Einfahrtsadresse
Hopfenstraße 32
24103 Kiel
Reguläres Parkentgelt
Mo.-So. 00:00 - 24:00 Uhr
Je angef. Std.1,50 €
Tag (24 Std.)6,00 €
P Card
Je angef. Std.1,00 €
Tag (24 Std.)4,00 €
Einfahrtsadresse
Hopfenstraße 32
24103 Kiel
Reguläres Parkentgelt
Je angef. Std.1,50 €
Tag (24 Std.)6,00 €
P Card
Je angef. Std.1,00 €
Tag (24 Std.)4,00 €
@ Heizergruss, @ wessi
Vielen Dank Euch Beiden
Auch von mir herzlichen Dank für die Antworten auf meine Frage!
Hallo an alle,
hat jemand einen Park-Tip für uns?
Parken in Kiel vom 14.07. bis 28.07.19
Wir fahren einen T5. (Also 2m Höhe)
* CAP Parkhaus hat eine Einfahrthöhe von 1,90m
* Schlossgarage hat sogar nur 1,70m Einfahrthöhe
* Förde Parkhaus ist in dem Zeitraum ausgebucht.
Unsere Idee währe jetzt noch "Parken und Meer".
Wei läuft das eigentlich mit Parken über AIDA und was würde das für 14 Tage kosten?
Vielen Dank im Voraus
Hallo an alle,
* CAP Parkhaus hat eine Einfahrthöhe von 1,90m* Schlossgarage hat sogar nur 1,70m Einfahrthöhe
* Förde Parkhaus ist in dem Zeitraum ausgebucht.Unsere Idee währe jetzt noch "Parken und Meer".
Wei läuft das eigentlich mit Parken über AIDA und was würde das für 14 Tage kosten?Vielen Dank im Voraus
Hallo,
dieses Parkhaus in unmittelbarer Nähe vom Ostseekai hat eine Einfahrthöhe von 2,10 m
http://www.portparking.de/altstadtparkhaus
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke für den Tip.
Auf Anfrage kommt dort diese Meldung:
"
ausgebucht / fully booked |
Leider stehen uns während Ihrer Reise keine weiteren Parkplätze zur Verfügung. Für Parkmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an Ihre Reederei. Vielen Dank. "
Hallo Flipper,
haben schon oft unseren Parkplatz über „Parken und Meer“ gebucht (Hamburg & Kiel). Lief jedesmal perfekt und schnell ab (auch der Transfer vom und zum Schiff). Von daher: klare Empfehlung
Viele Grüße
Danke für dein positives Feedback zu Parken und Meer.
Wo kann man lesen, was der "Parkservice" von Aida kostet?
Ich google mir schon die Finger wund?
Wir hatten 2015 auch bei 'Parken und Meer' gebucht und auch jetzt wieder für unsere Kreuzfahrt im Juli. Wir waren sehr zufrieden.
Gruß ergo-hh
Das AIDA-Parkservice-Angebot solltest Du in MyAida unter „Reise planen / An-und Abreise“ finden.
Viele Grüße
Hallo an alle,
* CAP Parkhaus hat eine Einfahrthöhe von 1,90m* Schlossgarage hat sogar nur 1,70m Einfahrthöhe
* Förde Parkhaus ist in dem Zeitraum ausgebucht.Unsere Idee währe jetzt noch "Parken und Meer".
Wei läuft das eigentlich mit Parken über AIDA und was würde das für 14 Tage kosten?Vielen Dank im Voraus
Wir fahren auch einen VW T5 und haben problemlos im Parkhaus Sophienhof von ContiPark für 4€ pro Tag geparkt. Hat alles super funktioniert und ein anderer T5 stand auch schon im Parkhaus.
Der Hafen war fußläufig in 15 Minuten erreichbar. Können wir zu dem Preis nur empfehlen.
Danke für dein positives Feedback zu Parken und Meer.
Wo kann man lesen, was der "Parkservice" von Aida kostet?
Ich google mir schon die Finger wund?
Wir reisen einen Tag früher. In Myaida wird bei uns 14 Tage parken für 129 Euro angeboten.
Danke für eure Tips!
Ich hoffe, Sonntags ist das Risiko nicht so groß, das das Conti Sophienhof voll ist und man anfängt was anderes zu suchen.
Hallo,
Danke für die Info.
Kannst du genaueres zu den Öffnungszeiten,Preise und genaue Anschrift schreiben??
Wir haben Kreuzfahrt ab diesen Sonntag und daher Frage?
LG
ist doch noch im Bau
danke,schade😓
LG
Alles anzeigenHallo,
Danke für die Info.
Kannst du genaueres zu den Öffnungszeiten,Preise und genaue Anschrift schreiben??
Wir haben Kreuzfahrt ab diesen Sonntag und daher Frage?
LG
Hallo,
zur Zeit noch nicht
Ich kann auch noch nicht sagen,wann es genau eröffnet wird (kann aber nicht mehr lange dauern)
Das Parkhaus ist an der "Kaistraße" die zum Ostseekai führt
Schöne Grüße
Heizergruss
wir haben im Q-Parkhaus, Flämische Straße, kostengünstiger geparkt als bei Parken und Meer
war nah dabei und Durchfahrtshöhe beträgt 2,1 m
Können wir nur bestens empfehlen wenn dich die daneben liegen Eros center nicht stören
wir waren am Samstag gleich nach der Kofferfreigabe schon unterwegs Auto holen einpacken und waren um 9 uhr schon richtung Heimat während die Parker von Parken und Meer noch warten mussten bis der shuttlebus voll war. Wäre aber auch kein Problem die Koffer bis zum Parkhaus zu schleppen...für uns war es so einfacher obwohl am Hafen reger Trubel herrschte weil die Perla oder wars die Prima ? und mein Schiff 4 dort angelegt haben
lg
Hallo,
dieses Parkhaus in unmittelbarer Nähe vom Ostseekai hat eine Einfahrthöhe von 2,10 m
http://www.portparking.de/altstadtparkhaus
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke für den Tip.
Auf Anfrage kommt dort diese Meldung:"
ausgebucht / fully booked Leider stehen uns während Ihrer Reise keine weiteren Parkplätze zur Verfügung. Für Parkmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an Ihre Reederei. Vielen Dank. "
wir haben im Q-Parkhaus, Flämische Straße, kostengünstiger geparkt als bei Parken und Meer
war nah dabei und Durchfahrtshöhe beträgt 2,1 m
Können wir nur bestens empfehlen wenn dich die daneben liegen Eros center nicht stören
wir waren am Samstag gleich nach der Kofferfreigabe schon unterwegs Auto holen einpacken und waren um 9 uhr schon richtung Heimat während die Parker von Parken und Meer noch warten mussten bis der shuttlebus voll war. Wäre aber auch kein Problem die Koffer bis zum Parkhaus zu schleppen...für uns war es so einfacher obwohl am Hafen reger Trubel herrschte weil die Perla oder wars die Prima ? und mein Schiff 4 dort angelegt haben
lg
Hallo,
man muß aber wohl schon sehr frühzeitig in dem Parkhaus einen Parkplatz reservieren
Für größere Autos ist die Auffahrt/Abfahrt im Parkhaus auch sehr spannend
Schöne Grüße
Heizergruss