Sophienhof mit der PCard für 24 Stunden 3,90 Euro und man kann auch mehrere Tage, bis 30 Tage parken
https://www.mein-contipark.de/parkplatz-find…paign=permanent
Sophienhof mit der PCard für 24 Stunden 3,90 Euro und man kann auch mehrere Tage, bis 30 Tage parken
https://www.mein-contipark.de/parkplatz-find…paign=permanent
Wir haben letzte Woche von Samstag bis Samstag im Sophienhof mit der p-card von contipark.de geparkt. 27,30 € perfekt.
Aidafrischling66 : wir haben das Glück, Bekannte in der Nähe von Kiel zu haben. Dort wird das Auto abgestellt und wir werden liebenswerter Weise zum Hafen „gekarrt“
Katinka3275 Das ist ja dann eine feine Sache.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Vielen Dank @ all für die tollen Infos. Ich denke wir nehmen das Conti Sophienhof.
Vielen Dank @ all für die tollen Infos. Ich denke wir nehmen das Conti Sophienhof.
Ich habe da schon geparkt und fand es gut. habe mir einen guten Platz gesucht und an der Info waren die auch sehr nett.
Bei ContiParken dann aber vorher registrieren, sonst kostet es glaube 7,90 pro Tag, was aber ja auch günstig ist
Schöne Reise
Hallo zusammen,
Muss man für diese Conticard bezahlen für den Sophienhof. Und kann man dann einen Platz reservieren? Ich habe doch etwas Bedenken, da wir auch am 10.07. mit der Perla verreisen und in einigen Bundesländern (vor allem auch bei uns uns in NRW) Sommerferien sind.
Die Beantragung der Karte kostet 5 €, wird aber verrechnet. Steht alles unter contipark.de. Ob man reservieren kann, keine Ahnung. Wir sind gegen 10 Uhr auf einem Samstag ins Parkhaus, jede Menge freie Plätze. Zumal die Geschäfte wohl auch erst gegen 10 Uhr öffnen.
Katinka3275 Das ist ja dann eine feine Sache.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
Den wünsche ich euch auch- Dankeschön
Hallo zusammen,
Muss man für diese Conticard bezahlen für den Sophienhof. Und kann man dann einen Platz reservieren? Ich habe doch etwas Bedenken, da wir auch am 10.07. mit der Perla verreisen und in einigen Bundesländern (vor allem auch bei uns uns in NRW) Sommerferien sind.
Hier ist noch mal der Link
Die Beantragung der Karte kostet 5 €, wird aber verrechnet. Steht alles unter contipark.de. Ob man reservieren kann, keine Ahnung. Wir sind gegen 10 Uhr auf einem Samstag ins Parkhaus, jede Menge freie Plätze. Zumal die Geschäfte wohl auch erst gegen 10 Uhr öffnen.
Das mit 10 Uhr ist ein guter Hinweis
Ich habe da eine Frage zum Parken in Kiel.
Schlossgarage hatte ich überlegt, aber ...
Wir fahren mit der MSC Seaview und da steht im Ticket als Adresse: Ostuferhafen 15, 24149 Kiel
Laut google ist das aber quasi auf der anderen Seite des Hafens (Osten).
Wo kann man da am Besten parken?!
Danke
Wir haben in der Innenstadt geparkt und es gab einen Shuttle von AIDA vom Hauptbahnhof. Check doch mal ob MSC auch sowas anbietet. Parken war am Ostuferhafen eher mau. Es gab noch einen offiziellen aber teuren Parkplatz von AIDA.
Wir haben in der Innenstadt geparkt und es gab einen Shuttle von AIDA vom Hauptbahnhof. Check doch mal ob MSC auch sowas anbietet. Parken war am Ostuferhafen eher mau. Es gab noch einen offiziellen aber teuren Parkplatz von AIDA.
Danke schon mal.
Mein Freund google sagt, 24 Min und 9 km.
MSC Nimmt fürs Parken 119€ bzw. 109 mit Shuttle!
Hallo ,
Gibt es denn auch Hotels in Kiel, wo man anschließend das Auto noch Parken kann? Wir würden gerne eine Vorübernachtung machen.
Bin für alle Tipps dankbar.
Liebe Grüße Birgit
Wir hatten bei unserer letzten KF ab Kiel das GHotel gebucht. Mit Parkplatz und Taxitransfer zum Schiff und zurück. Hat alles bestens geklappt und trug bei uns sehr zu einer entspannten Reise bei.
LG SL
Hier auch noch der Link
Vielen Dank Soleluna
Aber gerne - habe den Tipp seinerzeit ja auch hier aus dem Forum bekommen.
LG SL
Das Ghotel habe ich vorhin auch gebucht. Allerdings ohne Parkplatz.
Ich habe mich jetzt für die teure Variante direkt am Ostseekai entschieden.