@Kolumbuserbe: Natürlich auch von mir
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Jan
alles Liebe auch von uns -
guten morgen zusammen !
@erbe
auch auf diesem wege nochmals alles gute zum geburtstag ! wünsche euch nen entspannten heimweg aus cux !@all
so, am wochenende liegt nischt an. wir werden nachher bei einer genüsslichen schale cuba libre das spiel litauen-usa schauen. ich hoffe die litauer gewinnen das !!! danach ist ja auch noch boxen. also ein gemütlicher fernsehabend. morgen gehts zum testspiel der bascats zu den eisbären bremerhaven. das wird wegweisend für die saison !
schönes we euch allen ! -
Hallo
Jan
Nachträglich von uns drei.Hoffe,du hast schön gefeiert.@all
Soweit alles gut bei uns.Alex hat mal wieder viel Arbeit,ich bin mit der Arbeitssuche beschäftigt und die Kleine hat Schnupfen.Allen ein schönes Wochenende.
-
So, da bin ich auch mal wieder Zunächst viiiieeelen Dank für die Glückwünsche, hab' mich sehr gefreut!
Jo, 11.9. war mal fest geplant, aber die Resonanz auf die Vorankündigung war dermaßen bescheiden, dass ich die Einladungen erst gar nicht verschickt und die location wieder gecancelt habe. Und dann hat sich das Angebot ergeben, 3,5 Tage Island zu machen und aufm "Krawattenkutter" MS Bremen (is legerer als befürchtet, aber doch nicht ganz mein Ding) zurück. Da wär ich planmäßig gestern morgen zurück gewesen, aber Sturmtiefs und deren Umfahreung mit tw < 10 kn hatten wir gut 15 h Verspätung und sind erst heute früh vom Dampfer. Ach ja, kleines "foxtrott foxtrott" an Bord gab's noch(war aber nur n schmurgelnder Keilriemen in der AC), bei der Ankunft in Reykjavik fehlte ein Koffer, das erste Hotel war überbucht und der erste Tag auf Island total verregnet. Trotzdem hat der Trip sich definitiv gelohnt. Hoffe nur, dass Siegen jetzt bald mal aufhört zu schwanken - das ging auf der 115m-Nussschale schon mächtig rauf und runter.
Nen schönen Sonntaq noch! -
@erbe
Na...das war ja ne dolle Fahrt Und mit Koffern hast du's auch, was?! Und jetzt schwankt auch noch dat Siegerland...nee..nee..nee!
Aber du weisst ja...alles wird gut!
Das is ja wirklich schade, dass das Feedback auf deine Party nicht so doll war. Ärgert man sich schon. Mir ist das anlässlich meines 40sten Geburtstag auch so ergangen. 3 Tage vorher haben innerhalb einer halben Stunde die Hälfte der geladenen Gäste abgesagt...tja..da machste nix...ausser merken@mitschl
Drück dir die Daumen für die Jobsuche. Soll's wieder im KH sein?!So..hier ist es heute wieder verregnet...macht aber gar nix...muss dringend einige Arbeiten im Haus erledigen. Bin aber noch etwas schlapp. Hab letzte Nacht kaum geschlafen. Magenkrämpe ohne Ende
Machts gut und schönen Sonntag noch!
LG Moni
-
hi @all:
die bindlers sind wieder zu hause. eine woche ist halt doch schnell wieder vorbei..wir haben gemerkt, das uns AIDA fehlt...und es keinen vergleichbaren urlaub gibt! das wetter war sehr warm..leider hat es konsti und schiggi mit schnupfen erwischt, so das die ersten vier nächte nicht viel schlaf gebracht hatten. da aber meine eltern gerne mit unserem junior spazieren gegangen sind, konnten wir dann ein paar minuten auf der liege pennen.
im hafen von plama haben wir dann ein paar pötte gesehen und uns war klar, das wir wieder auf das schiff müssen!!!!!!!!!so jetzt noch eine woche zu hause urlaub und am donnerstag den ersten geburtstag unseres sprösslings feiern.
bis die tage.....
-
was ist hier los? alle im urlaub..was nich mit bekommen, anderer fred vielleicht
-
Ossi: Nein, leider dauert es bis zum Urlaub noch ein paar Tage...
-
die reisegruppe barkholz / kliem / mebus wird sich erst zum 07.11. hin verabschieden. ist also noch ein bißchen hin
aber hast recht. ist merklich ruhig geworden.
diana machts wohl wieder spass an bord (denn sie meldet sich ja wie gewohnt kaum bis gar nicht :hahahah: im gegensatz zu hapaglloyd-zeiten)...
katrin hat nen neuen job und sicher auch wichtigere dinge zu erledigen...
die kleinfamilien lueck und schindler haben sicher auch wichtigere dinge zu tun als im forum präsent zu sein
chinamarkus jettet bestimmt wieder durch asien...
moni vertreibt sich die zeit mit einrichtigsideen...
dirk war lange weg aber ist nun ja wieder da...
jens ist wieder vergeben und ist bestimmt schweeeeer beschäftigt
naja und ich bin strohwitwer und bin dabei auf "gesunde" art und weise ein paar kilos los zu werden (viel sport und bewusster essen und nebenher weiterhin ein paar ärzte abklappern )
-
- Offizieller Beitrag
... und ich schreib nix, weil's nix mitteilenswertes gibt (jedenfalls nix, das ich dem WWW anvertrauen möchte) ...
-
Spannendes kann ich auch nicht berichten... Ich bereite mich halt jetzt 44 Tage auf die nächste Abfahrt vor
-
- Offizieller Beitrag
Ich bereite mich halt jetzt 44 Tage auf die nächste Abfahrt vor
Da mach ich mit ....
-
So, Freunde der Seefahrt,
mit alten Traditionen soll man nicht brechen, also sag ich mal TGIF!!!!
Hab mich gerade mal nach ner geeigneten Tour umgeguckt. Wie einige wissen, werde ich ja nächstes Jahr runden und würde gerne über meinen Geb. weg. Entweder geht es gleich ganz groß inne Karibik oder 10 Tage Kanaren...mal sehen! Wir werden uns aber sicher bald entscheiden
@jan:Dem Herrn Kolumbuserben und Fremdschippernden wünsche ich nochmal nachträglich! Musst bei Gelegenheit mal Genaueres von der Bremen berichten.
@andre: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und einen guten Einstieg!
@mitschl: viel Glück bei der Jobsuche!
Schönes WE!
-
also sag ich mal TGIF
Das sag' ich dann mal mit und werde mich ab heute abend in das pulsierende Siegen stürzen. Das Programm sieht ja recht vielversprechend .... also zumindest vielfältig aus.
Schönes weekend! -
Guten Abend zusammen!
Bei uns gab´s mal wieder was zu feiern.Alex und ich sind Pateneltern geworden
Jetzt haben meine beiden Patenkinder am selben Tag Geburtstag und sind auch noch Geschwister.Naja,komm ich wenigstens nicht durcheinander.Ansonsten nicht wirklich was neues im Saarland.
@Konstantin
nachträglich -
tag allerseits...
an der küste nichts neues...regen, regen, regen. auf der arbeit ist land unter und die arbeitsintensive zeit kommt erst noch. ich hab noch 20 resttage urlaub für dieses jahr. weiß allerdings noch nicht, wann ich die nehmen kann.
basketball saison geht nächste woche auch wieder los. dann stehen zwei runde geburtstage an. ein 30. und ein 40., heißt also auch wieder vollgas....
wünsch euch allen noch ein schönes restwochenende...
bis dann
-
was ist denn das hier gähnende Leere macht sich breit?
Alle anderweitig beschäftigt?
-
jau... kaum zeit
bin iwi nur auf achse, seit ich "strohwitwer" bin
-
Ich glaube, entweder sind bei der Kälte alle eingefroren oder die Urlaubsvorbereitung für AIDA-Reisen laufen schon wieder
-