einerseits ist der "Betonbummel" durchaus auch sehenswert, es gibt auch einiges an alten Gebäuden in Le Havre, andererseits kostet ein Taxi für 4 Peronen nicht soviel mehr als der Mietwagen.
Le Havre / Frankreich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zur Not kann man immernoch den Aida Transfer nach Honfleur buchen... wäre schade es zu verpassen...
-
Das finde ich aber schon den Hammer, dass Du nur auf Nachfragen die Info bekommst, das der Vermieter geschlossen hat!
Ich nehm' jetzt den Vermieter im Hafen. Daran stören mich nur die 1000€ SB, aber bisher hatte ich noch nie einen Unfall, also hoffe ich einfach dass es so bleibt -
Sie werden euch am Hafen garantiert noch einen Haftungsausschluss verkaufen wollen...
-
Hallo,
wir wollen auch gerne einen Mietwagen direkt in Le Havre anmieten. So wie ich das sehe, geht dies
(noch) bei Europcar - zumindest wird keine Sperre aufgrund des Datums angezeigt. -
@ Päckel
...ja, irgenwie ist das schon überraschend. Ich gehe mal einfach davon aus, dass die mich noch informiert hätten. Falls nicht - wer ist schon fehlerfrei... Ansonsten hätte ich halt vor verschlossenen Türen gestanden, und wär direkt von dort aus weiter durch die Stadt geschlendert. Wie gesagt, mit der Mietwagentour versuche ich es dann einfach nochmal an einem Freitag im Juli - hoffentlich bringt da dann der Nationalfeiertag 2 Tage später nicht alles durcheinander...
-
Danke füe eure Diskussion. Wir haben ja auch über billiger-mietwagen.de gebucht, Abholung bei citer. Auch wir haben bisher noch keine Info, dass die Anmietstation geschlossen hat. Hätten dann wahrscheinlich vor verschlossenen Türen gestanden, so können wir noch nach Alternativen suchen.
Jetzt freuen wir uns erstmal, dass es in 34 Tagen losgeht.
Liebe Grüße
-
@ Imsadi... im Moment geht die Disskussion nur um den kommenden Ostermontag... wenn bei die scheinbar die Reservierung klappt dann ist es so wie ich oben für letztes Jahr beschrieben hatte...
Ansonsten ist es eh kein Thema... dem Franzosen ist in Le Havre der Sonntag halt sehr heilig... -
Danke, das war mir schon klar, da wir ebenfalls am 01.04. vor Ort sind
Habe bei Europcar angerufen, die haben an diesem Tag geöffnet - von
daher werde ich wohl den Wagen dort ordern.Gruß
Imsadi -
und der Shuttlebus hält direkt vor der Station... sprich recht bequem... dann hoffe ich für alle das ihr besseres Wetter habt als wir 2012... Dauerregen... sag ich nur...
Bendictine in Fecamp hat aber auf jeden Fall auf...
Gruss
Oliver
-
der Likör war richtig lecker!
-
ok ok.. speziell für Marandy... der Likör ist richtig lecker.. ich schenk mir jetzt auch einen auf die 1000 ein...
und frag mich nicht warum ich immer deine Le Havre Bilder errate.... la france mon amour...
und lasst euch nicht von irgendwelchen nicht Mietwagen vermieten wollende Franzosen irritieren...
und wer später im Jahr da ist... Giverny und Honfleur gehen mit Mietwagen auch an einem Tag...
-
-
alles Gute zum 1000.ten Beitrag
-
Mietwagen 01.04.2013: Habe bei billiger-mietwagen wegen unserer Buchung auch nochmal nachgefragt und soeben Anwort erhalten.Der Vermieter (citer) hat gegenüber DriveFTI bestätigt , dass die Station zur Annahme und Abgabe geöffnet hat... Lass dich überraschen.
In 31 Tagen gehts endlich los.
Liebe Grüße -
Hier gibt es anscheinend schon wieder Widersprüche: habe gerade von Billiger-Mietwagen.de die Antwort erhalten, dass DriveFTI mitteilt, die Station wäre am 01.04.13 geschlossen. Habe sie nun gebeten, dies bitte auch nochmal bei citer nachzufragen......
-
So, nun habe ich es schriftlich: Zitat Billiger-Mietwagen:
"laut Zentrale von Citer ist die Station am Feiertag geschlossen.
Wir können dies leider nicht mit der Station direkt ausmachen.
Es gibt für uns leider keine Möglichkeit die Buchung für den 01.04. bestätigt zu bekommen.
Sollen wir die Anfrage stornieren?"
Antwort unsererseits: leider ja !!
-
Zitat
der Veranstalter DriveFTI hat uns mitgeteilt, das die gewünschte
> Übernahmestation am 01.04. geschlossen hat. Bitte teilen Sie uns mit, wie
> wir umbuchen dürfen. -
Wir haben jetzt unsere Mietwagen-Buchung storniert, war uns aufgrund der unterschiedlichen Aussagen zu unsicher.Wir werden nun am Ostermontag eine hoffentlich schönen AIDA-Ausflug "Honfleur & Deauville" machen.
In 27 Tagen gehts los, wir freuen uns riesig.
Bis bald -
Hallo,
angeblich hat ha Europcar von 08-12 Uhr offen, klären gerade, ob eine Abgabe gegen 17 Uhr
auch möglich ist. -