Guten Morgen zusammen!
Mensch, das ist ja fast schon wie im Sommer heute
cabriofan: Wow, die Chinesen lassen ja nichts aus: Extra Feiertage zur Expo! Das hat was
Sonnigen Tag Euch allen
Guten Morgen zusammen!
Mensch, das ist ja fast schon wie im Sommer heute
cabriofan: Wow, die Chinesen lassen ja nichts aus: Extra Feiertage zur Expo! Das hat was
Sonnigen Tag Euch allen
dann auch mal wieder ne wortmeldung von uns
inga ist wiedermal krankgeschrieben bis auf weiteres, da sie mit den medikamenten unter recht heftigen krieslaufproblemen leidet. hört sich aber schlimmer an als es ist. im großen und ganzen geht es mit ihr bergauf und die entwicklung ist als positiv zu betrachten ! sie hat auf jedenfall die rückendeckung von ihrem chef und ihren kolleginnen.
ich war dann übrigens auch mal beim doc... war wohl lange überfällig. hab das ein oder andere nicht so schöne gehört und ein paar dinge abgeklärt und verschrieben bekommen.
ich sag ja, diese jahr 2010 ist zum abhaken !! monat für monat eine scheißnachricht nach der anderen. aber irgendwann muss sich das blatt ja mal wenden oder ? *die hoffnung stirbt zuletzt*
@all
sooo hab grade ma die blümchen aufm Balkon gepflanz!!
Ein Träumchen sag ich da nur... sieht direkt schöner aus.
Campino
na ja wie bereits erwähnt! Daumen hoch und Kopf hoch und überhaupt!!!!
Wird Zeit das ihr ma wieder unter die Verstrahlten kommt was?! Is aber ja nich mehr so lange hin! *freu*
@fensterfan
na das klingt ja echt geil!
ein Kumpel von mir is jetzt auch ma spontan ein halbes Jahr da irgendwo in deine Ecke zu Fuso Transporter...Der soll denen mal bissl helfen wegen Qualitätsgedöns. Ma gespannt was er so zu berichten hat!
Guten Morgen aus GE,
hoi..hoi...heute morgen könnt man meinen, der Sommer is vorbei und die ersten Herbststürme kommen.
@mitschl
ja...das hab ich heute auch vor. Da sieht der Balkon dann nich mehr so nackisch aus!
@campinos
mannomann...das is aber auch wirklich schlimm bei euch. Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich drück euch die Daumen, dass es bald mal wieder bergauf geht.
So..Ihr Lieben..wünsch euch einen wunderschönen Freitag. Ach...heut is ja Tanz in den Mai. Macht das eigentlich noch einer?! Bei mir ist heute kegeln angesagt. Das is ja mittlerweile auch schon nur noch n Sport für Fossile
Machts gut!
LG MoniM
Guten Morgen zusammen,
die Woche ist fast wieder herum und ich freue mich aufs We! Der Maifeiertag liegt ja wieder richtig günstig auf einem Samstag Wenigstens war in diesem Jahr der Ostermontag wieder an einem Montag
Also viele Grüße und tanzt schön in den Mai
Guten Morgen Ihr Lieben,
Hans und Sarah: Wir denken an Euch, heute ist Euer großer Tag. Alles Gute und habt einen schönen Tag. Das Wetter kann euch mit Sicherheit nicht die Laune verderben.
Allen wünschen wir einen schönen Maifeiertag.
Liebe Grüße von Biggi, Ossi und unserem kleinen AIDA-Nachwuchs
Guten Morgen
So, die letzten Vorbereitungen laufen, bevor es auch für uns in Richtung Bielefeld geht. Insoweit sehen wir einen Teil der verstrahlten ja bereits heute wieder *freu* kann also nur besser werden :hahahah:
Allen anderen einen schönen 1. Mai !
Guten Morgen
und einen schönen 1. Mai...noch isser ja schön, heute nachmittag soll es ja eventuell regnen...sagt der Onkel im Radio!
cabriofan
und...wie war die Show?! Ich hab gestern im Fernsehen nur ein Teil des Feuerwerks gesehen....joaaa...Reschpekt...da haben se ja wieder alles gegeben, die Brote!
Biggi
was macht denn der kleine Racker?
Dirk
von wegen "in den Mai tanzen"! Ich hab mir vorgestern beim Sport irgendwas gezerrt...hab gestern mit Ibuprofen 800 auf der Couch gelegen Naja..haben aber gewirkt...geht schon besser.
So...heute letztes Heimspiel. Ich bin ja mal gespannt, wie n Flitzebogen, was heute so passiert!!
LG MoniM
mahlzeit zusammen !
heute findet das final-four des dbb pokals in cuxhaven statt...ja, die bascats sind ausrichter des deutschen basketball pokals...tolle sache. ich hab ein kombi-ticket für heute und morgen. teilnehmer sind die bascats (pro a), bbc bayreuth (pro a,aufsteiger in die bbl), würzburg baskets (pro b) und big oettinger gotha (regionalliga).
wir müssen gegen gotha und dann morgen hoffentlich im finale gegen bayreuth...also volles programm am wochenende.
am mittwoch kriegt mein auto neue bremsflüssigkeit, da habe ich dann gelegenheit den neuen z4 roadster mal zwei tage auszuprobieren. vielleicht wird er ja mein nächster ?
Moni
ich bin im geiste in der arena...wir müssen die pfeifen aus bremen besiegen !!!
cabriofan
geile show da in schangghei !! genau am fluss, da musst du ja einen blendenden ausblick gehabt haben
@all
sonst ein schönes we noch euch allen !
gruss
jens
@hagues
alles gute für euch heute! Wetter is zumindest hier bescheiden! Aber was solls hauptsache bei euch isses super schön.
Zitatam mittwoch kriegt mein auto neue bremsflüssigkeit, da habe ich dann gelegenheit den neuen z4 roadster mal zwei tage auszuprobieren. vielleicht wird er ja mein nächster ?
wieso brauchst du zwei tage einen Wagen beim Bremsflüssigkeitswechsel? Das dauert ne halbe Stunde?! Oder sind da die Herren aus Bayern etwas langsamer?
@all
euch alle nen schönen verregneten 1.Mai
Moinsen,
jawoll, Brotshow war wirklich super. Sehr beeindruckend.
Und hier vom Fenster hatten wir allerbeste Sicht auf alles.
Ich hatte eine Eröffnungsparty mit Freunden in meiner Wohnung. War klasse.
Alle Fensterplätze ausgebucht
Allerdings durfte ich die Fenster ein paar Stunden nicht öffnen.
Auf der Straße genau vor meiner Wohnung sind ja das große China-Viech und all die anderen Staatsviecher vorbeigefahren.
Riesen Autokolonne und megaviel Polizei.
Und wenn doch ein Fenster geöffnet wurde, hat 1 Minute später schon die Polizei an der Türe geklingelt. Kein Witz. Ist bei uns passiert. Ätzend.
Aber dann zur Show durfte ich wieder aufmachen und ich habe coole Fotos machen können.
Allerdings das Chaos in der Stadt war schon richtig mies.
Ich musste Nachmittags ja noch einkaufen. Hölle.
Die Polizei hat willkürlich einfach Straßen gesperrt. Vor meiner Nase. Umleitung? Egal, einfach irgendwohin weiter fahren.
Für den Rückweg vom Supermarkt (normalerweise 10 Minuten) habe ich fast 2 Stunden gebraucht.
Und mittendrin ist mein neues Auto auch noch verreckt. Motorschaden. Ersatzauto kam aber erstaunlich flott.
Schönes Wochenende,
Feuerwerkfan
Guten Morgen,
helli
tja...dat war wohl nix. War doch ziemlich enttäuscht. Da nutzt et auch nix, jetzt noch über den nicht gegeben Elfmeter zu lamentieren. Aber die Fans haben die Mannschaft doch ziemlich ergreifend verabschiedet...gänsehautverdächtig!
@lichtermarkus
wie??? Auto schon wieder kaputt? Wat machse denn immer?
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
LG MoniM
tach !
Moni
tja, am ende werden halt immer die bayern meister !
@drumking
nee, ich bring den mittwoch abend hin und hol den donnerstag nach der arbeit wieder ab...ist doch gut, kann ich die karre mal schön testen.
gehabt euch wohl...
@trommler
zwei doofe, ein gedanke
@jensemann
na dann treibs ma nicht zu wild mit der kiste...
Hans und sarah
dann nochmal auf diesem wege einen schönen urlaub ! oder auch hochzeitsreise die 2. :hahahah:
hotel und location waren ja mal richtig geil !! schade, das wir uns im juni bei alex und mitchel nicht sehen.
@doctore, jan, mosis, steffen, vasa´s
hoffe ihr seid alle heil zuhause angekommen.
@vasa´s
scheiße, wenn das navi einen richtung dortmund schickt, wir aber richtung hannover mußten naja, haben wir halt ne 10km schleife gedreht.
danke fürs gespräch
wir "couchen" dann jetzt mal den rest des sonntag´s
Moin zusammen!
@SaHague:
Es war richtig schön!!! Kann mich Campino nur anschließen. Nochmals danke und nen schönen Urlaub!
Campino:
Sehr gern, auch wenn ich Dir wohl konkret jetzt nicht weiterhelfen konnte. Hab Deine SMS übrigens erst zuhause gesehen - nach der Frühstückszeit
@all:
Kommt gut inne Woche!
Moin zesamme,
sind eigentlich alle Telekommunakationsanbieter unfähig? Sitzen da nur Brote rum? Am 26.4. kommt ein Brief: Bitte 5.5. morgens freihalten, wir schalten Ihren Ansachluss frei. Am 28.4. kommt ein Brief: Bitte den 6.5. freihalten, wir schalten .... etc. Nu hat sich Sissi den ... genau ... 5.5. freigehalten, kann man aber nicht ändern, der Telekommer kommt jetzt am 6.5. und steht vor verschlossener Tür. Die lassen den zu uns fahren, wissend, dass keiner da ist. Außerdem, die Telekomm konnte uns "abklemmen" ohne ins Haus zu müssen, was wollen die nun bei uns um uns wieder "anzuklemmen"? Verstehe ich alles nicht. Die ganzen Telekommer sind unfähig und blöde, die können bloß Verträge verkaufen und danach ist Ende .
Schönen Montag Euch allen
LG
Morris
Warum, wieso, weshalb kann ich dir erklären. ist allerdings etwas umfassend die sache ! hab das damals auch ned verstanden, bis schwiegervater mir das mal erklärt hat. (der war bei der telekom)
kurzfassung ?
-generelles problem -> die leitungen gehören aus post-zeiten quasi zu 100% der telekom.
-"abschalten" kein thema. fremdanbieter meldet ab und telekom zieht "den stecker" bzw. legt den port "tot"
-"aufschalten" schon problematischer. verteiler muss neu aufgelegt werden und port wieder online geschaltet werden (der wird aber auch neu programmiert und hat mit dem alten port nix zu tun).
-> was will jetzt die telekom ?? die müssen schauen, ob der port auch bei euch an der "dose" aufgelegt wurde. kann durchaus dazu kommen das ein port falsch aufgelegt wird.
bei uns wars früher aber z.b. so, das unsere leitung schon 2-3 tage in betrieb war. telekom kam dann halt nur noch zu "abhaken".
@ campino
das war mir jetzt zu kompliziert...
ich bin hier seit einigen Tagen eh schon kurz vor der technischen Verzweiflung, ständig bekomme ich Fehlermeldungen bei allen Browsern und Seiten dass die Seite aufgrund unbekannter Kompression nicht angezeigt werden kann, nach zig mal neu laden gehts es dann mal oder auch nicht... wenn ich bloß wüßte woran das liegt...
Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
ich glaub nicht dass bei allen Webseitenbetreibern gleichzeitig die Pest ausgebrochen ist, sondern nur auf meinem Rechner
@ moni, kati
ihr habt ne mail
TGIF!!!
Wenigstens das, wenn hier sonst schon soo tote Hose ist, dass es in anderen Freds auffällt.
@SaHague:
Schöööööööööööööönen Urlauuuuuuub!!!
@all:
Schönes weekend!
Netcologne funzt, jawoll, nach ein paar Startschwierigkeiten auf meinem Laptop haben wir nun wieder Festnetztelefonie und Internet. Sogar ein gesichertes WLAN, was Neues für uns.
Habt ein schönes WE.
LG
Morris