Puh, das ist aber echt teuer
12 Tage 220 Euro. Wir leisten uns diesen Luxus immer dazu... Muss jeder für sich entscheiden...
Puh, das ist aber echt teuer
12 Tage 220 Euro. Wir leisten uns diesen Luxus immer dazu... Muss jeder für sich entscheiden...
Nein, du parkst selber, direkt vor dem Schiff. Wir parken dort immer....
Auf dem Parkplatz vom Liegeplatz 27 oder Liegeplatz 28
Auf dem Parkplatz 27 werden teilweise aber die Autos von fremden Personen zu anderen Parkplätzen gefahren z.B. im Bereich der Schleusen vom Nordostseekanal oder zum Parkplatz im Bereich vom Kieler Flughafen
Bei den Preisen würde ich aber lieber ein Parkhaus irgendwo zwischen Bahnhof und Schiff nehmen und entweder laufen oder Taxi fahren. Die Koffer kann man ja abgeben. Zumal ich mein Auto im Urlaub lieber überdacht abstelle, nachdem wir einmal zu Hause gesehen haben, was 5 Minuten Hagel anrichten können.Wir haben bisher immer eins der Contipark-Häuser genutzt, wobei die auch für Langzeitparker teurer geworden sind. Aber jeder wie er mag.
Wir parken im Juni 10 Tage im Parkhaus ZOB für 75 Euro. Das ist fußläufig gut machbar, ansonsten ein Taxi vom Bahnhof für kleines Geld.
Wir parken im Juni 10 Tage im Parkhaus ZOB für 75 Euro. Das ist fußläufig gut machbar, ansonsten ein Taxi vom Bahnhof für kleines Geld.
Das ZOB Parkhaus ist in Kiel auch immer unsere 1.Wahl
wir können auch das Parkhaus am ZOB empfehlen, faire Preise, hell, große Parkbuchten, sauber. Immer wieder gerne.
Die Koffer kann man am Schiff abgeben, am ZOB parken, einen schönen Spaziergang zum Schiff machen, zurück umgekehrt.
Kiel hat viele (Park)Möglichkeiten und zockt uns Kreuzfahrer nicht so ab wie Hamburg.
Ein großer Vorteil ist die Kofferabgabemöglichkeit am Bahnhof.
Auf dem Parkplatz 27 werden teilweise aber die Autos von fremden Personen zu anderen Parkplätzen gefahren z.B. im Bereich der Schleusen vom Nordostseekanal oder zum Parkplatz im Bereich vom Kieler Flughafen
Sorry, das stimmt so nicht und müsste auch irgendwo stehen/ vermerkt sein, in der Buchungsbestätigung, AGB oder auf der Internestseite. Wir parken dort jedes Jahr, mrist auf 27, 2025 auf 28, und niemals wurde ein Schlüssel abgegeben.
Gerne stelle hier die Zeilen ein, wo raus hervorgeht, dass dein Auto bewegt werden muss bzw. der Schlüssel abgegeben werden muss.
Motte412, der laute Knall gerade, war der Stein von meinem Herzen
PARKEN & MEER ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für sorgenfreies Parken in Kiel, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Kreuzfahrtpassagieren. Unser Standort in der Nähe des Kieler Hafens ist strategisch perfekt positioniert, um Ihnen bei jedem Kreuzfahrtanlauf den besten Service zu bieten.
Wir bieten umfassende Parkservices für alle Kieler Kreuzfahrtterminals an, darunter Ostseekai, Norwegenkai, Schwedenkai und Ostuferhafen. Ganz gleich, welches Terminal der Ausgangspunkt Ihrer Seereise ist, wir sind darauf vorbereitet, Ihnen ein problemloses und entspanntes Parkerlebnis zu ermöglichen. Unser breites Angebot umfasst eine Vielzahl von Hallen- und Außenstellplätzen sowie ein zentral gelegenes Parkhaus in bester Innenstadtlage. Unser Hauptangebot ist der effiziente und zuverlässige Shuttleservice. Sobald Ihr Fahrzeug sicher geparkt ist, steht unser Shuttle bereit, um Sie direkt zum Terminal zu bringen. Mit unseren regelmäßig verkehrenden Shuttles und minimierten Wartezeiten stellen wir sicher, dass Sie Ihre Abfahrt pünktlich erreichen.
Ich habe noch einmal geschaut, es ist bei mit der Liegeplatz 27 vorgeschrieben.
In den AGB steht "§ 3 VERTRAGSGEGENSTAND Mit Abschluss des Mietvertrages gewährt der PORT OF KIEL dem Kunden das Recht, einmalig seinen PKW auf der Parkfläche Ostseekai für die vereinbarte Mietzeit abzustellen."
Ich habe schon öfters ein Konvoi mit Autos und auswärtiger Kennzeichen (kein KI für Kiel) gesehen, die von angestellten Fahrern vom Ostseekai zu anderen Parkplätzen gefahren wurden