@all
also ich wünsch mir in zwei Wochen son Wetter wie heute!
Ein Träumchen!! Aber wenn die Familie kommt, dann lacht ja eh die Sonne......
Wat freu ick mir!
habt alle nen schönen sonnigen Tag und ich geh jetzt gleich in den Garten.
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nä, wat is dat wieder härrlisch hier,
erwähnte ich bereits, dass mir Kuala Lumpur supergut gefällt?@DoktorDirkFisch
Alles Gute zum Geburtstag und ganz liebe Grüße aus Malaysia.
Lass mal ordentlich Knistern heute.Grüße an das restlich Intergemetzel,
viel Spaß im Jazzhaus,
KLfan -
- Offizieller Beitrag
Moin Kinners,
Big-Band war toll, nur mal wieder zu wenig Besucher, aber egal, Bier war schön kalt und frisch.
Ab Donnerstag ist Schützenfest, da gibt es wieder kostenlose Konzerte im Park. Wer Sonntag um 18 Uhr noch nichts vor hat und in der Nähe weilt, der sollte sich Köbes Undergound nicht entgehenlassen.
@KL-Fan
Viel Vergnügen weiterhin in KL.LG
Morris -
@doktore: aus franfkurt, feier schön.....
-
jaaaaaaaa wir sind lena !!!
coole party gestern bei mir. wir haben schön gefeiert....
doc
allerherzlichsten glückwunsch zum burzeltag. lass dir nen schönen cuba libre schmecken !!!@all
schönen restsonntag noch...ich hab aber sowas von keinen bock morgen auf arbeit. hilft ja aber nischt....bis denne !
-
@doctore
auch von uns alles alles Gute! -
Und wieder ein Jahr älter... Vielen Dank für Eure Glückwünsche
Guten Start in die Woche
-
Bevor es zu spät ist:
natürlich auch von mir!
Gut's Nächtle
-
alles gute noch nachträglich !!
was´n das für scheiß wetter da draussen schon wieder ?? man ich will sommer !!!!!!!!!!!
-
Bon giorno...ach nee...is ja wieder guten Morgen ,
bin auch wieder zurück aus Sizilien. Das war ja n echter Temperaturschock. Von ca. 25 - 27 Grad und Sonne ins kalte, verregnete Deutschland....brrr. Wir hatten einen tollen Urlaub. Haus d i r e k t am Meer...Ruhe ohne Ende und in dieser Atmosphäre haben wir uns dann kulinarischen Ergüssen jeder Form hingegeben und nur gefaulenzt. Haben natürlich auch mal n Ausflug über die Insel gemacht...aber nur ganz kurz War ganz nett...aber da gibts Schöneres in Italien. Ausser Taormina natürlich...der Vorzeigeort Siziliens...das ist aber auch wirklich wie ausm Bilderbuch dort.
@doctorfish u Va
alles Liebe und Gute nachträglich zum GeburtstagHeute hab ich noch frei. Werd dann mal die Gelegenheit nutzen und mir ein Gewand für DAS Ereignis des Jahres zulegen.
Ich freu mich total auf die Saarländer Hochzeit...das wird bestimmt luschtig!!!@chinayeti
Ja....sieh ma zu....Allen einen schönen Wochenstart in die - ja Gott sei Dank - kurze Arbeitswoche!
LG MoniM
-
Tach zusammen !
Moni
kurze arbeitswoche ??? Bei uns leider nicht...hier retten wir die deutsche Wirtschaft -
@ doktorfisch
nachträglich zum Feste das Allerbeste
-
Hallo Leute,
ja scheiß Wetter in Deutschland. Zum Glück gehts bei mir bald wieder los!!!!!!
@Doctore
nachträglich auch von mir -
@ Cheffin
wann, wohin, womit sag schon... -
moinsen...
so, habe dann mal den heutigen tag auch rumgekriegt. morgen gehts mal wieder zur vertretung in meinen "lieblings-zweigbetrieb" *kotz* aber egal.
iss mir ja zz eh alles wurscht (galgenhumor) gibt schlimmeres bzw wichtigeres im leben
freuen uns zumindest schon sowas von auf die party des jahres
-
Hallo Herr Doctore. Auch von meiner Seite aus ein noch schnell nachträglich.
-
@ campino
fühl dich ganz doll geknuddelt!Freuen uns, euch zu sehen am Freitag nächster Woche... aktuell steht der Chinese mit Buffet auf dem Plan, wenn VA nen Tisch bekommen hat... ok?
Micha ist eh erst um 22.30 Uhr von der Arbeit zurückDie "Miesen"katzen haben gestern ne riesen Sauerei gemacht, extra neue Blumentöpfe aus Kunststoff gekauft, die nicht kaputtgehen, aber das ausgelaufene Wasserreservoir eines Topfes macht sich prima auf dem Laminat inmitten von einem Meer aus Blumenerde
http://www.fritzundbuddy.de/DaisyDella.htm
[Blockierte Grafik: http://www.fritzundbuddy.de/BilderDaisyDel…%2010%20014.JPG]
-
DAAAANKE zz gehts aber auch. solang sich nichts verändert, gehts erst nach der hochzeiterei weiter bei den doc´s... bis dahon ruhe bewahren und positv denken
und egal was kommt-> Ssaisonkarten für den deutschen meister sind trotzdem bestellt allein deswegen muss es gehen
-
Moin aus GE,
heute morgen Nebel. Ich HASSE Nebel!!!!
@cheffin
Echt....gehts wieder aufs Schiff??!! Welches und wohin??!!Nico
Welcher Chinese?!Schönen Tag allerseits!
LG MoniM
-
Chinese GE, allerdings weiß ich nicht ob VA jetzt nen Tisch bekommen hat ?
-