chinese ist immer gut ich liebe asiatisches essen !!! und wenn nicht > egal. hauptsache wat zu essen
dreht mal einer die zeit vor ?! ich würde gern morgen schon los fahren
chinese ist immer gut ich liebe asiatisches essen !!! und wenn nicht > egal. hauptsache wat zu essen
dreht mal einer die zeit vor ?! ich würde gern morgen schon los fahren
Hi Leute,
eigentlich sollten alle von mir eine eMail erhalten haben??????????
Hi Leute,
Ja, habe ich ...
Hi Leute,
Ich nicht
Jan
dann habe ich nicht deine aktuelle eMailaddi, schick sie mir doch mal, dann bekommst auch Du post
Nur schnell
Diana
HAMMER !!!
abgesehen von diana´s mail -> was übrigens der knallerist ich will auch
habe ich /bin ich gerade dabei noch was ins PF zu stellen. denke das hat hier im forum nicht so richtig was zu suchen...
nabend nochmal zusammen...
ein scheiß tag nähert sich dem ende...lohnt nicht darüber zu sprechen. Diana wollen wir tauschen ???
werde wohl dieses jahr nochmal irgendwann ne woche seminar machen bzgl. betriebsrat. hatte mir schon köln ausgeguckt, aber pustekuchen...da ist mein kollege wahrscheinlich zur kur. blendend ! aber das war ja nur ein kleines problem. ach egal....
Campino
hab mal was gepostet...
@all
ick freu mir so auf den 12.06., leihwagen ist gebucht...das wird ein fest !
schönen abend noch zusammen !
tag auch...
Campino
knutschkugel... haha....im moment gibt es da leider nichts zu knutschen in der knutschkugel
nee, ich will dem nicht mehr soviele kilometer auf den buckel brennen. das sind ja immerhin ca. 1.200 !
da hab ich mir nen leihwagen genommen. auch mal ganz schön, mal was anderes zu fahren...
@all
sonst alles tutti hier. ich mach drei kreuze, wenn die woche um ist. am wochenende ist hafenfest bei uns. das wetter soll gut sein, also werd ich da wohl mal rüber schauen. außerdem hab ich lust mal wieder ne runde zu darten. das bedeutet dann wohl auch noch einen kleinen kneipenbesuch...
bis dann und gehabt euch wohl !
ähhh kilometer ? so alt ist die kiste doch gar nicht
naja... wie mein kollege immer sagt. "...muss ja jeder irgendwie selber wissen..."
aber recht hast du mit schön mal was anderes fahren
naja, wenn man fast 1,5 jahre jeden tag mindestens das doppelte an kilometer gefahren ist, als man dachte (ich sag nur ex-freundin von der arbeit abholen), dann summiert sich das leider...im nachhinein rausgeworfene kilometer. aber was macht man nicht alles, gell ???
Kaufen statt leasen .
wohl wahr... leasen im privatbereich kann ich eh kaum sinn drin sehen. legt man erfahrungsgemäß immer bei drauf.
ist halt eine erweiterte form der miete.
naja und bei den restwerten heutzutage... ohoh...
ach leute... zerbrecht euch doch nicht meinen kopf !!! der wagen hätte jetzt geschmeidige 7-8.000 kilometer weniger drauf, wenn es so gelaufen wäre, wie gedacht. nun isses aber anders und gut. außerdem isses kein restwert leasing...und ich zahl auch nur knappe 3 cent für nen mehrkilometer. trotzdem will ich nicht 1.200 km mit dem wagen ins saarland und zurück donnern...
alles klar ?
So soll es sein!!!
ähhh sorry jens. war blöd geschrieben. meine comment war auf den spruch von morris gemünzt.
was du da wie genau machst... -> wie gesagt. jeder für sich... hauptsache zufrieden
Ach Jensi ... Dein Kopp ist mir doch egal, wirst schon wissen waste tust. Im Übrigen waren es damals gut investierte Kilometer, und nur das zählt, oder?
rrrrööööööschtöööösch !
jojo...so isses.