Morris
ja das muss ich sagen, Internet ist super hier, weil kostet nichts.........
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin aus GE,
@cheffin
ZitatUnd der Weihnachtsmann, der gute ist ein Halsabschneider
och mönsch...da fährt man in die grosse Weite Welt und dann werden einem von so einem Sackträger noch die letzten schönen Kindheitsträume geraubt!
@hochzeitsnachfeierundgeschenkeübergabetreffler
bis heut Abend...das is ja n strammes Programm. Ich glaub, da zieh ich mit meinem Köfferchen gleich in mein Auto ein!
Übrigens den für Nico u Vasa. Suuuuuuper Organisation....Reschpekt!Bis später!
LG Moni M
-
Guten Morgen aus GE,
@Saarländerhochzeitsnachfeierer
naaa...habt ihr noch gut gebruncht...ich bin quasi grad erst ausm Bett gekrabbelt War mal wieder schön, euch zu sehen und durch drei Kontinente zu streifen Nico u Micha...viiiiiiielen Dank für die Einladung!!!LG MoniM
-
Guten Morgen,
der letzte Stop in Grönland liegt heute vor uns - Paamiut, ein 2000 Seelen Dorf und wir bekommen da heute Mittag von unserer Bordgeistlichen Annie, ohne Scherz, hier gibt es immer einen Pastor an Bord, einen Gottesdienst, es ist schließlich Sonntag.
Da wir sehr gutes Wetter haben, legen wir evtl Morgen früh noch einen Zwischenstop ein um uns mit einem Frühstück an Land von Grönland zu verabschieden, mal schauen.... -
gerade sind alle gut gefüttert vom Brunch und ziemlich träge (nach dem straffen Programm :-)) wieder abgedüst
schön dass ihr da wart
sehr gut auch die Stippvisite aus BreckerfeldMicha wartet vermutlich immer noch auf Andi und ich geh jetzt wieder ins Bett.
Nächster Termin:
Crange -
Zurück!
Hab' es wieder sehr genossen - mit Euch Nasen Das WE zu verbringen.
@Nico&Micha:
Nochmals 1000 Dank!Nu geht's auffe Couch!
-
-
Wir sind auch wieder heile-und sogar ohne Stau- im Saarland angekommen.
War mal wieder ein super Wochenende mit euch.
Wir wollten ja eigentlich früh ins Bett,aber bei meinen Eltern auf der Terrasse gibt´s zur Einweihung der neuen Gartenmöbel noch ein Kaltgetränk. -
Nabend,
schön, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Leider konnten wir ja dann doch nicht dabei sein, weil der Kleine unerwartet krank wurde bzw. eine unruhige Vornacht hatte und wir ihn nicht diesen Stress aussetzen wollten.
Das nächste Mal klappt es bestimmt.
Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche bzw. Urlaubswoche
Biggi und Familie
-
nabend zusammen...
@nrw-wochenendler
hoffe ihr habt alle spass gehabt...wer schreibt denn mal ein kleines resumee ?@all
versuche vergeblich seit fünf stunden in den s04 online shop zu kommen um mir ein neues trikot (natürlich mit der nummer sieben ) zu bestellen. keine chance, zu viele gleichzeitige zugriffe...wollen wohl alle dasselbe. im interview hat raul schon gesagt, daß es sehr wichtig ist gegen lüdenscheid-nord zu gewinnen. da wurde er aber gut vorbereitetsonst läuft alles sehr gut zur zeit. auf der arbeit wird es ein wenig ruhiger. vertretungsphase ist erstmal beendet. mein vorgesetzter ist zwei wochen im urlaub. da kann ich in ruhe alles aufarbeiten was liegen geblieben ist.
lisa ist hart am malochen. der touri ansturm lässt noch nicht nach. aber das wird auch besser...schönen abend noch allerseits
jens -
Moin aus GE,
schön, dass alle wieder gut zu Hause angekommen seit!! Ich hab gestern GAR NIX mehr gemacht. Wollte erst zum Sport, aber selbst das war mir zuviel. Hab einfach nur den ganzen Tag abgehangen...gelesen...geschlafen. Herrlisch. Heut hab ich allerdings das Gefühl, ich krieg ne Erkältung. Hab aber schon Umckalobao eingenommen. Ich mein, das wirkt schon ?
helli
Ist das das neue Trikot von Raul? Wenn du willst...ich hab am Mo Urlaub. Dann kann ich ja mal in Shop fahren - is ja quasi bei mir nebenan - und versuchen, so n Teil zu kaufen?! Ach ja...nochwasZitatlisa ist hart am malochen
Sososososo....wo kommt denn Lisa auf einmal her??!!! Hast du da nicht ne Geschichte übersprungen
Biggi
gute Besserung für Konstantin!!! Schade, dass ihr nicht dabei wart.Woooo ist denn eigentlich unser Urlauber???!!! Ist der etwa auf ne einsame Insel ohne internet gerudert??!!
So...muss ma langsam los...boh...hab aber absolut keine Lust..naja...noch drei Tage und der Rest von heute!!
LG Moni
-
helli
Ist das das neue Trikot von Raul? Wenn du willst...ich hab am Mo Urlaub. Dann kann ich ja mal in Shop fahren - is ja quasi bei mir nebenan - und versuchen, so n Teil zu kaufen?! Ach ja...nochwasSososososo....wo kommt denn Lisa auf einmal her??!!! Hast du da nicht ne Geschichte übersprungen
zu 1: ja, sollte das neue trikot von raul sein. lieb gemeint von dir, aber ich habe heute erstmal geschaut, was das teil kosten soll. 85 euro mit beflockung. nee, dann lieber nicht. dat is mir zu teuer. irgendwo hört es ja auch mal auf.
zu 2: tja.....lisa ist wieder in mein leben getreten. wir sind wieder zusammen. ick freu mir janz dolle....jeder mensch hat ne zweite chance verdient. und sie sowieso
-
Woooo ist denn eigentlich unser Urlauber???!!! Ist der etwa auf ne einsame Insel ohne internet gerudert??!!
Meinste etwa mihich???
Ich bin im Urlaubsstress. Dinge erledigen, die bisher wegen Maloche nur liegengeblieben sind.
Aufe Expo war ich auch schon. Nicht schlecht. Aber viele Pavillions sind schlichtweg unerreichbar.
Durchschnittlich 4-5 Stunden muss man vor den meisten (beliebten) Pavillions warten. Völlig verrückt.
Bei den meisten Pavillions stehen Schilder für die ungefähre Wartezeit.
Der Knüller ist, wenn nach ca. 1/3 der Schlange ein Schild steht "ab hier nur noch 6 Stunden"...
Hab ich alles fotografiert, glaubt einem ja sonst keiner.
Es ist unglaublich voll dort.Aber es gibt viele Pavillions, die bei den Chinesen nicht so begehrt sind.
Und die machen richtig Spaß. Da geht es nämlich dann recht familiär zu.
Z.B. der Afrikanische Gemeinschaftspavillion, die Asiatischen (Malaysia, Philippinen, Thailand etc.) und einige andere.Leider stürzen die meisten Chinesen mit ihren Expo-Pässen nur in die Pavillions, nur um sich die begehrten Stempel abzuholen und rennen dann weiter zum nächsten.
So können die später behaupten, überall gewesen zu sein, haben aber keinen Fetzen gesehen oder erlebt. Dämlich. Aber so sind sie.In einem Chinesischen Pavillion war fast nix los. Traditionelle chinesische Handwerkskunst aus verschiedenen Landesteilen wurde gezeigt.
DAS war sehr interessant. Und weil sich auch dort keine Ausländer verirrt hatten, wurde ich gleich Opfer eines Kamerateams.
Aufnahmen, Interview - das ganze Programm. War dann in den Nachrichten.
Jedenfalls hatten die Künstler und ich sehr viel Spaß.Im Deutschen Pavillion kann man die Wartezeit von guten 5 Stunden ganz bequem abkürzen, wenn man am Nebeneingang seinen Deutschen Personalausweis zeigt. Zack - ist man drin. Sehr angenehm. Dasselbe ginge auch bei Spanien, Schweiz, Japan, USA. Nur fehlen mir da die entsprechenden Ausweise - muss ich wohl mal zum Fake-Markt...
Der Deutsche Pavillion ist sehr gut gemacht. Da wird Deutschland den Chinesen ziemlich interessant und sehr gut präsentiert. Mit allen Facetten. Toll.Richtig cool (im Sinne von grottenlangweiligdummdoof) war der Libysche Pavillion. Ein kleiner Raum, Plastikpalme drin, 2 olle Teppiche am Boden, ein riiiesiges Bild vom noch olleren Gaddafi - feddisch. Immerhin keine Warteschlange.
Aaaaaber baaaaaald - habe ich wirklich Inselurlaub.
Habe schon eine klitzekleine Privatinsel in Malaysia für 1 Woche gebucht. Gaaanz was feines. Ick freu mir schon wie jeck.
Nur mit Boot oder Hubschrauber erreichbar.@zweiteChancegeber
gratuliere, alles GuteSo, muss mich wieder meinen Urlaubsaktivitäten widmen
Maacht et joot.
LG Urlaubsfan
-
- Offizieller Beitrag
Moin zusammen,
hört sich nach erfreulichen WE-Aktivitäten an. Wir hatten 3 traumhafte Tage in Wien.
Gute Woche
LG
Morris -
nabend zusammen !
@trommlers
vielen dank für die post. hab mich gefreut...@all
sonst nischt neues an der küste. hab mir grad ne pizza in den ofen geschoben, keine lust was zu kochen...bis denn dann
jens -
@ vasas, campinos
ick freu mir ... für euch und für uns
-
Nabend Leutchen,
3 Tage auf hoher See sind vorüber und heute waren wir dann auf den Faröer Inseln und da habe ich die Abschlachtung von 25-30 Grindwalen mitbekommen. Das ist Tradition und auch in derer offiziellen Fangquote aufgelistet, aber ich kanns trotzdem nicht verstehen und fassen..... -
vasa´s, campino´s und die kliem´s auf einer tour
SoA wir kommen
-
- Offizieller Beitrag
vasa´s, campino´s und die kliem´s auf einer tour
SoA wir kommen
... und der Apostroph ist auch mit ... viel Spaß
-
röschtösch... das ` darf man(n) nicht vergessen... gaaanz wichtig !
-