Danke ruebezahl666666,
ja, hätte ich sehr gern - es gibt nur leider keine freien Plätze mehr. Deshalb meine Frage.
Danke ruebezahl666666,
ja, hätte ich sehr gern - es gibt nur leider keine freien Plätze mehr. Deshalb meine Frage.
Auf gut Glück würde ich nicht da parken wollen. Hier ganz in der Nähe noch ein preiswertes Parkhaus:
Danke ruebezahl666666,
Wir sind 2021 auf gut Glück reingefahren. War kein Problem.
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank - das wären jetzt auch unsere Favoriten.
Hat jemand Erfahrungen bei Sophienhof und Querpassage mit SUV?
ZOB wissen wir, dass das recht gut klappt ;-).
@ADIANJA1988
zum Tageshöchstsatz von 9,50 €/Tag oder gab es noch eine Vergünstigung? Kannst Du Dich daran noch erinnern?
@ADIANJA1988
zum Tageshöchstsatz von 9,50 €/Tag oder gab es noch eine Vergünstigung? Kannst Du Dich daran noch erinnern?
Das weiß ich leider nicht mehr...sorry!
Nix Problemo und Danke
Wir reservieren dort immer vorab.
Dann sind wir auf der "sicheren Seite ".
Das nächste Mal im Juni 2023 für die Reise mit Mein Schiff 4.
LG P
Benötige ich im ZOB Kiel, nach erfolgter Online Buchung die Kreditkarte oder gibt es einen QR Code zur Einfahrt?
Benötige ich im ZOB Kiel, nach erfolgter Online Buchung die Kreditkarte oder gibt es einen QR Code zur Einfahrt?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Parkplatz für unsere Reise im Juli.
Beigefügt ein Auszug von der Homepage vom ZOB:
Ich denke ,daß man in dem großen "ZOB-Parkhaus" auch ganz spontan einen Parkplatz findet
Ich denke ,daß man in dem großen "ZOB-Parkhaus" auch ganz spontan einen Parkplatz findet
Das ZOB hat besondere und günstigere Online Tarife für Kreuzfahrer. Die Du bei einer spontanen Nutzung so nicht erhältst. Ich habe es jetzt auch gebucht für meine Tour. Bisher habe ich 2 mal im Sophienhof geparkt, was auch ok war, allerdings nicht so komfortabel wie das ZOB. Ebenfalls 2 mal in der Schlossgarage, das ist natürlich durch die Nähe zum Terminal kaum zu topen, allerdings aktuell für meinen Termin ab 23.06.23 nicht zu buchen.
Gegenüber vom Ostseekai gibt es auch noch das "Altstadt Parkhaus" in der "Flämischen Straße"
ZOB Parkhaus gerade gebucht - funktioniert sehr einfach und ist mit 54,- € für 8 Tage echt günstig!
Keine 2 km zum Ostseekai…Koffer bringen wir vorher schon hin ☺️
Gibt es Erfahrungen mit QParken, Holstenstr. I? Die v.g. Parkhäuser sind anscheinend alle schon belegt für Ende Mai
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank - das wären jetzt auch unsere Favoriten.
Hat jemand Erfahrungen bei Sophienhof und Querpassage mit SUV?
ZOB wissen wir, dass das recht gut klappt ;-).
Also im Sophienhof ist es schon recht eng.
Also im Sophienhof ist es schon recht eng.
Kommt aber immer auf den SUV an. Ein "normaler" SUV kann schon recht normal im Sophienhof parken, da ist dann eher ein riesenschlachtschiff a la Porsche Cayenne ein Problem dastellen ..
Hallo,
Ich versuche vom 03.-10.06. (Nova) in Kiel ein Parkhaus zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Habt ihr evtl. noch eine Idee?
VG
Wir parken Ende Mai in Q-Parken, Holstenstr.1., 14 Tage 128 €
Da ist auch noch frei.
Hallo,
Ich versuche vom 03.-10.06. (Nova) in Kiel ein Parkhaus zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Habt ihr evtl. noch eine Idee?
VG
Parken und Meer sowie Parken und Fliegen sind noch Plätze frei