiner diva, ich denke doch da gehts hin
@all
schönen restkarneval
...Happy New Year...
So, nu hamwers auch in Schiena geschafft. Wir sind im Jahr des Tigers.
Es war mal wieder ein gigantisches Geknalle.
Die ultimative Steigerung natürlich um Mitternacht, aber schon Stunden vorher war es ein unglaubliches Feuerwerksgetöse.
Ab 3 Uhr nachts wurde es dann langsam ruhiger.
Liegt aber auch am Wetter, denn es fing an zu schneien...
Jetzt haben wir aber wieder nur Regen. Kalt, nass, grau, bääh.
Ein richtiger Zuhausebleibtag.
Wünsche allen einen schönen Karneval/Sonntag/Urlaub.
Tigerfan
Na dann ... happy new year nach Schiena.
Hier schneits endlich mal. Der Doktorfisch hat alles richtig gemacht.
Na wenigstens haben wir hier ein langes WE, denn morgen ist ja noch frei.
LG
Morris
Guten Morgen aus GE,
ich hab heut frei...Brückentag.
heli
da mach ich mit. Bei mir ist es auch so. Was es auch ist bei Dir....drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!!
Den Jecken wünsch ich einen schönen Tag. Ich bin froh, wenn er rum ist und wieder normale Zustände anbrechen.
LG MoniM
ich hab heut frei...Brückentag.
Ach so, im Ruhrpott nennt man das Brückentag. Wusste ich auch noch nicht.
Und ich dachte, das heißt überall Rosenmontag ;-))
Alaaf, statt Kamelle und Strüüßcher nun Schnebälle und Frostbeulen.
Hier ist heute ein sehr naturtrüber Tag. Kalt, nass, grau. Wieder mal liegenbleibwetter.
Genießt den RosenmonBrückentag,
Schienafan
Moin Kinners,
hier schneits mal wieder bzw. immer noch . Gestern hab ich endlich mal wieder 'ne Runde Billard spielen können, so richtiges mein ich, ohne Löcher im Tisch. Ein Kumpel hat unseren alten Tisch reaktiviert, schöne Sache das.
Habt 'nen rosigen Rosenmontag.
LG
Morris
und alles Gute, lieber Markus, da Du nicht mit mir tel. willst, hab ich eben auf deine Box gesprochen und Du musst eben hier nachlesen. Wünsche Dir einen schönen keimfreien Tag, und feier noch schön Neujahr.
Dem Rest einen guten Wochenstart.
LG
Morris
Morris
muchas dankeschön.
Ävver - ich bin ans Telefon gegangen, aber Dir hat es wohl die Sprache verschlagen??? Leitung war tot.
Keine Sorge um die Keime - ich hab doch meine Wurzeln und Kräuter ;-))
(so ein Spinner)
LG
Kräuterfan
Moin, moin,
@Kräuterfan: zum heutigen Geburtstag. Lass Dich noch schön feiern und mit Kräutern reichlich beschenken.
Allen anderen einen schönen Faschingsdienstag! HELAU
Markus:
und allles Gute zum Geburtstag! Wär ja auch tragisch, wenn zwischen 16:9-Neujahr, Rosenmontag und Nubbelverbrennung kein besdeutendes Event mehr wäre ! Loss et dr jot jonn ävver driev et nit ze doll!
Guten Morgen aus GE,
@kräutercabrioliegenbleibefan
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön, lass dich nicht ärgern und schön beschenken. Fliegen dir denn die Böller immer noch um die Ohren?!
Hab meinen rosigen Brückentag rumgekriegt. Mein Neffe hatte ja Geburtstag. Ich wurde 6 Stunden mit köllscher Karnvealsmusik zugedröhnt...es war die Hölle!!!
Aber ab heute ist der Zauber ja vorbei....Gott sei Dank!!
LG MoniM
lass dich nicht ärgern und schön beschenken
Ich habe ein ganz ein schönes Paket von meiner Mum aus Kölle bekommen. Karnevalsmusik...
Nä, da waren ganz viele nette Sachen aus der fernen Heimat drin. War ganz überrascht, dass das Paket a) so schnell , b) überhaupt angekommen ist.
Fliegen dir denn die Böller immer noch um die Ohren?!
Aber sischer dat. Eine Woche Dauerbeschuss. Tag und Nacht. 24/7
@JanErbe
wer hat das schon - 1 Woche frei UND Dauerfeuerwerk über seinen Geburtstag?
Es grüßt der asiatische Wurzel- und Kräuterexperte
@Capriofan
@all
Haben gestern auch ein bißchen Rosenmontag gefeiert.War aber ganz ruhig.Hatten ja die Kleine dabei.Die soll sich mal gleich an die närrische Zeit gewöhnen.Heute geht´s noch zum Kinderfasching und dann war´s das leider schon wieder.Schade!
@ schienamarkus
Besser die Kräuter nicht essen, trinken, rauchen oder sonst was, wer weiß was da passiert
Wär doch schade, den eigenen Geburtstag zu verpassen...
Eine schöne Feierei ins ferne Land aus dem verschneiten Ruhrgebiet
@kräuteronkel
und lass es krachen....
ich bin etwas sauer, bekomme ich gestern den Anruf, Kollegin hat den Arm gebrochen, ich muß quasi direkt wieder los, ich heute alles erledigt und nun ist es wohl doch nicht so schlimm.......versteh das einer
@cheffin: wir wollen mal mehr details von dem 6 monatigen aufentalt hören!
Markus
herzlichen glückwunsch und alles gute ins ferne schiena !! feier ordentlich !!!
@all
sonst ist immer noch alles ziemlich sch....
bis dann