Ossi
na da wird bestimmt nix hier öffentlich verraten
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nabend aus dem Ruhrpott,
so, Karneval ham wa auch rumgekriegt, leider hatte ich seit Samstag Magen...verlief also alles etwas ruhiger als geplant.
@böllerfan: und alles Liebe für Dich! Krachen lassen musst Du es ja nicht, das tun ja die anderen für Dich...ich erinnere mich noch sehr gut an die Live-Übertragung in mein Büro im letzten Jahr Lass Dich auf jeden Fall schön feiern und beschenken!
@cheffin: oh man, das klingt nach einem ziemlichen Hin- und Her. Gibt es denn jetzt schon konkrete Pläne, wann, wo, wie...?
@helldriver: maaan, das klingt nicht gut bei Dir. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf...
Schönen Abend allerseits!
-
Tach allerseits,
ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche.
Ja, gekracht hat's von ganz alleine.leider hatte ich seit Samstag Magen...
Wie jetzt...Du warst auf der Bella und wir wissen nix davon??? ;-))Ich hätte da noch ein paar Wurzeln und Kräuter übrig...
In meiner Alchimisten- u. Schamanenhütte braue ich mir gerade wieder neue Geheimmittelchen zusammen.
Vielleicht bekomme ich noch ein Mittelchen gegen idiotische Neu-User hin
Aber dagegen ist wahrscheinlich kein Kraut gewachsen.
(Immerhin kann die Bella aufatmen - der Dacia-Kombi-Depp hat storniert. Wer weiß, an was der sonst noch rumgenörgelt hätte. Ätz)@Adoptivkind
Wasn das? Rinn in de Kartoffeln, russ us de Kartoffeln...
Aber diese 6 Monate haben Dich nicht abgeschreckt, gell?
Selbstverständlich wollen wir mehr wissen. Geht hier nicht. Aber irgendwie muss die Family doch informierbar sein?
Tät mich auch brennend interessieren.Schöne Restwoche an alle.
LG Hobby-Schamane -
Guten Morgen aus GE,
die Sonne scheint und es wird wärmer...gleich mal das kurze Röckchen rausgeholt
@schelmischerSchamanenfan
ZitatTag und Nacht. 24/7
Hä....??? Hat mir der köllsche Karnevalsklüngel das Gehirn verstopft, oder was soll das heissen?
Übrigens....ich hätte da schon n paar gute Ideen für 1 -5 Gebräumischungen für Leiden verschiedenster Arthelli
Kopf hoch...alles wird wieder gut!!!So....ich werde jetzt mal weiterschaffen...hab ja nur noch bis Freitag und dann gehts wieder ab auf die Bretter und DANN feier ich
LG MoniM
-
hallo,
Moni
24 stunden / 7 tage....@all
zur scheiße-situation nur kurz:
ich bin wieder single...
mehr gehört hier nicht her. wer mehr wissen möchte gerne per pm.bis dann
jens -
Wow, 1 Uhr nachts, und man kann kaum sein eigenes Wort draußen vor dem Haus verstehen.
Die Stadt explodiert immer noch in gigantischem Ausmaß. Der helle Wahnsinn.Heute soll der Geld-Gott beschwichtigt werden. Da jagt man dann gerne für irrsinnige Summen nochmal zusätzlich ordentlich Feuerwerk in die Luft.
Was hier an einem einzigen Tag verballert wird - das schafft Deutschland in 20 Silvesternächten nicht.In der Stadt hängt eine dichte Nebelglocke nur vom Rauch der Böller und Feuerwerke.
Der Geruch von Schwarzpulver dringt bis zu mir hoch in den 40.Stock. Die ganze Stadt riecht nach Schwarzpulver.
Und es geht noch weiter...@MinirockMoni
wat denn...den Schnee noch um die Knöchel, aber schon dat Miniröckschen übergeworfen?
Das nenne ich mal aufopfernd@SingleJens
Oh je, das ist ja blöd.
Um ehrlich zu sein - ich hatte schon so eine Ahnung. Deine letzten Kommentare ließen mich schon in diese Richtung vermuten.
Kopf hoch - Leben geht weiter.So, ich versuche mich gleich mal mit dem Einschlafen. Dürfte bei dem Lärm wohl noch dauern, bis ich Komastatus erreicht habe.
LG Böllerfan
-
-
Campino: ja aber du hast mich noch nicht hinzugefügt.
gruss ossi
-
Moin moin,
ein paar Bierchen haben für die nötige Böllerresistenz gesorgt.
Aber heute Morgen war nicht viel mit lange ausschlafen. Der Dauerbeschuss und Stellungskrieg hält noch an.
Die Stadt hängt noch im Pulvernebel fest. Cool.bin nicht dazu gekommen hier zu posten...
Hast Du schon krumme Finger?
Bekommst Du noch mit, was um Dich herum passiert?
Haus schon zusammengebrochen - egal, hauptsache Playsi läuft noch?
Dachlawinen haben alle Familienmitglieder begraben - nur Du lebst noch, weil nie mehr draußen?
Stapeln sich die Pizzapackungen neben Dir?
5-Tage-Bart, blasse Haut, Schwielen an den Fingern?
Bist Du noch Therapierbar?
:-)))))@MoSis
Achtung, Spaßbremsenalarm... ;-))
Härrlisch.Schönen Tach,
Knallige Grüße,
CFTante Edit:
Fast hätte ich es übersehen...
tooo youuu, Mitschl
-
Moin zusammen und
nach West-Jamaica! Ok, Tante Edit gibt ne 6 in Geodäsie: andersrum is besser, also Ost-Jamaica
@Mitschl: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich gebührend feiern, aber denk dran: Es ist Fastenzeit! :@MoSis:
Langsam, also so gaaanz langsam kann ich unserer Trans-DUS doch noch etwas Positives abgewinnen. Uuunfassbar, wie manche mit aller Macht Negatives suchen.helli:
Na , so ne Sch.... !@all:
Nen schönen Donnerstag aus dem wieder durchsichtig gewordenen Schneetreiben -
Guten Morgen aus GE,
@mitschl
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mach dir n schöööööönen Tag!!helli
hab schon sowas vermutet. Lass den Kopf nicht hängen...du musst jetzt n paar Phasen überleben...dann gehts wieder!!@Schamanenbierböller
Zitatwat denn...den Schnee noch um die Knöchel, aber schon dat Miniröckschen übergeworfen?
hatte doch die hohen Hacken an....da kam der Schnee nich bis an die Knöchel :hahahah:
Bei uns is so gut wie nix mehr mit Schnee. Heute deutliche Plusgrade und die Vögel zwitschern schon am frühen morgen..ich würd sagen...es wird Frühling
Schönen Tag allerseits!
LG MoniM
-
- Offizieller Beitrag
nach Ost-Frankreich
Jan
Stell mal vor, die sitzt an deinem Tisch beim Essen.@böllerfan
Weiterhin gute Unterhaltung.Wir haben hier Regen, und zu allem Überfluss muss ich jetzt nach D.....dorf.
Gehabt Euch wohl
Morris -
Wir haben hier Regen, und zu allem Überfluss muss ich jetzt nach D.....dorf.
Himmel, jetzt kommt's aber ganz dick...
Dann wohl lieber mit Spaßbremse auf Aida-Noro ? ;-)) -
Aida-Noro
:hahahah:
-
-
Hallo Familie,
GE meldet sich gehorsam aus Gladbeck. Bin gerade bei Muttern und werde mich hier durchfuttern...ha, das reimt sich sogar! Mein Magen hat sich nämlich entschlossen, nachdem das Schlimmste ausgestanden ist, jetzt wieder alle drei Stunden Nahrung einzufordern Aber ehe hier spekuliert wird, ich war weder auf Aida-Noro (sondern nur mit meiner Familie und Diana saufen) noch kündigt sich Nachwuchs an!!!!
Heute Morgen hatte ich ein recht interessantes Gespräch. Wer weiß, möglicherweise eröffnen sich mir ganz neue, ganz und gar ungeplante, aber hochspannende Perspektiven. Aber noch gibt es keine konkreten Infos...in den nächsten Wochen wird sich da aber etwas ergeben. Habe jetzt ein paar Hausaufgaben und kann endlich mal wieder kreativ sein und "rumspinnen".
@helldriver: Oh nein, das tut mir sehr leid für Dich...Liebeskummer ist grausam...aber das einzige, was ich Dir sicher versprechen kann, ist, dass er irgendwann vorübergeht...Kopf hoch!
Tja und last but not least noch einen Trommelwirbel für unsere Aushilsjamaikanerin.... und alles, alles Gute, meine Liebe!!!! Lass Dich schön feiern und beschenken!
Schönen Tag allerseits!
-
... die Sonne scheint ... nur für Mitschl. Ist das nicht herrlich? Ganz wie im Urlaub liebe Aushilfsjamaikanerin. Lass Dich von Deinen Lieben heute hochleben.
Trine: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hessenlande, Biggi
-
-
@ mitschl
Eine schöne Feier wünschen wir, hat die Kleine auch ein ordentliches Ständchen gebracht???
@ Jens
was soll man dazu sagen??? Irgendwann wird es wieder besser? Hilft dir momentan wahrscheinlich auch nicht weiter?
Kopf hoch!@ campino
so ne Weicheierei , ist doch schließlich Winter! Kannst ja hinterher ne heiße Dusche nehmen...Wie sind die Essenswünsche für Samstag? Mal abgesehen von der üblichen Ration Cola und Chips für deine Gattin
Für Freitag hat Micha nen Tisch bestellt für 20.00 Uhr. -
@djamaikanerin
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag ! -