Weiß jemand, ob es in einem Vorort von Kiel eine Möglichkeit zum Park und Ride gibt? Oder alternativ, wo man sein Auto während der Kieler Woche abstellen kann ohne Shuttle? 🙂
Kiel Anreise mit Auto / Parken
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand, ob es in einem Vorort von Kiel eine Möglichkeit zum Park und Ride gibt? Oder alternativ, wo man sein Auto während der Kieler Woche abstellen kann ohne Shuttle? 🙂
Wir haben 2019 während der Kieler Woche im Parkhaus am Kieler Schloss vorab reservieren können, obwohl auf der Homepage stand, dass das während der Kieler Woche nicht geht. Das gab dann vor Ort auch keine Probleme.
-
Wir haben 2019 während der Kieler Woche im Parkhaus am Kieler Schloss vorab reservieren können, obwohl auf der Homepage stand, dass das während der Kieler Woche nicht geht. Das gab dann vor Ort auch keine Probleme.
Dort haben wir schon angefragt, genauso wie bei einigen anderen Parkhäusern auch. Leider überall Absagen... Da könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen 🙂
-
Conti Parkhäuser: preiswert und zentral
-
Conti Parkhäuser: preiswert und zentral
Die lassen sich leider nicht reservieren. Auf gut Glück dahin zu fahren ist uns am Samstag der Windjammerparade zu heikel, oder gibt es da positive Erfahrungen? ☺️
-
Q-Park Altstadt-Parkhaus in Kiel. Kurzer Fußweg zum Ostseekai. Bietet Kreuzfahrtparken an und lässt sich online reservieren. 🚗🛳☀️
-
Q-Park Altstadt-Parkhaus in Kiel. Kurzer Fußweg zum Ostseekai. Bietet Kreuzfahrtparken an und lässt sich online reservieren. 🚗🛳☀️
Ja super, das würde klappen. Ganz herzlichen Dank! Gibt es Erfahrungen, wie man am dem Samstag bei der Windjammerparade in die Kieler Innenstadt mit dem Auto fahren kann, muss man sich auf der großes Chaos einstellen? 🙈
Alternativ nehmen wir auch noch gerne Vorschläge zum Park and Ride mit Bus oder Bahn entgegen. 🙃
-
Du kannst mit dem Auto fahren, wirst aber kaum einen Parkplatz an der Förde finden.
-
Ja super, das würde klappen. Ganz herzlichen Dank! Gibt es Erfahrungen, wie man am dem Samstag bei der Windjammerparade in die Kieler Innenstadt mit dem Auto fahren kann,
Hallo,
zur Kofferabgabestelle z.B. am Ostseekai kommt ihr problemlos,anschließend würde ich aber zum Parkhaus fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo zusammen war jemand aktuell in Kiel?
Welches Parkhaus ist derzeit für Kreuzfahrer offen und in der Nähe des Ostseekai ?
Weiß jemand wie es derzeit mit den Koffern *läuft* kann man diese außerhalb der *eincheckzeiten* abgeben ?
wäre toll wenn jemand etwas dazu sagen kann. Danke -
Wir haben aktuell das Parkhaus Kieler Schloss gebucht. Haben wir schon mehrfach geparkt, läuft alles super.
Zu den Koffern kann ich nichts sagen, das werden wir sehen, wenn wir da sind.
-
Ja, auch wenn es da etwas teurer als z.B. im Contipark ist, in der Schlossgarage ist es praktischer. Rampe hoch und zweimal um die Ecke, schon sieht man das Terminal und natürlich das Schiff. Unsere Standardgarage.
-
Hallo zusammen war jemand aktuell in Kiel?
Welches Parkhaus ist derzeit für Kreuzfahrer offen und in der Nähe des Ostseekai ?
Weiß jemand wie es derzeit mit den Koffern *läuft* kann man diese außerhalb der *eincheckzeiten* abgeben ?
wäre toll wenn jemand etwas dazu sagen kann. DankeÜbers parken kann ich nichts sagen, wir reisen mit der Bahn an. Angeblich kann man die Koffer ab 13:00 Uhr beim Schiff abgeben (habe ich aus einer anderen Gruppe)
-
Also ich war erst vor zwei Wochen in Kiel und direkt am Hafen gibt es sehr viele Parkmöglichkeiten. Habe aber nicht im Park-haus geparkt. Das "Förde Parkhaus Kiel" ist aber ziemlich nah an den Kais.
-
Übers parken kann ich nichts sagen, wir reisen mit der Bahn an. Angeblich kann man die Koffer ab 13:00 Uhr beim Schiff abgeben (habe ich aus einer anderen Gruppe)
siehe auch in dem unteren Link im Beitrag Nr.24
-
Kann man in Kiel wieder übernachten? Bei 800 km Anreise ist das nötig
Gibt es in Kiel nahe Bahnhof ein Hotel in dem man das Auto eine Woche stehen lassen kann?
-
Gibt es in Kiel nahe Bahnhof ein Hotel in dem man das Auto eine Woche stehen lassen kann?
Vielleicht findest du hier ein paar Tipps, Ika .
ThemaKiel Anreise mit Auto / Parken
Hallo an alle Aida-Fans!
Wir planen, zu sechst im April die Luna auf einer der Ostsee-Kurzreisen zu "testen", Abfahrt ab Kiel. Hat jemand eine Idee, wo man gut und günstig für die 5 Tage die Autos parken kann, natürlich möglichst nicht zu weit entfernt vom Ostsee-/ Norwegenkai? Bin dankbar für alle Tipps....Oli7013. November 2008 um 20:07 Generell kann ich das "Intercity"-Hotel, direkt am Hauptbahnhof gelegen, sehr empfehlen. Wie es dort allerdings mit dem Parken ist, kann ich leider nicht sagen, da ich mit dem Zug gereist bin.
-
Wir haben von einem lieben Foren Mitglied den Tipp mit der P- Card von contipark.de bekommen. Die Karte bestellt und konnten sie letztes Jahr gleich für das Parkhaus Heumarkt in Köln nutzen. In Hannover können wir sie ebenfalls nutzen und in Kiel gibt es 3 Parkhäuser wo wir die Karte nutzen können. Wir werden das Parkhaus Sophienhof nehmen.
-
Generell kann ich das "Intercity"-Hotel, direkt am Hauptbahnhof gelegen, sehr empfehlen. Wie es dort allerdings mit dem Parken ist, kann ich leider nicht sagen, da ich mit dem Zug gereist bin.
Parken ist auch möglich. Zugang direkt vom Parkhaus ins Hotel. Einfach nach der Kreuzfahrt bezahlen und heim fahren. Auto kann dort stehen bleiben.
-
10 € pro Nacht.
-