Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da ?! *träller*
Das Büro hat mich (leider) wieder. Gerade habe ich erstmal eine Begrüßungsrunde gedreht und viele neidische Blicke über meine karibische Bräune eingesammelt sowie ausführlich von unserem Urlaub erzählt. Das hat Spaß gemacht und kann nur noch von dem Zeigen der Urlaubsbilder getopt werden.
Gestern haben wir erstmal ein wenig Housekeeping gemacht, den Kühlschrank wieder aufgefüllt und versucht, dem Jetlag ein Schnippchen zu schlagen. Hat nicht ganz funktioniert : Um 22 Uhr hab ich mich ins Bett gelegt, bin auch sofort eingeschlafen, war aber um 23.30 Uhr schon wieder wach .. richtig wach. Naja, nach einer Ziggi und ein wenig Surfen durch das Netz bin ich dann wieder ins Bett und konnte bis 4 Uhr durchschlafen.
@ Monique:
Gute Besserung auch von uns ! Das ist ja ein Hammer, dass die Schiffs-Ärztin das nicht eher erkannt hat. Aber naja ... so hast Du 5 Urlaubstage mehr.
@ Olly:
Bin ich auch Beteiligte oder darf ich lösen ? Was gibt es denn zu gewinnen ? Ich nehm einen Mai Tai !
@ Steffi & Nico:
Und ? Wie sieht es aus an der Stangenfront ? Alles wieder montiert ? Da kann man prima Kalorien verbrennen und es lenkt auch vom Pizza-Jeeper ganz gut ab.
@ Andy:
Das sind uns die liebsten: Keinen Sport machen und dann nur 2,6 kg mehr auf die Waage zu bringen. Ich darf heute wieder offiziell auf die Waage und bin gespannt, was rauskommt. Egal - die nächste Tour ist in Planung und somit auch die Weiter-Arbeit am schlanken Kreuzfahrer (der Mensch braucht schließlich Ziele im Leben).
@ Diddn:
Wie ich hörte bzw. las, habt Ihr 2 Bars mit Carib leer gesoffen und mich dann bei Ute anschwärzen - dabei war ich doch gar nicht mehr dabei ! Was soll die nun von mir denken ? Wo ich doch immer so brav, zurückhaltend und vor allem alkohol-abstinent gelebt habe. *flöt*
@ Buffy:
Wie war denn eigentlich Euer Ausflug zur Isla Saona ? Ich hoffe, Ihr hattet ne Menge Spaß dort !
Södele, dann will ich mich mal meiner Ablage widmen. Es hat sich Gott sei Dank weniger angesammelt wie erwartet. Dafür ist aber mein Senior-Chef schon im Haus und wird mich bestimmt gleich begrüßen. :o)
Wir sehen uns 11.30 Uhr beim Poolbrunch. Das heutige Thema ist "Sparsam" - aber immerhin gibts Frei-Wasser.
LG, Tini