Ahoi!
Das Q-Park Flämische Straße kommt nicht in Frage?
Da haben wir letztes Jahr im September die 14 Tage geparkt. Das sind wirklich nur ein paar Meter bis zum Terminal gewesen.
LG René
Kiel Anreise mit Auto / Parken
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ahoi!
Das Q-Park Flämische Straße kommt nicht in Frage?
Da haben wir letztes Jahr im September die 14 Tage geparkt. Das sind wirklich nur ein paar Meter bis zum Terminal gewesen.
LG RenéDas ist wirklich ein gutes Parkhaus fast gegenüber vom Ostseekai
-
Das ist wirklich ein gutes Parkhaus fast gegenüber vom Ostseekai
Und günstig (fand ich zumindest).
Okay, innen etwas eng (je nach Fahrzeugmodell), aber ansonsten wirklich alles top und das mit der Kennzeichenerkennung hat ebenfalls super funktioniert.
Im Parkhaus ist auch ein Fahrstuhl und der Weg bis zum Ostseekai ist wirklich nicht weit gewesen.
LG René -
-
Und günstig (fand ich zumindest).
Okay, innen etwas eng (je nach Fahrzeugmodell), aber ansonsten wirklich alles top und das mit der Kennzeichenerkennung hat ebenfalls super funktioniert.
Im Parkhaus ist auch ein Fahrstuhl und der Weg bis zum Ostseekai ist wirklich nicht weit gewesen.
LG RenéDie Fahrspur zwischen den Parkhausdecks finde ich auch eng,besonders bei größeren Autos
-
Die Fahrspur zwischen den Parkhausdecks finde ich auch eng,besonders bei größeren Autos
Das meinte ich eigentlich mit eng. Wir hatten mit unserem Skoda Kodiaq allerdings keinerlei Probleme.
Bei Fahrzeuggrößen wie einer V-Klasse / T6 o.ä. wird es dann aber schon "kritisch".
LG René -