Hallöchen zusammen,
auch in Potsdam haben die Autos weiße Hauben. Als ich heute früh die Rollos hoch gezogen hab, trällerte ich "Schneeflöckchen, Weißröckchen . . . " Mathias meinte dann, ich soll bloss alles wieder runter machen.
Weihnachten . . . he ich kriege heute die volle Dröhnung . . die erste Weihnachtsfeier des Jahres steht schon an. Und um in Stimmung zu kommen haben wir gestern erst mal einen Großeinkauf gestartet: Pfefferkuchen, Dominosteine, Schoki-Weihnachtsmänner, Kerzen, Tannengrün etc. . Und damit das Weihnachtsgefühl auch mit aller Macht kommt, haben wir auch gleich ´ne Weihnachts-CD aufgelegt . . . Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum . . .
Buffy: Der Postbote hat gestern bei uns geklingelt. HERZLICHEN DANK, alles unversehrt angekommen. Blos das mit den Rückgeld hast Du irgendwie falsch verstanden, das war doch für den Transport gedacht. Tz tz tz also dann gibt´s das nächste Mal Dann fällt die nächste Bordrechnung für Euch auch nicht mehr so hoch aus.
Andy: Ja, die Schiene ist noch dran und wird auch bis Ende des Jahres mein Begeiter sein müssen.
@Diddn: Ja, das Gefühl kenne ich, hier kann auch keiner Lachen, wenn wir das "Schade schade schade" anstimmen. . .
Übrigens ist ja erstaunlich, dass Du Dich noch an die Rezepte Deiner Drinks erinnern kannst. Warst Du nicht derjenige, der die Cocktailkarte von oben nach unten und wieder von unten nach oben abgetrunken hast. Ok, die alkohlfreien hast du ausgelassen.
olly: Wer hat schon Lust auf´s Älterwerden? Allerdings ´ne Burzeltag auf AIDA wäre noch schöner gewesen. Dann hättest Du den zusammen mit Hartmut feiern können
In diesem Sinne ein "fröhliches Vorweihnachtswochenende"
Grit & Mathias