- Offizieller Beitrag
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhu jaaaa uns gibt es auch noch ... ganz wirklich!
Familie Bindler grüßt Euch mal wieder und gratuliert noch allen Burzelnden nachträglich.
Entschuldigt uns bitte, dass wir das Forum vernachlässigt haben. Es ist nur so, wenn man schon lange nicht mehr AIDA gefahren ist und es gerne einmal wieder möchte, aber nicht kann, dann verschmäht man alles, was damit zutun hat. Doch das sollte man natürlich nicht machen. Zumindest die Familie sollte man nicht aus den Augen verlieren. Wie ich hier lese sind einige gerade wohl auf dem Pott und andere fahren dieses Jahr noch. Oh man, ich möchte auch gerne mal wieder ...
Was macht unsere Cheffin? Die ist ja dauerhaft auf AIDA. Nur wo?
Wäre schön, mal wieder etwas von der Familie hier zu lesen.
Herzliche Grüße, Eure Biggi mit Anhang
P.S.: Uns geht es übrigens gut
-
so... die zeitverschiebung läßt mich nicht mehr schlafen... :hahahah:
campinos, vasas und kliens sind wieder heile in deutschland angekommen. nach einem kleinen abenteuer in bangkok beim start -> vollbremsung beim start des airbus von airberlin wegen triebwerksproblemen und einer gut 2,5 stündigen reparatur auf dem rollfeld sind wir nun weider im tristen und kalten deutschland.
wir hatten eine kelien abenteur-tour und das wetter hmmmm es mag zwar häufig sehr nass gewesen sein und strahlend blauen himmel hatten wir nie aber rückwirkend betrachtet wären unser ausflüge bei 40 grad und sonne wohl im kreislaufkollaps geendet ( ok koh-samui bei sonne wär schön gewesen statt weltuntergangs-regen...)
wir brauchen erstmal ein paar tage um die ganen eindrücke zu verarbeiten...
koh-samui bei sonne wäre bestimmt mal schön und tender in denen nicht die "hälfte" der paxe gekotzt hätten...
penang ok... war ok...
kuala-lumpur war schon sehr interessant
singapur war der H A M M E R !!!
brunei ok... waren wir halt mal auf borneo...
hoi chi min (saigon) war der knaller !!! einfach ein super geiler tag in dieser stadt
bangkok ist einfach soooo rieeesig, das man dort einfach auch nochmal hin muss
was bleibt sonst zu sagen ?? schiff war supi und kapitn wieprecht war natürlich mal ein highlight. kannte ihn bisher nur vom hören-sagen... aber der kerl ist ja mal ne nummer ! der früher zusammen mit ernie und aida hätte keine animation mehr gebraucht
und was mach ich jetzt zu dieser nachtschlafenden zeit ??? hmmmm glaube ich studiere mal den katalog und schau mal was als nächstes so in frage kommt ? nordamerika ?? new-york-bermudas ?? amazonas ?? dubai ??? ... ma sehn...
-
Campino: Guten Morgen du Frühaufsteher .
Schön das ihr sechs wieder heile zuhause seit. Mit Wieprecht hattet ihr sicherlich viel Spaß!
Der ist einfach nur genial.
Wir sind auch heile wieder da, hatten Hurrikan Tomas ein wenig im Nacken, sodass wir ab Jamaika auch wenig Sonne hatten. Ausläufer in Regenform bei 28grad. Sind zum Ende kurz Umgeroutet worden, somit Santo Domingo nicht angefahren. AUch nicht schlimm .
Waren somit einen Tag eher in La Romana. Hatten Kapitän Thomas Mey ( der uns letztes Jahr mit der Vita in der Karibik rumgeschippert hat ) an Bord, jede Menge Gastkünstler die bis auf einen, total genial waren! Andrea hatte auch viel Zeit für uns, ständig standen süffige Flaschen bei uns in der Kabine . Es war alles im allen, genial und wie würde karsten wieder sagen: "Welcome to Miami"!Gruß Nadiné
-
Willkommen zu Hause campinos, vasas und kliems. Wenn ich das lese, bekomme ich natürlich Fernweh auf AIDA. Aber an die Situation beim Tendern möchte ich lieber nicht nachdenken ... ob das mal wieder eine Kotz-Kettenreaktion auslöste?
-
bei uns auf dem tender gings... da waren es glaub uch gerade mal 2 leute... es gab aber das ein oder andere tender, wo fast jeder gek.... hat.
war auch irgendwie etwas komisch, das die aura zwischenzeitlich per typhoon die richtung für die tender vorgeben musste, weil man das schiff schon lange nicht mehr von land sehen konnte und die tender sich am typhoon orientieren mussten.
war schon ein seltsamer tag
-
@all
oh mann ey.
wenn ich den bericht so lese, krieg ich jetzt erst recht aida-sehnsucht.
naja.
dieses jahr war ja für mich das erste jahr ganz ohne aida.
aber dafür hat dieses jahr ja für mich "andere" besonderheiten bereit gehalten. *grinz*
gruß an euch "ALLE".
uns gehts übrigens saugut. *grinz*
boa ey, wo ist bloß das jahr hin?
-
wir hatten auch mal Sonnenschein...
[Blockierte Grafik: http://www.fritzundbuddy.de/BilderAIDA2010/AIDA%20Asien%208.-22.11.10%20282.JPG]
Singapur von der New Asia Bar aus
[Blockierte Grafik: http://www.fritzundbuddy.de/BilderAIDA2010/AIDA%20Asien%208.-22.11.10%20289.JPG]
Brunei
[Blockierte Grafik: http://www.fritzundbuddy.de/BilderAIDA2010/AIDA%20Asien%208.-22.11.10%20390.JPG]
Saigon
[Blockierte Grafik: http://www.fritzundbuddy.de/BilderAIDA2010/AIDA%20Asien%208.-22.11.10%20471.JPG]
Bangkok Fish Spa
-
ich bin ja immernoch dafür, das ich / wir uns mit nem fischspa selbstständig machen
kannst du mir die bilder vom banküberfall mailen ?
-
mail ist raus
-
Hy @all,
Ihr hattet ja mal wieder einen riesigen Spaß zusammen, will auch ... *neid*, aber nicht die Tour, die hat mich bisher nicht interessiert und wird mich auch nicht interessieren.
Der Winter ist da, mal sehen ob er auch an Weihnachten bleibt. Das ist ja immer fraglich.
Bin schwer am dekorieren und basteln.
Ich nehme an, es ist mal wieder schwer für Euch, nun in Weihnachtsstimmung zu kommen, wenn man gerade erst von Bord ist? Also der ganz normale Wahnsinn!
toddy: Das freut mich für Euch.
So, die Nudeln sind fertig. Guten Appetit! Und Mahlzeit!
-
Hallo Biggi-Schatz.
Wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen!!
@ Rest
Hoffe euch geht es auch gut.Bis dann
Thomas
-
-
Alles Gute Biggi !!!
-
Biggi:
to youuuuuuuu! Wünsch Dir alles Liebe und Gute (und dass Du es bald auch mal wieder aufn Kutter schaffst). Lass es Dir gutgehen. Werde heute meinen Schmerzmittelcocktail (nach Mandel und Rachen-OP) auf Dich trinken! -
-
guten abend !
@burzeltag-biggi
alles gute zum ehrentag. lass ich verwöhnen und feier ordentlich ! -
Biggi
auch von uns drei alles alles Liebe zum Geburtstag!! Feiert schön und lass dich reich beschenken!
Liebe Grüße die Saarländer -
Huhu,
vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße auch per SMS. Seit ihr auch so eingeschneit wie wir? Es ist so bitter kalt da mag ich gar nicht raus gehen. Bibber-Biggi mag nicht frieren.
@kolumbus-jan: Du nimmst auch alles mit, oder? Ja ja wenn es um Cocktails geht Gute Besserung.
Verschneite Wintergrüße, Biggi
-
Hallo BibberBiggi,
Auch von mir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrűße.
Wünsche Dir alles Liebe.Viele Grüße aus Tokyo,
Wieder-quer-durch-Asien-flieger-FanP.S.: hier zum Glück nicht ganz so kalt sondern moderate 18 Grad
-