@all
man könnte sozusagen nen Finalcountdown einläuten! Wat freu ick mir auf euch und die gesamte Festivität!!
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
soooooo wird sind dann auch wieder zurück.
2 1/2 tage berlin und 1 1/2 tropical-islands waren mal nötig
berlin voll mit schulklassen ! meine fresse, waren wir in dem alter auch so nervtötend und "mega-cool" und total beschränkt ? egal. haben ein klasse hotel direkt nähe city gehabt. von da aus alles schnell zu erreichen...
tropical-islands war auch mal was. ist schon krass groß das teil und in der woche echt ne reise wert. allerdings möcht ich nicht wissen, wie "voll" das ist, wenn die max-auslastung haben. hätte auch nie gedacht, das das ding soviel resonanz aus pl und cz hat !? alles voll mit polnischen und tchechischen gruppen und familien. war irgendwie ungewohnt aber egal. ansonsten ist das ding schon iwi sehr cool- und es ist wirklich 24 stunden offen. hat schon was nachts in der "südsee" oder der "lagune" zu schwimmen oder im regenwald spazieren zu gehen. auch übernachtung am strand oder auf den sonnenliegen ist möglich und wird auch viel genutzt. wir hatten ne sehr coole lodge gemietet. -> der preis war allerdings schon etwas heftig aber ne "normale" übernachtung im zelt oder einer "normalen" lodge ohne eigenen sanitärbereich !? neeee danke....
kann auch nicht ganz verstehen, warum soviele von überteuerten nebenkosten sprechen. klar ist das für ne kleinfamilie schon nicht billig aber muss es das sein ? und das ganze drumherum ist auf jedenfall mal günstiger als ein normaler freizeitpark.
-
So, dann will ich auch mal wieder, jetzt, wo es hier ja mal wieder richtig in Schwung kommt und man sich vor Family Einträgen gar nicht mehr retten kann....
War die letzten Wochen fast dauernd unterwegs. In Asien und in China.
Hab wieder sehr rustikale Provinzstädte in China kennenlernen dürfen.
Wenn der "Flughafen" nur 3mal pro Woche für einen Flug aufmacht, kann man sich vorstellen, wie zvilisiert es in der Stadt zugeht. Irre.
Ich war vermutlich der einzige Ausländer in der gesamten Stadt (Millionenstadt!).
Und das beste Hotel am Platze - naja, selbst meine chinesischen Kollegen haben über das Frühstück gejammert.......ohne weitere Worte...
Das einzig westliche war eine labbrige Scheibe Toastbrot. Der Rest - ich unterlasse mal nähere Beschreibungen.Außerdem habe ich Besuch aus Deutschland gehabt, da musste ich mich natürlich auch kümmern.
wo bisse??!!! Sag mal...sehen wir dich auch auf der Saarländer Hochzeit?....Das wird DAS Event des Jahres. Das wär echt toll. Du bist ja wie der Yeti...jeder spricht von dir...aber keiner hat dich gesehen...naja...fast keiner
Also Lust zu Kommen hätte ich. Ich plane sogar für Juni einen Deutschlandflug. Ob ich aber schon so früh kommen kann - sieht schlecht aus.
Ich ringe noch mit den Terminen.Sodele, muss nun mal einige Dinge erledigen, die in den letzten Wochen völlig untergegangen sind.
Schönes Wochenende.LG
ChinaYeti -
Moin Leute,
die Sonne scheint über HH und die Cara ist heute zu besuch in dieser schönen Stadt. Werde mich wohl mit ein paar Kollegen treffen und den Tag an der Elbe genießen.... -
so, damit ist dann dieses verlängerte weekend auch schon wieder rum...
ich fahr morgen auf lehrgang nach mettmann. "tolle wurst". wat bin ich motiviert
positiv an der ganzen sache ist aber natürlich, das das große familienzusammentreffen immer näher rückt
-
nabend zusammen !
hoffe ihr hattet alle schöne pfingsten. der umzug bei meinem kumpel dauerte dann doch bis vier uhr morgens. allerdings war der gemütliche teil dann doch relativ lang
morgen gegen halb zwölf gehts ab nach hannover. lt. hannover.de ist das konzert ausverkauft. also 70.000-80.000 leute. das wird sicher ein spaß. sind im mercure hotel untergebracht. ick freu mir !Campino
achtung kalauer !
"da gibt es sicher lecker mett, man !@all
dann mal noch nen schönen restmontag und kommt gut in die woche ! ich melde mich dann mal bis mittwoch ab ! -
@höllenfahrer
das konzert ist auf expo-plaza oder ?
bin mal gespannt, was du berichtest, wie voll das da dann war. wir kennen das da sonst nur von expo-revival. da ist dann aber menschenmassen hoch10 angesagt. naja und zur meisterfeier meiner scorpions vor der tui-arena vor ein paar wochen, da waren es so 10 - 15.000 nach dem spiel auf expo-plaza.
ne neue bühne gibts auch. die alte ist ja leider den schneemassen im winter zum opfer gefallen
-
Campino
jo, da isses ! hauptsache es ist morgen trocken. sieht aber gut aus... -
Moin Family,
also hier im Norden reichte das Pfingstwetter von richtig schön bis gruselig.......und es ist grade mal wieder Zeit der Veränderungen, aber dazu später mehr!!!! -
Viele Grüße aus dem verregneten Frankfurt,
@VA: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe von den Bindlers Lass Dich heute ordentlich feiern.
Sonst gibt es nichts zu berichten. Immer so weiter. :swayne:
Liebe Grüße, Biggi
-
@VA: Natürlich auch von mir
-
guten tag zusammnen !
@va
happy burzeltag ! lass dich von sa verwöhnen !@all
wieder heile zurück in cux...war ein mega event. tolle show von den altrockern. hotel war gut, frühstück auch. alles tippi toppi !!! allerdings ist dann auch die schmerzgrenze bzgl. konzertkartenpreis bei mir mit 80 euro erreicht. mehr gebe ich nicht aus...aber es hat sich gelohnt...so, nun werde ich mal ein stündchen bubu machen und ein wenig schlaf nachholen !
-
@VA auch von mir
-
@VA
alles gute auch von uns !!
-
- Offizieller Beitrag
Moin VA ... einen schnellen Gruß lass ich mal da, muss wieder wech ..
-
Bevor es zu spät ist,
@VA:
, , alles Liebe zum Geburtstag, hoffe, Du hattest nen schönen Tag! -
Moin moin,
wat seid ihr denn alle im Stress???
Das sind ja nur kurze Intermezzos...Intermezzen...Intermezzi...äääh...Gastspiele@VA
Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.So, bin dann auch mal wieder wech.
Melde mich ab für nach Malaysia und Indien.Maacht et joot,
Grüße
Yeti -
Und wieder nur ein kurzes Intergemetzel:
TGIF!!
Wünsche ein schönes WE!
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen,
kann wohl wieder Freds lesen und schreiben vom Büro aus ... schön. Habt ein schönes WE. Wir haben morgen Jazzhaus Big-Band Konzert.
LG
Morris -
Mahlzeit...
So, ne gute Stunde noch und dann ist Wochenende ! Morgen schön BBL Playoff schauen und danach geb ich mir die volle Grand Prix dröhnung ;-)))
es kommen ein paar Leute und ich denke es wird auch ein paar kaltgetränke geben.Schönes wochenende euch allen....
Gruß aus cux
Jensp.s. Noch zwei Wochen bis wir das Saarland entern
-