Ich habe dort keine Taxen gesehen. War zweimal dort.
Sind mit dem Bus zurück gefahren. Aber einmal ist der Bus auch 5 Minuten früher abgefahren. Also sehr pünktlich sein.
Ich habe dort keine Taxen gesehen. War zweimal dort.
Sind mit dem Bus zurück gefahren. Aber einmal ist der Bus auch 5 Minuten früher abgefahren. Also sehr pünktlich sein.
Wir haben dort auch keine Taxen gesehen. Waren mit dem Linienbus dort. War sehr unkompliziert.
Vielen Dank für die Info. Dann werden wir wohl auch mit dem Linienbus zurückfahren.
Vielen Dank für die Info. Dann werden wir wohl auch mit dem Linienbus zurückfahren.
Eine halbe Stunde vorher da sein, dann kommt man in der Regel auch mit. Gegenüber der Haltestelle gibt ein Bistro von dort aus hat man die Situation gut im Blick.
GaK S+S
Taxi nach Honfleur kostet 30 EUR pro Strecke.
Ein bestimmtes Taxiunternehmen oder direkt vom Hafen Preis aushandeln? Benötige ich für meinen 2,5 Jährigen einen Kindersitz?
Ein bestimmtes Taxiunternehmen oder direkt vom Hafen Preis aushandeln? Benötige ich für meinen 2,5 Jährigen einen Kindersitz?
Die Preise sind fest und lassen sich auch nicht verhandeln.
Keine Ahnung. Das mußt Du entscheiden, ob Du einen KS brauchst, oder den Kleinen auf den Schoß nimmst.
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Honfleur kommt und was das kostet … irgendwie bin ich bei meiner Recherche nicht weiter gekommen … danke
Auf den Vorseiten wird sicherlich schon etwas genannt, vielleicht findest Du hier etwas:
Wir planen, mit dem Zug nach Rouen zu fahren. Hat jemand das schon einmal gemacht und kann darüber berichten?
Nach Honfleur fahren nur unregelmäßig Busse , was insbesondere den Rückweg schlecht kalkulieren lässt.
Im Hafen gibt es eine Touristeninfo- dort bekommt man Auskunft.
Taxen machen Einheitspreise, warten dann wohl vor Ort.
Im Februar war von € 120 die Rede.
Grüße
Novesia
Die Taxipreise. Ist das für eine Strecke oder hin und zurück?
Wir planen, mit dem Zug nach Rouen zu fahren. Hat jemand das schon einmal gemacht und kann darüber berichten?
Schau mal weiter zurück. Hab hier (irgendwo) von Leuten gelesen, die das gemacht haben und geschrieben haben, dass alles super geklappt hat
Die Taxen warten wohl vor Ort. Der Preis gilt für Hin und zurück.
Wenn ich mich richtig erinnere, nahm Aida für den Ausflug bzw Transfer € 30pP
Viele Grüße
Novesia
Unsere Mietwagenreservierung bei Enterprise konnten wir vergessen. Die hatten keine Autos verfügbar, obwohl es bezahlt war. Wartezeit mind. 2 Stunden.
Ich wurde dann deutlich was ich davon halte. Jetzt machen wir unseren Tagestrip per Taxi und sie übernehmen die Kosten…
Hat Jemand von Euch kürzlich mal in Le Havre erfolgreich ein Auto gemietet?
Wir haben vor Jahren schonmal im Kreuzfahrtterminal bei "rent a car" gemietet, die HP von denen ist aber ausser Betrieb.
Weiß Jemand, ob es die noch gibt und wie man die erreichen kann? Gibt es sonst Alternativen, die fussläufig erreichbar sind?
Danke
Hat Jemand von Euch kürzlich mal in Le Havre erfolgreich ein Auto gemietet?
Wir haben vor Jahren schonmal im Kreuzfahrtterminal bei "rent a car" gemietet, die HP von denen ist aber ausser Betrieb.
Weiß Jemand, ob es die noch gibt und wie man die erreichen kann? Gibt es sonst Alternativen, die fussläufig erreichbar sind?
Danke
Wir waren letzte Woche mit AIDAprima in Le Havre und hatten dort zuvor online einen Mietwagen über den ADAC bei Sixt reserviert. Als wir am Tag der Anmietung von Bord gingen, sind wir direkt vorm Terminal in ein Taxi gestiegen, das uns für 8 Euro bis vor die Tür von Sixt gefahren hat. Fußweg wären es ca. 20-30 Minuten gewesen, je nachdem wie schnell/gemütlich man gehen möchte. Zurück sind wir zu Fuß gegangen.
Ich war am 05.06. dort und es gab eine Autovermietung im Terminal, hatte mal aus Spaß auf die Preise geguckt, 1 Tag ab 126 EUR (Kleinwagen) und Sonntagszuschlag 50 EUR. Hatte mir aber weder Flyer oder sonst etwas mitgenommen, da mir das zu teuer war. Man konnte an dem Tag aber halt einfach spontan noch Autos mieten.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es den Shuttle Service für Le Havre noch gibt? Ich meine mit dem man in die Stadt fahren kann.
Ist schon jemand mit der Seilbahn gefahren? Kann man den Weg wenn man hoch gefahren ist zurücklaufen?
VIelen Dank für eure Antworten
Ja, ich bin von oben runter Richtung Strand gelaufen. Es gibt ein paar schöne Ausblicke. Ansonsten geht man auf einem Gehweg an der Straße entlang.
Ja, ich bin von oben runter Richtung Strand gelaufen. Es gibt ein paar schöne Ausblicke. Ansonsten geht man auf einem Gehweg an der Straße entlang.
danke für die Info. Wie lange bist du ca gelaufen?