Alltagsstress?? Noch geht es!!!
Aber die Woche ist ja auch schon fast rum und das WE naht
Vor einer Woche waren wir um diese Zeit in Barcelona!! Das war sooo schön!!!
So muss dann mal wieder ran....
Vor einer Woche waren wir um diese Zeit in Barcelona!! Das war sooo schön!!!
So muss dann mal wieder ran....
ZitatOriginal von 1979aida
Vor einer Woche waren wir um diese Zeit in Barcelona!! Das war sooo schön!!!So muss dann mal wieder ran....
ja aber leider alle bissel zerstreut
Wochenende!!!!!!
Bin ich froh dass die Woche rum ist!!!
Wie sieht es mit der Dvd aus??
Gibt es schon news????
LG
JUhu bei uns geht es heute wieder mit
der Arbeit los......
freu freu
bald ist wieder Urlaub
Gott sei Dank
Bei euch alles klar?
Hey!!
Na auch so zugeschneit????
Euch allen ein schönen Start in die neue Woche!!!
LG
Isa
Hallo an alle aus dem sehr verschneiten Essingen...
will wieder zurück ins Warme...
Wünsche Euch auch allen einen guten Start in die neue Woche..
Mit gehts eigentlich ganz gut und Euch???
Wo sind den eigentlich die anderen alle?
Die anderen sind alle so im Stress das sie sich
nicht mehr melden können, leider!
So schnell sollte man sich nicht in den Alltag
rein katapultieren lassen, aber bei manch
einem geht es wohl nicht anders.
Mensch ist das ein Schnee draußen, das ist
ja richtig toll
Habe heute meinen Dienstplan für Dezember
bekommen, ich muss kaum arbeiten gehn
und das ist sooooo toll
wie schnell dann wieder Februar ist juhu
Urlaub
Wäre schön wenn sich noch en paar hier
melden würden........
ZitatAlles anzeigenOriginal von troptest79
Die anderen sind alle so im Stress das sie sich
nicht mehr melden können, leider!So schnell sollte man sich nicht in den Alltag
rein katapultieren lassen, aber bei manch
einem geht es wohl nicht anders.Mensch ist das ein Schnee draußen, das ist
ja richtig tollHabe heute meinen Dienstplan für Dezember
bekommen, ich muss kaum arbeiten gehn
und das ist sooooo tollwie schnell dann wieder Februar ist juhu
Urlaub
Wäre schön wenn sich noch en paar hier
melden würden........
Das ist ja leider immer so im Urlaub wird noch kräftig E-Mail Adresse getauscht und dann bricht der Kontakt total ab.
Hallo alle zusammen, keine Angst und keine Sorge wir leben noch und die E-Mails sind da wo sie hingehören. Leider musste ich (Maik) erst mal mein kleines Dorf mit Lebensmitteln versorgen Und Dennis musste mal wieder die Welt retten(gefühlt) ohne uns lief es auf der Arbeit irgendwie nicht...
Dennis wird heute Abend noch an alle ne Rundmail schicken mit unserer eigenen
Plattform zum schreiben und Bilder tauschen...
Vermisse euch alle auch ganz Doll, hab ja schon ein paar bei WKW wiedergefunden und geschrieben, hoffe das hält an...
(marco kannst auch zurückschreiben )
Hoffe ihr seid alle gut gelandet und nicht wieder voll vom Alltag eingefangen...
Mir bleibt nur eins zu sagen, Aida wir sehen uns wieder und ich hoffe einige aus diesem Urlaub dort wieder zu treffen...
Ganz Lieben Gruß Maik...
Isa: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee, jetzt bin ich Glücklich
Na dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Bin auch echt froh, die Reise noch so kurzfristig gemacht zu haben. Soviele coole Leute lernt man halt sonst nicht kennen. Echt prima. Viele habe ich ja auch schon bei meinvz (was ist eigentlich WKW? :hahahah:) gefunden und schon die ein oder anderen Fotos begutachtet. Da bekommt man gleich wieder fernweh. Na ja. Ich denke die nächste Reise wird folgen.
Man sieht bzw. hört sich.
So long....
Dat loar
ZitatOriginal von Podde
Na dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden.Bin auch echt froh, die Reise noch so kurzfristig gemacht zu haben. Soviele coole Leute lernt man halt sonst nicht kennen. Echt prima. Viele habe ich ja auch schon bei meinvz (was ist eigentlich WKW? :hahahah:) gefunden und schon die ein oder anderen Fotos begutachtet. Da bekommt man gleich wieder fernweh. Na ja. Ich denke die nächste Reise wird folgen.
Man sieht bzw. hört sich.
So long....Dat loar
Wer-kennt-wen
Mike jetzt bin ich aber froh as Du dich mal meldest. Was haltet ihr davon wenn wir wieder alle zusammen fahren würden! Aktueller Katalog S.29 belle 2 Wochen
Hallöle,,,
so klärt mal mich "landmädle" auf was WKW sein sollte???
Bin jetzt auch auf unserer Plattform angemeldet....
Hoffe das funktioniert.
Ganz liebe Grüße an alle..
Maik: Sollte ich mal wieder in Bad Salzschlirf oder in der Nähe sein...dann weiß ich ja an wem ich mich wenden kann
ZitatOriginal von XL-79
Vermisse euch alle auch ganz Doll, hab ja schon ein paar bei WKW wiedergefunden und geschrieben, hoffe das hält an...
(marco kannst auch zurückschreiben )
Mir bleibt nur eins zu sagen, Aida wir sehen uns wieder und ich hoffe einige aus diesem Urlaub dort wieder zu treffen...
Ganz Lieben Gruß Maik...
Isa: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee, jetzt bin ich Glücklich
Bitte bitte
Ich hätte auch nichts gegen eine Reise mit euch..also Reiseplanung! @ Marco Januar 2010 :-)?
Schönen Abend noch...ich kann ausschlafen, habe Urlaub!!!!
[SIZE=7]Wer kann mich bei wkw einladen?[/SIZE]
Wochenende und ich muss wieder einmal
nicht arbeiten, das ist sooooo toll wenn
man keine 100Prozent arbeiten muss
juhu
alles klar bei Euch?
Hallo Ihr Lieben,
ich bin eher schreibfaul, aber will mich doch auch mal zu Wort melden,
damit keiner denkt ich bin verschollen oder vollkommen im Alltagsstress erstickt.
Mensch - Ihr habt ja größtenteils schon die nächste Tour geplant.
Da könnte man glatt neidich werden. Wir sind bestimmt auch nicht zum letzen mal gefahren. Uns reizt ja Dubai oder Asien.
LG
ZitatOriginal von Alumi
Hallo Ihr Lieben,ich bin eher schreibfaul, aber will mich doch auch mal zu Wort melden,
damit keiner denkt ich bin verschollen oder vollkommen im Alltagsstress erstickt.
Mensch - Ihr habt ja größtenteils schon die nächste Tour geplant.
Da könnte man glatt neidich werden. Wir sind bestimmt auch nicht zum letzen mal gefahren. Uns reizt ja Dubai oder Asien.LG
JA wenn du jetzt noch sagst wer du bist!
unsere Alumi ist Carina blond, hübsch und verheiratet
mit unserem Björn
weist Du jetzt bescheid?
lg
Mensch Marco, da habe ich ja einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen. Und ich wollte mit Deiner Walzerfahrt fahren...
Nichts für Ungut, ich kann die Leute manchmal nicht zuordnen. Obwohl doch, eigentlich kann ich das doch.
@ Melles: Vielen Dank für das hübsch und Dein Erinnerungsvermögen.
mein Erinnerungsvermögen klappt eigentlich ja noch ganz gut und ehrlich gesagt mag ich net nochmal 28 Jahre warten bis das man seine Kindergartenkollegin aus der Igelgruppe quasi nebenan nicht noch einmal aus den Augen verliert, gelle? Achja und im Komplimente verteilen bin ich auch nicht sehr sparsam, aber wenn´s ja stimmt sollte man es auch sagen dürfen......
oh Herrje mich hat die scheiß Grippe erwischt, ich glaub ich muss ins Bett, ist das vielleicht ätzend....
liebe liebe Grüße an alle
ZitatOriginal von Alumi
Mensch Marco, da habe ich ja einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen. Und ich wollte mit Deiner Walzerfahrt fahren...
Nichts für Ungut, ich kann die Leute manchmal nicht zuordnen. Obwohl doch, eigentlich kann ich das doch.@ Melles: Vielen Dank für das hübsch und Dein Erinnerungsvermögen.
Das dachte ich mir schon aber keine Angst Du hast einen netten Eindruck bei mir hinterlassen. Und woher weist Du von meiner Walzerfahrt? Habe ich die davon erzählt? Aber wenn Du willst kannst du ja mal virtuell fahren auf
http://www.walzerfahrt.de
@Troptest Die Grippe hat auch mich erwischt Du bist nicht allein!