@saarlandtour
ja da sagen wir doch ma ganz spontan auch zu!!
und danach touren wir beide ma ganz entspannt richtung Nordkap!
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Auch von mir die allerallerallerbesten Wünsche:
Inga!
Ich hoffe, dass Du einen schönen Tage hattest - und nu natürlich noch nen schönen Abend -
da schließe ich mich doch mal den glückwünschen an !!! alles gute !!!
-
Motte
auch von uns drei alles alles gute!!!!!! -
Inga: Alles alles Gute und beste Gesundheit fürs nächste Lebensjahr!!!
-
@ motte
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
@ erweiterte Krabblerfraktion
hab nen neuen Vertrag!
-
Guten Morgen aus der Antarktis
so komm ich mir hier jedenfalls vor!!
Motte
gaaaaanz liebe Grüsse und Glückwünsche auch von mir noch nachträglich. Vor allem Gesundheit!Campino
ich drück dir die DaumenNico
Aha! Musst du Sonntag mal erzählenBiggi
huhu...wo bisse? Wie war denn jetzt dein Ausflug ins Nachtleben?LG MoniM
-
ich soll von inga liebe grüsse ausrichten !
ihr geht es eigentlich von tag zu tag besser ! -> wird ja auch zeit... kann ja nicht ewig so weitergehen.
erzähl !!! -> PM ?
bei mir selber gibts noch nicht viel neues. renne von einem arzt zum nächsten und muss weiter abwarten... diagnose steht noch aus.
nächste woche fahren inga und ich erstmal für 2 tage nach berlin und von da aus für 2 tage dann noch ins tropical-island schön mit übernachtung in einer der privat-lodges
-
Hallo Familie,
bin auch wieder da, dass war diesmal ein kurzer, knackiger und privat sehr stressiger Vertrag. Jetzt habe ich erstmal bis 18.06. Urlaub, wenn nichts dazwischen kommt. Dann klärt mich doch mal bitte auf, was so alles vorgefallen ist und ansteht???? -
Diana !!!! wieder im lande ! wie geil
dann bist du am 12.06. bei alex und mitchel mit am start ? wär super...
wir waren gestern mit meinen und ingas eltern "spargel-satt" essen auf einem der größten spargel-höfe deutschlands. seeeeeeehr geil !! ich hab keine ahnung mehr, wieviele teller voll spargel ich mir da reingepfiffen habe aber es war eine menge !! und es war suuuuuuuuuper lecker.
nachher gehts mit nem kumpel und seiner freundin in die herrenhäuser gärten zum feuerwerk-festival.
montag sind dann noch ein paar arzttermien angesagt und dienstag fahren inga und ich dann nach berlin *freu* und wenn wir schonmal da sind, fahren wir ende der woche noch für 2 tage ins tropical-islands. haben uns eine lodge in der halle reserviert. sind ja mal gespannt...
-
@cheffin
na dann welcome back und wir freun uns!!!
Campino
kleine auszeit wird ma zeit bei euch!! Recht habt ihr!!!! -
D+E Geo: Herzlich Willkommen zurück an Land!!!
-
boaaaaaahhhh war das gestern schweinekalt *bibber* bei feuerwerk !! zwar super schön aber KAAAALT !!
jo... ist tatsächlich mal nötig. aus diversen gründen...
-
-
Schönen guten Tag,
@cheffin
jaaaaaaaaaaaa.....sie lebt noch.... Gerne klären wir dich über alles auf. Haben gerade noch von dir gesprochen. Die Krabblermädels waren heut im Maritimo. Wo kann man dich denn erreichen?! Is deine HandyNr noch aktuell?! Meld dich mal!!! Möglichst bald.
Herzlich willkommen an Land!!@campinos
Ich wünsch euch ganz viel Spass und gute Erholung!!@erbe
jo....dir auch viel Spass im Harz. Da kannste dich mal richtig erholen. Da is ja gar nix los.@chinamarkus
wo bisse??!!! Sag mal...sehen wir dich auch auf der Saarländer Hochzeit?....Das wird DAS Event des Jahres. Das wär echt toll. Du bist ja wie der Yeti...jeder spricht von dir...aber keiner hat dich gesehen...naja...fast keinerSo...Ihr Lieben..noch 5 Tage arbeiten und dann gehts ab nach bella italia....ick freu mir wie verrückt!!
Schönen Sonntag noch!
GlG MoniM
-
nabend zusammen...
gestern war 20 jahre rot-weiss cuxhaven jubiläum. da haben wir uns als tischtennisabteilung ein wenig präsentiert. allerdings waren wir mehr am bierwagen als am tisch...wegen dem unheimlich großen interesse
sonst ein sehr ruhiges wochenende. ich schmeiß gleich den grill an und dann wird es leckere doraden mit blatt/tomatensalat geben. hab die burschen schon mit kräutern und öl "eingecremt"...das wird lecker...
dann noch ne woche arbeiten und schwupps ist schon wieder pfingsten. danach gleich nach hannover zu ac/dc. das wird ein spass.
@cheffin
welcome back !Jan
dann mal viel spass im harz.cabriofan
das wärs ja noch, wenn du aus shanghai hier rüber gedüst kommen würdest....@all
schönen restsonntag noch und gehabt euch wohl !jensi
-
hallo internet in deutschland kaputt?
hier schreibt ja niemand mehr
also hier in frankfurt regnet es mal wieder, ansonsten gibt es nix neue.....die familie schindelhuber freut sich euch am 12.06 alle zu sehen .
dann gehts ab.....wir feiern die ganze nacht.....
-
Hallo zusammen,
irgendwie drückt die Kälte und der Regen auf meine Stimmung
Aber zum We wird's wärmer, die Fußball-WM beginnt und ein Family-Wiedersehen steht vor der Tür
-
Moin moin,
oh man ich bin sooooo müde und dabei habe ich die letzten Tage doch schon massig schlaf nachgeholt. Aber nicht das ihr denkt, dass ich nur geschlafen habe, nebenbei habe ich auch schon alle Amtsgänge erledigt, meine ganzen 40 KG Wäsche gewaschen und meine neu erworbenen Bilder aufgehängt, also war ich sehr fleißig......Ich freue mich auch sehr, euch alle am 12.06. wieder zu sehen!!!!!
-