Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagsgrüße.Für heute haben wir genug gefeiert.Am Sonntag geht´s weiter.
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@mitschel
alles liebe !!!
ich glaube du hast in deiner nachwuchs-spekulation ein NICHT vergessen
und was die perspektiven angeht ?? ich hoffe wir hören morgen mehr
oh... muss ich dann am wochenende mal machen. bin grad am sachen packen fürs wochenende (mit micha ab ins stadion ) werde wohl erst sonntag abend mit der playsy online sein.
wie gesagt...
und sonst so ??
bei uns gibts ach einiges neues. dazu aber bei zeiten mehr. unter anderem gibt es in der zwischenzeit bei inga vielleicht etwas licht im dunkel, was den gesundheitszustand betrifft. aber abwarten...
-
Einen frühen guten Morgen aus GE,
so....ich bin dann mal weg. Fahr gleich mit meinem Mädels eine Woche nach Saalbach in den Skirurlaub. Der Onkel im Radio meldet glatte Strassen...uahaaaaa...hab ich schon wieder n bisken Bammel...naja...wird schon gut gehen!
Seit lieb..bis in einer Woche
LG MoniM
-
Moin,
man ist das langweilig hier in Deutschland......hoffentlich komme ich schnellstmöglich wieder weg!Moni
viel Spaß -
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder zurück... Es war echt eine spannende Reise rund um Dubai! Da gibt es echt super viel zu sehen und vieles ist echt abgehoben... Es ging schon damit los, dass die Anreise wegen des Schneefalls in Frankfurt und München ziemlich chaotisch war und ich mit ca. 6 Stunden Verspätung und einem Zwischenstopp in Beirut angekommen bin. Dafür musste ich 3,5 Tage auf den Koffer warten Mehr mal irgendwann persönlich...
@Helldriver: Das tut mir leid!!! Kopf hoch!!!
@Geburtstagkinder: Leider habe ich die ganzen Geburtstage verpasst In jedem Fall allen einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich
Schönes Wochenende
-
so, sind wiederr zu hause...
danke für die karten und grüß rene bei zeiten. ich denke ja mal, das ein aufenthalt nächsten freitag bei ihm in der kneipe etwas "kribbelig" sein könnte
welcome back. habe schon von deiner koffer-odysse gehört. micha und ich haben thomas am stadion getroffen am samstag
schönes restwochenende
-
Tach auch,
heute muss ich dann doch leider wieder innet Bürro.
Die Invasion ist auch beendet. Die Feindgeister haben die Stadt nicht einnehmen können.
Nur noch vereinzelt sind Schüsse zu hören, aber die großen die großen Schießereien sind vorbei.
Über 200 Millionen Chinesen fahren wieder zurück an ihre Arbeitsstätten.Wünsche allen einen guten Wochenstart.
LG CF -
Nabend allerseits,
nachdem mir am WE mal wieder mein Magen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich jetzt wieder halbwegs auf dem Damm - mal gucken, wie lange...wahrscheinlich bis zum nächsten WE.
Dirk: oh nein, das ist ja ein Albtraum...3,5 Tage ohne Koffer im Urlaub...
@cheffin: bist Du noch im kalten Deutschland? Dann ruf ich morgen mal an.
@nico+micha+campinos: schön, war's am Freitag. Hab mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen!
Schlaft alle gut!
-
Hier ist es ja ruhig geworden...
Trine: Ja, bei 3,5 Tagen ohne Koffer muss man schon ein bisschen improvisieren
-
Was is denn hier los? Gar nichts mehr...? Wo seid Ihr denn alle?
Meine Pechsträhne reißt nicht ab: Habe heute doch tatsächlich nen Strafbefehl wegen fahrlässiger Körperverletzung (noch von meinem Unfall im Oktober) bekommen...so langsam hab ich die Nase voll! Es könnte mal wieder aufwärts gehen...
Schönen Abend allerseits!
-
...bin mal gespannt, ob es überhaupt noch jemand bemerkt, is ja nix mehr los hier...
Haaaallooooo, Äääääächooooo........
... T G I F ...
@BurzelROLF
und alles Gute.
Lass mal Krachen im Sender.@RüpelTrine
Ob Du im Gefängnis Internet haben wirst...?
Das ist ja mal ne tolle Sache. Strafbefehl. Meine Güte, Du lässt aber nix aus. Das ganze Programm.
Hoffentlich reißt diese "Glücks"strähne langsam mal ab.
***Daumendrück***@KofferwegDirk
über 3 Tage ohne Koffer auf dem Schiff?
Wahrscheinlich haben die kleinen hilfsbereiten Philipinos Dir mit ihren Klamotten ausgeholfen
Oder hast Du Dich heimlich in der Wäscherei versorgt?
Das ist ja mal Traumurlaub.
"...guck mal der da - keine Klamotten leisten können, aber Aida fahren.......und miefen tut er auch.....nehmen die nun schon Anhalter mit?...."
War Aida wenigstens bemüht?Allen einen geruhsamen Freitag.
Maacht et joot.
LG, CF -
-
D+E Geo: Der Riss im Aquarium ist wohl gestern aufgetreten, aber schon wieder repariert, glaube ich... Vor genau einer Woche war ich noch in dieser Mall...
-
-
Wo seid Ihr denn alle?
Auf Deck3 Erst hat es Konstantin erwischt, jetzt mich. So ein sch.... Erkältung hoch zehn.
Allen ein schönes Wochenende.
Trinchen: Was machst Du aber auch für Sachen? Wie ist das denn passiert?
LG von der verschnupften Hessenfraktion, Biggi
-
Moin moin,
...dass das Aquarium in dr Dubai Mall einen Riss hat und das Wasser ausläuft.....
Wenn da mal nicht der Doktorfisch.......Hier ist mal wieder kalt, trüb und nass.
Wochenendimbettliegenbleibwetter.Allen ein schönes Wochenende.
Gute Besserung an Deck 3.
LG
BlauerHimmelFan -
Morgen zusammen,
hab gerade schön ausgiebig gefrühstückt und jetzt geht's zu den Hottis.
Biggi: Gute Besserung! Der Strafbefehl ist wegen meinem Unfall im Oktober. Hab jetzt zur Abwechslung mal wieder einen Anwalt angesetzt.
@cheffin+dirk: habt Ihr in Dubai nur noch Bruch und Dallas hinterlassen?
Schönen Sonntag allerseits!
-
Guten Morgen aus GE,
tja....viel nachzulesen braucht man ja hier nicht mehr!!
@cheffin
vielen Dank für deine Urlaubswünsche!!! Es war ne nette Woche! Allerdings wars vom Wetter hier nicht wirklich gut.
Was liegt denn jetzt demnächst bei dir an? Wirst du mal wieder anheuern?!Schönen Sonntag allerseits!
LG MoniM
-
Moin moin
also Leute Sturm is ja ma ganz nett, aber hier fegts grade sowas von.....da wird wohl noch das eine oder andere zu bruch gehn.
gestern abend ma wieder mit meinen Jungs das erste mal für dieses Jahr gerockt und wir könnens immer noch live!!
Hat gut gerockt die Bude!!
So euch allen nen sturmfreien Tag...... -
tag, mal ein kurzes lebenszeichen von uns.
z.z. alles tutti. inga gehts im gegensatz zu den letzten monaten ganz gut und ich schlag mich so durch. im moment versuchen wir beide ingas bruder mal wieder "wach zu rütteln". der kriegt gar nichts mehr hin, seit er mit hartz4 zu hause sitzt *kopfschüttel* leider hat er auch mit den falschen leuten zu tun (-> von wegen hartz4 reicht doch aus. was braucht man mehr? )
ausserdem haben wir mal den neuen katalog durchforstet. meine fresse. ich brauche nen lottogewinn !! soviel urlaub hab ich im leben nicht um das alles machen zu können, was ich gern buchen würde...
-