Guten Morgen zusammen,
die Arbeitswoche ist auch fast wieder geschafft... Mensch, Ihr plant alle so fleißig an den Urlauben, da kann ich ja echt neidisch werden...
Einen erfolgreichen Tag noch und einen guten Start ins sonnige Wochenende
Guten Morgen zusammen,
die Arbeitswoche ist auch fast wieder geschafft... Mensch, Ihr plant alle so fleißig an den Urlauben, da kann ich ja echt neidisch werden...
Einen erfolgreichen Tag noch und einen guten Start ins sonnige Wochenende
Moin, moin,
auch hier scheint die Sonne und das Wochenende verspricht noch mehr davon ... auch die Temperatur soll hoch gehen
Trinchen: Ach mensch das ist aber blöd. Vielleicht muntert dich das Wetter wenigstens auf. Entspanne dich bei deinem Pferdchen. Was macht denn dein Rücken?
Auf gehts in die Endrunde. Endspurt, auf ins Wochenende
Liebe Grüße, Biggi
Zitat
...... UnityMediafreien Freitag.
LG
Postfan
Das kriegen wir hin, leichte Übung.
Hab gleich noch ein Date beim Scheff, dann wohlverdientes WE.
Habt ein sonniges solches.
LG
Morris
guten abend zusammen...
so, grade 30 schnitzel gebraten. morgen gehts mit unserer fangruppe richtung essen zur ballsporthalle "am hallo". da werden die bascats hoffentlich den zweiten tabellenplatz verteidigen und damit vize-meister werden.
sonst nischt neues zur zeit. hab grad mein badezimmer auf vordermann gebracht, gesaugt und lecker berner würstl verspeist obwohl mein magen ein wenig rebelliert. er weiß wohl schon, was ihn morgen erwartet. deswegen habe ich auch vorgesorgt und eine kleine "braune situation" eingepackt (underberg)...
wünsche euch allen einen guten start ins we
jensi
Nabend Freunde der gepflegten Kreuzfahrt,
na is das ein Wetterchen oder is das ein Wetterchen? Ein Traum oder?
Bringt nur leider nix wenn man zwölf Stunden am Tag ausm Haus is.....
nun ja aber nach drei Wochenenden am Stück arbeiten,geh ich morgen und am Sonntag mit meinem Kumpels von der Feuerwehr wandern und die ein oder andere Kaltschale vernichten. Das is immer äußert nett und ick freu mir drauf!
Ansonsten euch allen ein sonniges schönes WE und gehabt euch wohl!!!
In diesem Sinne......
Guten Morgen aus GE,
mannoman..wir kommen über die Seite 125 einfach nicht hinaus
Ich hab an diesem WE nix konkretes vor...herrlisch!!! Wetter ist total super...mache jetzt noch n bisken klar Schiff und dann gehts ab ins Städtchen und endlich nachher mal draussen sitzen und n Kaffee oder sonstwas trinken und heute nachmittag kann man endlich mal wieder den Balkon abwohnen..haaa. Ich hoffe nur, dass die Herren Nachbarn in meiner Umgebung ihre elektrischen Geräte mal ruhen lassen. Sind Männer eigentlich nur zufrieden, wenn kreischt und lärmt?!
@cheffin
wo bisse?! Meld dich doch mal. Gibt was zu besprechen!!!
So liebe Leute....schööööönen Samstag!!
LG MoniM
Hallöle aus sunny Shanghai,
herrliches Sonnenwetter, ein Traum. War nun den ganzen Tag draußen.
So langsam geht hier wirklich der Punk ab. Nächstes Wochenende ist die Eröffnung der Expo.
Tausende neue Lichter und Stadtbeschmückungen wurden und werden gerade noch installiert.
Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich abends wohl nur noch mit Sonnenbrille aus dem Fenster schauen können. Der helle Wahnsinn.
Eine gigantische Kirmes, die ganze Stadt. Aber einiges schon sehr eindrucksvoll.
Jedenfalls habe ich vom Fenster aus besten Blick auf Expo und Fluss, wo ich nun den ganzen Tag ziemlich viel geboten bekomme.
Fernseher bleibt aus. Ich habe Großleinwand und 3D als Livepanorama.
mannoman..wir kommen über die Seite 125 einfach nicht hinaus
Siehsse, kaum geschrieben, schon hasset jeschaff
Sind Männer eigentlich nur zufrieden, wenn kreischt und lärmt?!
Definitiv: Nein!
Kinder kreischen und lärmen. Elektrowerkzeuge sind doch reine Musik ;-)))
Nä, war nur'n Witz. Aber was willste machen? Manchmal hat ein Mann nur seine Ruhe, wenn er lauter ist...
Schönes Wochenende,
Shanghaifan
Tach auch,
MoniM: Das kann ich mir richtig vorstellen, wie Du auf deinem Balkon liegst und dich sonnen willst und dann kommen so kreischende Männer. Also unser Konstantin hat es auch lieber ruhig und kreischt nur, wenn es wirklich mal sein muss. Das ist generell dann, wenn er nichts zu essen bekommt, aber so sind alle Männer, oder?
So ich mach mich jetzt in Baumarkt, Fliegengitter kaufen. Ossi zockt mal wieder und unser kleiner Mann macht Mittagsschläfchen, nachdem die Männer heute im Pekip waren und die Frauen faul gefrühstückt haben. Das war schön.
Sonnige Grüße aus Hessen, Biggi
So ich mach mich jetzt in Baumarkt...
Ist das nicht Männerdomäne ??? ;-))
cabriofan: Bei uns wohl eher nicht
Guten Morgen aus GE,
@lichtermarkus
Wow....DAS ist deine Aussicht....echt beeindruckend. Da kannste wirklich den Fernseher abschalten und dich abends vors Fenster setzen.
Von wegen der Baumarkt is Männerdomäne. Ich geh total gerne in den Baumarkt. War gestern auch noch da. Brauchte noch ne Übergangsleiste. Ha...und dann hab ich mir dieses Zeugs aus der Werbung von Pattex gekauft. Kleben statt Bohren. Eine wunderbare Erfindung
Biggi
Und? Hast du Fliegengitter bekommen? Die gibts bei uns auch bei dm...für glaub ich 99 ct. Ich hab die auch an jedem meiner Fenster angebracht. Ich mag diese Überraschungsbesuche dieser 8-beinigen Monster nicht so unbedingt!!
Ich werd jetzt gleich ins Fitnessstudio gehen und den nachmittag dann wieder aufm Balkon verbringen. Das hat gestern übrigens wunderbar geklappt. Die Männer waren alle brav UND....ruhig Mal gucken, ob die das heute wieder hinkriegen.
Ich wünsche einen wunderbaren...ruhigen Sonntag!
LG MoniM
Tach auch,
trotz gegenteiliger Vorhersage war heute mal wieder ein traumhaft sonniger Tag.
Bin ich natürlich wieder viiiel draußen gewesen. Und beim Friseur war ich auch noch. War dringendst nötig.
Wow....DAS ist deine Aussicht....echt beeindruckend. Da kannste wirklich den Fernseher abschalten und dich abends vors Fenster setzen.
Stimmt, und momentan bekomme ich einiges geboten. Kurz nachdem ich die Fotos gemacht habe, ist ein Kahn auf dem Fluss abgesoffen. Seitdem volles Programm vor meinem Fenster. Schiffhebekräne, Spezialschiffe, Ölsperren, Polizei, Feuerwehr - alles da. Momentan versuchen die den Kahn rauszuheben. Fällt aber immer wieder ins Wasser. Tolles Schauspiel. Ich könnte Stunden am Fenster hocken.
Ich mag diese Überraschungsbesuche dieser 8-beinigen Monster nicht so unbedingt!!
Ich sach nur eins: 40.Stock - da brauchste keine Fliegengitter mehr. 120 Meter über Boden und man ist Mückenfrei.
Ist genial. Ich bin zwar ein Mückenmagnet, aber hier oben hab ich keinen Stress.
So, muss wieder ans Fenster. Ist gerade spannend
Schönen Sonntach,
Fensterguckfan
so.... gleich gehts ab in die Tui-Arena.
Meistertitel feiern ?? man wird sehen... Sollten wir gewinnen, werden Inga und ich erstmal Rolf trösten
Aber abwarten. Erstmal muss das Spiel gespilt werden. Und ein Selbstläufer wird das ganz bestimmt nicht...
Treffen uns in der Halle noch mit ein paar mitfahrern unsere Novembertour. Wird bestimmt lustig.
Und heut Abned fahren Inga und ich noch nach Garbsen. -> Bavaria-Alm
Schönen guten Morgen,
Campino
Und?! Seit ihr Meister geworden und wie wars auf der Bavaria Alm. Ist das so n Exemplar wie hier bei uns in Herne?!
@fensterzumflussmarkus
ja nee...is klar...das musste ja so kommen :hahahah: Musste schon wieder soooo lachen. Alles wird schön hergerichtet und dann säuft..zack...direkt bei dir vorm Fenster der Kahn ab und die kriegen den nicht mehr hoch!!
ZitatIch sach nur eins: 40.Stock - da brauchste keine Fliegengitter mehr
Ich meinte da auch mehr diese buschigen, behaarten Tiere. Aber 120 m in die Höhe würden die wahrscheinlich auch nicht klettern. Aber der 40ste Stock...uiuiui..das wär für mich n Problem. Ich hab doch Angst im Fahrstuhl...ausser auf AIDA mit ner Flasche Prosecco im Gepäck!
So...die Arbeit ruft. Heute mal wieder Aussendienst.
LG MoniM
bavatia-alm ist genau die selbe wie in herne... waren aber gestern nicht mehr hin den -> DEUTSCHER MEISTER gestern war party auf expo-plaza und heute ist empfang auf dem rathausplatz
Ich mag diese Überraschungsbesuche dieser 8-beinigen Monster nicht so unbedingt!!
Spinnen????
Tach zesamme,
heute Nachmittag haben die es dann endlich geschafft (nach fast 2 Tagen) dat Schiffchen aus dem Wasser zu hieven.
Is einfach so umgekippt. Ok, das riesige Eisenrad für die Eröffnungslightshow war wohl doch etwas schwer und oberhalb des Schwerpunkts des schmalen Schiffkens...
Tja, da haben sich die Physik und die Gravitationsgesetze von der visionären Expopropaganda überhaupt nicht beeindrucken lassen. Wat ne Überraschung.
Chinesen lernen immer wieder dazu. Selbst wenn es die einfachsten Dinge sind...
Hier könnt ihr es selbst sehen:
Ich meinte da auch mehr diese buschigen, behaarten Tiere. Aber 120 m in die Höhe würden die wahrscheinlich auch nicht klettern.
Ach so, diese Monster. Nee, die sind in dieser Höhe gänzlich unbekannt. Die ernähren sich nämlich von fliegendem Geschmeiß - und dat schaffet nicht hier hoch.
Aber der 40ste Stock...uiuiui..das wär für mich n Problem. Ich hab doch Angst im Fahrstuhl...ausser auf AIDA mit ner Flasche Prosecco im Gepäck!
Is gar kein Problem - außer bei Stromausfall ;-))
So, muss nun wieder an meinen Großleinwand3DliveFernseher, gibt viel zu schauen...
Maacht et joot,
Fensterguckfan
Heeey, *klopf...klopf* was ist denn hier nicht los!
Warum versteckt ihr euch alle?
Hier brennt jetzt schon tagelang das Licht aber keiner is da.
Naja, auch wenn's keiner liest...
TGIT !
Heute letzter Tag vor dem auch hier stattfindenden Maifeiertag.
Und weil Expo eröffnet wird (heute Abend), hat die Regierung Freitag, Montag und Dienstag zum Feiertag erklärt. Alle Firmen bleiben geschlossen.
Somit habe ich nun 5 Tage frei. Cool.
Wetter ist traumhaft. Eröffnungsshow wird der Hammer.
Heute Abend werde ich wohl für ein paar Stunden am Fenster kleben.
Schönen Tach, schönes Wochenende, kommt doch mal wieder raus aus dem Loch.
*Licht-ausmach*
LG
Expofeuerwerkfan
Moin,
da bin ich
@fensterkleber
das is ja doll, was diese Regierung da so treibt...ma eben n paar Tage frei..nich schlecht. Aber...das WE naht und morgen werd ich spätetens um 12.00 Feierabend machen und mal n paar Pflanzen für meinen Balkon kaufen
Dann wünsch ich dir viel Spass beim fensterln
LG MoniM