Guten Morgen!
Ja, noch ein Arbeitstag und dann ist Wochenende!
@Cabrofan: Vielleicht brauchen wir mal wieder ein Treffen, damit hier mehr los ist???
Viele Grüße an alle!!!
Guten Morgen!
Ja, noch ein Arbeitstag und dann ist Wochenende!
@Cabrofan: Vielleicht brauchen wir mal wieder ein Treffen, damit hier mehr los ist???
Viele Grüße an alle!!!
Moin Kinners,
habe heute 'nen ganztägigen Workshop (Zukunft im Vertrieb ... oder so), der dann morgen weitergeht, also nix mit TGIF für heute. Dafür ist wenigstens Casual ausgerufen, also kein schlips, auch schön.
Haben nun einen neuen Vertrag mit Netcologne gemacht, da dass bei den Nachbarn links und rechts einwandfrei seit Jahren funzt, wahrscheinlich kommt jetzt mit uns die Netzüberlastung. Dauert aber bestimmt 3 Wochen bis wir wieder On sind.
Gehabt Euch wohl
LG
Morris
Guten morgen,
sorry liebe Familie, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Bei uns in Hessen scheint die Sonne, aber anscheinend nicht mehr lange, das WE verspricht ein schlechtes Wetter. Mal wieder Der April, der April, macht was er will ... aber war das nicht die letzten Monate auch so
Ich habe mich heute morgen mal wieder von fachmännischen Händen eines Arztes einrenken lassen. Ich kam mir vor, wie eine alte Oma auf der Liege. Ich bin ja sowas von eingerostet. Kein Wunder: Schwangerschaft, Krankenhausaufenthalt, keine Bewegung, dann ständig 7 kg hochheben, schleppen, in ungünstigen Höhen wieder ablegen ... das schlaucht einfach. Ein Wunder eigentlich, dass das mein Rücken so lange mitgemacht hat. Ach ja, nicht zu vergessen, Baby in Autoschale umhertragen. Ich sag Euch, Mama sein ist doch eine ganz schöne Kraftaufwendung. Aber dafür haben sich Muskeln in den Oberarmen entwickelt. :swayne:
So Schluss mit dem Gemeckere. Rundherum sind wir aber alle gesund und munter und freuen uns des Lebens.
Ich würde so gerne mal wieder Schiffle fahren. Das wäre echt
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und haltet die paar Stunden noch durch, auch wenn das Wetter nicht prickelnd sein soll!
Campino: Was gibts Neues?
Dirk: Oh ja ein Treffen wäre schön, die Familie vermissen wir sehr auch wenn die Abwesenheit im Forum es nicht wirklich danach aussehen lässt.
hm schade, schon Freitag und schwupps sind 2 Wochen Urlaub rum... auf dem Schiff kommt mir das länger vor...
Fritz & Buddy: Dann müsst Ihr wohl mal wieder an Bord
Schönes We Euch allen
huhu zusammen!
@familytreff
also das dauert gar nich mehr so lange ihr lieben!! Wat freu ick mir!!!
Schiffchen fahrn
auch das dauert zumindest bei uns auch nich mehr so lang!
schönen netten Abend euch allen
Guten Morgen aus GE,
die Sonne scheint...aber is noch ganz schön schattig draussen....brrr!!
@erbe
Mist....nächste Woche ist der 50. Geb von einem guten Bekannten. Ich würd gerne ma gucken...irgendwann klappt das auch nochmal!!
Dirk
jo...ich denke doch, dass wir uns alle zusammen auf der Saarländer Hochzeit sehen, oder?!
@biggilein
jau...kann mir vorstellen, dass Mama sein auch n Kraftaufwand ist. So hast du deine "Hantel" immer dabei
Au ja....Schiffchen fahren. Meine erste Reise hab ich ja mit euch zusammen gemacht. Das war soooooooooo schön. Vor allem
als du mir nachts in der antytime den "Staubsauger" vorgeführt hast und ich fast erstickt wäre :hahahah:
Bei mir ist sonst alles ok. Nur meiner Mutter gehts nicht gut. Den Krebs hat sie ja besiegt, aber leider durch die Chemo jetzt ne Lungenfibrose. Sie kann gar nichts mehr machen. Sitzt nur noch schlapp auf der Couch rum...schlimm!!
So...alle Miteinander....ich fahre heut Mittag mit den Mädels nach Kölle! Bisken inne Stadt gehen, bummeln, vielleicht am Rhein draussen sitzen und dann n paar Kölsch zischen. Wird bestimmt wieder witzig!
Schönen Samstag allerseits
Es grüßt
Die Moni
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich auch endlich mal wieder. Die letzten zwei Wochen waren sehr hektisch - wir hatten Kinder-Ferienlehrgänge am Stall und wir haben jeden Tag 14-18 Kinder bespaßt. Außerdem steht das nächste Turnier bevor.
Jobmäßig gibt es nichts Neues. Ich warte noch auf Rückmeldung von einem Vorstellungsgespräch, aber ehrlich gesagt, verspreche ich mir nichts davon. Von den Männern lasse ich in nächster Zeit auch lieber die Finger - es kommt nichts Gutes dabei raus Ich hatte durchaus schon erfolgreichere und schönere Wochen in meinem Leben
Naja, es kann nur besser werden!
Schönen Abend noch!
Hallo zusammen!
Falls ich unsere Einträge hier zum Maßstab nehme, so ist in großen Teilen Deutschlands das Internet zusammengebrochen. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass sich die Netzprobleme auf Leverkusen beschränken...
Morris, Sisserl: Ihr Armen... Ich würde wahnsinnig werden, falls mein Internet zuhause so lange nicht funktionieren würde...
Trine: Kopf hoch und weiterkämpfen
Alles Gute allerseits
Hallihallo,
Endlich, nachdem ich mein neues Auto nun schon seit ca. 6 Wochen habe, hat man mir heute einen Teil des Kofferraums mal wieder weggefahren.
Ist ja nicht das erste Mal. Das erste Auto in Shanghai wurde ebenfalls um einen Kofferraum kürzer gemacht.
Mein Autoverschleiß hier ist nicht übel - nun ist das schon das dritte Auto in 3 Jahren. SO macht man Konjunktur...
Naja, morgen gibt es einen Ersatzwagen.....und der bringt mich morgen früh direktemang zum Flughafen.
Ich darf zur Abwechslung mal wieder nach Kuala Lumpur :-)))
Melde mich somit morgen wieder aus KL.
Bis dahin, fleißig weiterkämpfen und Verbindung halten ;-))
Viele Grüße,
CrashFan
Kommen gerade aus der TUI-Arena
-> FINALE oho FINALE ohohooo
jetzt sollten wir uns wirklich mal über ein Final-Wochenende unterhalten Jetzt hängt es an Rolf und seinen Augsburgern, ob wir 3 mögliche Heimspiele haben oder nur 2, wenn Wobu es doch noch schafft...
ansonsten nen schönen Restabend euch allen...
Moin Kinners,
nix Neues von der I-Net-Front, wir warten auf den Anschluss bei Netcologne.
@ohne-kofferraum-fan
Kauf Dir doch gleich ein Auto ohne Kofferraum. Kofferräume werden sowieso total überbewertet. Viel Spaß in Kay El auf der Monorel .... reimt sich ... höhö, und Grüße an Din da Driver.
Dirk
man ngewöhnt sich an alles.
LG
Morris
Tach zesamme,
bin in KL angekommen. Hach, wat is dat widder schön wärm hier. Schee.
Flug war total ruhig, aber diesmal gibbet widder Anekdötschen.
Hab mir im Flieger den halben Zeigefinger aufgeschnitten. Am blöden Spiegel auf der Toilette, als ich vom Waschbeckenabflusssperrhebel abgerutscht bin, weil das Sauding geklemmt hat.
Hat geblutet wie'd Sau.
Als ich rauskomme, steht der Käpten direkt vor mir (ich war ja ganz vorne aufm Tolettschen).
Dem habe ich gleich meinen blutigen Finger unter die Nase gehalten und seinen Flieger verflucht.
Wat soll isch sagen....da hat der mich höchstpersönlich verarztet und den Finger fachgerecht verbunden (damit der Fluch verfliegt ).
Eine Saftschubse hat ihm assistiert und das Material angereicht.
Dat is mal Service, gell?
War sehr nett und wir haben uns noch ganz lustig unterhalten.
Unterdessen ist wohl Herr Autopilot fleißig weitergeflogen
Kauf Dir doch gleich ein Auto ohne Kofferraum. Kofferräume werden sowieso total überbewertet.
Sach dat nit. Ich bin ja froh, dass ich diese Knautschzone habe. Mag mir gar nicht vorstellen, wo die Busse landen, wenn der Kofferraum das nicht abfängt. Nee - Kofferraum wird gebraucht. Man sollte aber nix reintun
...und Grüße an Din da Driver.
Wow, Du erinnerst Dich. Reschpeckt. Werde ich ausrichten. Morgen früh holt er mich wieder ab.
So, werde mir nun mal selber Verbandkram kaufen gehen. Finger will ja schließlich weiter gepflegt werden - und der Pilot is ja nicht mehr in der Nähe
Maacht et joot,
KLfan
Tach aus GE,
isch willet auch warm haben Mir geht dieses Sch....wetter langsam auf den Geist. Für Montag haben sie bei uns Temp von - 1 bis 10 Grad angesagt. Ich freu mich schon auf die nächste Heizkostenabrechnung.
@fingerabmarkus
na...da haste ja wieder ganze Arbeit geleistet. Und direkt vom Kaptain verarztet....der hat bestimmt Angst gehabt
Gestern hab ich erfahren, dass AIDA ab nächstes Jahr den Einzelkabinenzuschlag auf 70 % erhöhen will. Ich versteh das nicht, das will n Clubschiff sein und dann machen sie es Einzelreisenden so schwer!!
So...Ihr Lieben...schönen Tag noch und bis bald!
LG MoniM
Tach zusammen!
Nix Neues ausm Land des rollenden R, außer dass der hiesige Fußballverein zzt höchsten Unterhaltungswert in den regionalen Medien bietet. Nen Trainer nach gut 2 Wo. wieder zu feuern - dat hätt jet.
das will n Clubschiff sein
Na, die Zeiten sind doch lääääääääääääääääääääääääängst vorbei. Das hat sich doch schon mit der Erhöhung des Zuschlags auf 50% erledigt gehabt ....... ach nee, mit dem Ende der halben DKs ....... oder war's doch mit der Einführung des "Sie"???
@netmorriscologne:
Na toll, ich rechne jetzt ja auch stündlich, dass mein Juhnitti zusammenbricht, aber noch läufts bestens. Kriegst übr. gleich mal ne PM.
Gruß aus der Sonne - ehrlich!
Hallo
Melde mich auch noch mal kurz.Allerdings geht es mir im Moment nicht so gut.Meine Oma ist vorgestern gestorben.Ungünstiger hätte es nicht kommen können.Wir haben am Sonntag Kommunion und am Montag wird meine Schwester 30.
Liebe Grüße an alle.
Mein allerherzlichstes Beileid.
Kann Dir das nachfühlen.
Hatte es noch nicht geschrieben, aber meine "letze" Oma ist am Ostersonntag auch gestorben.
@all
Gruß so mal in die Runde
Gruß
Thorsten
@Mitschl und Toddy:
Euch beiden mein Beileid, denk an Euch!
@Mitschl, Toddy: Aufrichtiges Beileid und die nötige Kraft in dieser Situation!
@ mitschl und toddy
unser herzliches Beileid an euch beide