Hey Hase,
ich bin begeistert. Vielleicht sollte ich Nico auch einfach mal einen Benutzernamen verpassen und dann schreibt er auch mal
Viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier!!!
Steffi
Hey Hase,
ich bin begeistert. Vielleicht sollte ich Nico auch einfach mal einen Benutzernamen verpassen und dann schreibt er auch mal
Viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier!!!
Steffi
ZitatOriginal von Tini06031976
Der Zahnarzt-Termin war heute und Petzi war auch am Büdchen von Ralf. Leider hatte er keine Zeit zum Quatschen, weil er weiter zur Schulung nach Krefeld musste und spät dran war. Das nächste Mal wird bestimmt ausführlicher.
Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
ZitatOriginal von Tini06031976
Über das Elton-Konzert habe ich gestern einen Bericht in der WAZ gelesen. Soll ja supergut gewesen sein, auch vom Bühnenbild / Show-Einlagen. Aufgeblasene Busen-Luftballons auf der Decke usw. Das muss für die männlichen Besucher ja ein Paradies gewesen sein *lach*.
Ja die Showeinlagen waren auch gut, riesige Früchte, die Busen und ein Frauenunterteil (Beine mit Stöckelschuhen) gab es zu bestaunen, außerdem gab es noch riesen Buchstaben *LOVE* und Rosen, sah wirklich klasse aus und sein Team war immer beschäftigt *grins*
Hoffe das ich das mit den Zitaten jetzt richtig gemacht habe
Danke nochmal Tini für die Erklärung.
Rita Glückwunsch zum Benutzernamen, jetzt fehlt nur noch ein cooles Bild
Habt ihr den Thread über das betreute Reisen für Senioren auf der AIDA
gelesen??? Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Aber darüber dürfen wir hier bestimmt nicht schreiben
GlG
Astrid
Hey Astrid - das klappt doch super mit dem Zitieren !
Ja, den Thread verfolge ich auch mit Spannung, schreibe aber nicht mehr weiter, weil es sich einfach nicht lohnt ... Ich fand die humorvollen Dinge lustig. Was jetzt da abgeht ... nunja *no comment*.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... das ist richtig und das nehmen wir beim Wort !
So, kommen wir zum gemütlichen Teil des Abends. Die (erfolgreiche) Suche nach nem passenden Abendkleid war anstrengend genug *lach*.
LG, Tini
Hallo zusammen!
Geschafft, die erste Arbeitswoche ist nun auch endlich vorbei und auch ich (Matze) hab ganz gut reingefunden!!! War garnicht so einfach aber die Kohle für die nächste Reise muß doch irgendwie wieder verdient werden!
Ich bin mal wieder Strohwitwer denn Griti ist zur Weihnachtsfeier (Nummer 2)!
Mal sehen wieviele es noch werden. Letztes Jahr waren es 4!!!!
Morgen gehts dann erst zu meinen Eltern und dann zum Kumpel zum Geburtstag. HIIIILLLLFFFEEE schon wieder Termine Termine Termine!!!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Hallo allerseits,
und Herzlich Willkommen Hase!
Hast du dich schon im Vorstellungsforum vorgestellt? Wir müssen doch wissen, wer du bist und mit wem wir es zu tun haben
@ Buffy: In den Seniorenthread habe ich auch mal reingeschaut, aber mir fällt da nur ein Kommentar ein. Ich habe an Bord schon richtig coole >70 kennen gelernt und <30 die zum Lachen in den Keller gehen.
Auf AIDA sollen sich alle wohlfühlen und es ist für jeden was dabei.
@ Tini: Glückwunsch zum Kleid. Wir wollen Fotos vom Ball
@ Hase: Die lassen dich in den Sicherheitsbereich. Ich hoffe, sie wissen was sie tun.
Habe den Samstag mal zum Ausruhen genommen und morgen ist wieder Sport angesagt. Ob die Liegenreservierer wieder da sind? Ausspannen muss auch mal sein, zumal ich am Montag auf Dienstreise bin.
Tagescocktail: Tropicolly
Eine Eigenkreation, denn wir sind ja zertifizierte Hobby-Barkeeper.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8tqe-3.jpg]
250 ml Ananas-Mango Joghurtsmoothie (neu bei Lidl), 2 cl brauner Rum (Havanna), 2cl weisser Rum (Bacardi), 1 cl Apricot Brandy, 1cl Triple Sec und Eis
Schmeckt etwas cremig, nee fruchtig, nee cremig, nee fruchtig
Frage des Tages: Welche T-Shirt Marke trug Hartmut vor ca. 5 Jahren auf der Vita in der Nacht der Nächte?
Gute Nacht,
Olly
Guten Abend oder soll ich lieber guten Morgen sagen?
Andy Warst du fleißig und hast alles gesachafft?Ich meine natürlich mußt du ja morgen früh noch arbeiten.Hat sonst alles geklappt?
Olly Wie immer fleißig aber ich muß sagen Du bist früh zu Hause für einen Samstag . Bei dem Senioren Thread hab ich garnichts senioren oder behinderten feindliches geschrieben und wurde trotzdem angepflaumt.
Was bedeutet denn der neue Thread den Du eröffnet hast?Nur für Geburtstagskinder?
Deine Fragen sind für AIDA Neulinge viel zu schwer
Tini Hast Du denn jetzt ein Kleid bekommen?Hab es garnicht mitbekommen *schäm*
Hase Wo bleibt der Bericht vom Flughafenbesuch?
Matthias Deine Frau ist echt ganz schön gierig, von wegen 4 Weihnachtsfeiern *grins* was machst Du denn dann die ganze Zeit alleine?
?
Schlaft alle gut und schönen Sonntag!
Astrid
2 u 2 u liebe Steffi 2 u
Listen to the music...
http://www.goear.com/listen.php?v=3ecce39
http://www.goear.com/listen.php?v=7aba7a8
@ Buffy: Den Thread habe ich versehentlich geöffnet, weil ich auf neues Thema geklickt habe, statt auf Antwort und nun kann ich ihn nicht löschen.
Vielleicht kann es ja einer der Moderatoren oder Rolf.
Und die neue Frage des Tages hat mit AIDA wenig am Hut. Geht eher in Richtung Scherzfrage. Kleiner Tip: Skandinavisches Label, denkt an die Namensgebung.
@ all: Vielleicht kommt ja einer drauf, man muss damals nicht dabei gewesen sein, aber wer will das schon.
Weiss Gudrun die Antwort?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/8tqe-4.jpg]
Schönen Sonntag,
Olly
Guten Morgen,
Steffi
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich vom Pizzamonster verwöhnen!!!!
Das Wetter ist ja zum gruseln heute, vielleicht gehe ich gleich wieder zurück ins Bettchen.....
Hallo zusammen,
also, die Flughafentour ging von 21.00 bis 1.30 Uhr!!! War sehr interessant (wer mich kennt, weiss was das bedeutet!) und hätte auch 1,5 Stunden kürzer sein können.....
Wir haben einiges über die Architektur, die Geschichte, die wirtschaftliche Bedeutung, den Umweltschutz, die Lärmbelästigung (von der wir hier ja betroffen sind!) gehört und sind in der UPS-Halle gewesen, wo die Post sortiert, verteilt und wieder in die Flieger geladen wird....
Unser Tour-Leiter war sehr witzig, aber auch sehr langatmig
Weniger ist halt manchmal mehr!
Nachdem ich dann noch 3 Kollegen nach Hause gefahren hatte, war ich endlich um 2.30 im Bett!
Am Samstage hatte ich dann schon um 11.30 einen Friseurtermin und anschließend haben wir die Hütte weihnachtlich geschmückt!
Zur Belohnung hab ich uns eine Pina Colada gemixt..
Was danach passierte, geht euch nix an.... :hahahah:
olly
Andy glaubt, es war das Adamskostüm!
@all
Einen schönen Rest-Sonntag und trinkt nicht so viel...
Bis die Tage
Rita
Hallo ihr Lieben,
es ist so ruhig hier, hat euch der Alltagsstreß wieder eingeholt?
Die Fahrt nach unserer Transe muß wohl sehr unruhig gewesen sein, waren wohl Ausläufer von dem Karibiksturm, da haben wir mal ordentlich Glück gehabt
Habt ihr euch denn schon alle auf den Aida Adventskalender gestürzt *prust*
Tini Hast du jetzt ein kleid ergattert?
Schönen Tag
Astrid
Hallo ihr Lieben,
bis heute haben wir alle Fotos gesammelt...Nico ist schon dabei, die ersten Foto-Komplett-CDs zu brennen...wenn alles klappt, werden die Fotos morgen oder Mittwoch an alle, die welche geschickt haben, rausgehen.
Freut euch schonmal...es sind einige Highlights dabei
Liebe Grüße
von der nicht mehr 25%-Bucherin Steffi
Hallo zusammen,
Steffi: na habt Ihr gestern noch ordentlich gefeiert?? Haben uns echt super wohl gefühlt bei euch.
Haben uns gerade durch die erste Foto CD gekämpft!! Super sortiert und ausgewählt !!
Andy: so nun warten wir nur noch auf die Baywatch Szene bei You Tube. :hahahah:
@typhonschoner: Der Carafahrer hat sich anscheinend auf der nachfolgenden Reise selbst übertroffen. Soll wohl jede Menge Regen und ordentlich Wellen gegeben haben. Naja wir wußten schon warum wir nach hause wollten.
Euch allen eine entspannte Woche
P.S.: in 23 Tagen is Weihnachten
Ahoi allerseits,
komme gerade von meiner Tagestour zurück. Ich sag nur Unternehmen Zukunft. In Frankfurt war ich etwas zu früh am Bahnhof und was sehe ich da? Gerade fährt der Zug ein, der schon seit 40 Min weg sein sollte. Da bin ich direkt mal eingestiegen, denn wenn der schon so viel Verspätung hat, wer weiss wie es bei dem Zug aussieht, den ich nehmen wollte. Nun ja, wir haben dann noch weitere 19 Min eingefahren, so dass ich praktisch zur gleichen Zeit da war, zu der mein eigentlicher Zug (Abfahrt 1h später) ankommen sollte. Und siehe da, der hätte auch Verspätung gehabt. Dumm nur, dass es nur 59 Min waren, denn ab 61 gibt es Gutscheine (Rückerstattungen, leider keine Cocktails )
Tja und unsere U Bahnen hatten heute auch Probleme, dabei ist gar kein Unwetter.
@ Steffi: Ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert und du hast dich reich beschenken lassen. Gab es eine Riesenpizza und 3 kg Eis von Nico? Auf die Foto CD bin ich auch gespannt.
@ Andy: No YouTube please - VS Nur für den Dienstgebrauch Geheim
Intern könnt ihr die Baywatch Folge gerne verteilen.
@ pamokli: Der typhonschoner ist ja echt der Hit. Ich habe auf CNN erfahren, dass die Tiefdruckgebiete in der Karibik ab sofort immer Det heissen sollen
Auflösung Frage von gestern: Das muss ein Shirt von Helly Hansen mit den großen Buchstaben auf der Brust gewesen sein, denn wie sonst wären sie je auf die Namen gekommen Hanna & Helena. Muss ja alles einen Bezug haben bzw. manche Leute brauchen Inspirationen von aussen
Schönen Abend noch,
Olly
Ex und Hop.
Hallo zusammen,
Andy: Ja Ja sehr richtig,wir haben eine exklusive Führung durch das Haus ohne Keller bekommen und können bestätigen:
Es hat wirklich keinen Keller, dafür einen riesigen Kühlschrank mit Blick ins Grüne.
Die Pizzastation hat wohl seit dem 16.11.2008 geschlossen , und die besagte Tanzstange wartet auch noch auf Ihren Wiederaufbau.
Ach ja und unsere Foto-CD haben wir auch schon erhalten
So und nun möchte ich auch mal ne Frage des Tages stellen:
Auf welchem Sitzplatz saß Nico auf dem Hinflug von HH nach Palma??
Folgende Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen:
Nico& Steffi, Hartmut( das hätte er eh nie rausgekriegt )
Bin mal gespannt wer das zuerst rauskriegt!!
Viele Grüße
Monique und Patrick
Achja in 22 Tagen ist übrigens Weihnachten
Ich habe meine Pizzastation wieder geöffnet und fast hätte ich heute im REWE auch noch Eis geholt.
@ Pamokli: Gibst du einen kleinen Tip (z.B. Fluggesellschaft und Maschinentyp)?
Ich nehme mal an, dass es nicht weit von der Verpflegungsstation war, also bei ner Boeing 737-800 von TUIfly z.B. 2 oder 32 C oder aber Exit 15 oder 16 um bei einer Notwasserung das Aussteigen zu fotografieren.
Hallo ihr Lieben,
Fotos hat Nico heute zur Post gebracht. Dann werdet ihr die mit Glück schon morgen haben! Außer der Postboote schneit noch ein oder so...hier liegt schon wieder jede Menge Schnee!
Zu allem Überfluss bin ich auch noch total krank! Habe mich heute Morgen noch zur Arbeit geschleppt, habe dann aber schnell festgestellt, dass ich doch mal einen Arzt aufsuchen sollte...der hat mir dann auch gleich die volle Ladung Tabletten verpasst und mich ins Bett geschickt
Pamokli: Das ist ja mal eine gute Frage...das wüsste ich ja nichtmal mehr! Feut mich, dass ihr euch wohlgefühlt habt! Bin auch noch immer ganz begeistert, dass ihr da wart!
olli: Im Flugzeug braucht Nico nicht nahe der Verpflegungsstation sitzen...da gibt es ja keine Pizza und die Snacks mag er meistens nicht Aber das mit dem Notausgangsplatz werde ich mir mal für den nächsten Flug merken...Nico nimmt die Nikon ja eh immer mit in den Flieger
Es gab aber keine Pizza und auch kein Eis von Nico...dafür Musicalkarten für "Tarzan"...ich befürchte allerdings, dass Nico nach der Aufführung nur noch gröhlend und mit Affenlauten durch die Wohnung und um die Stange tanzt Aber das nehme ich in Kauf
Andy: Wie, Patrick und Monique waren nur wegen der Fotos da?! Das glaube ich nicht...sie wussten ja gar nicht, dass wir die schon fertig hatten.
So, ihr Lieben, freut euch auf die Fotos und nehmt euch nicht so viel am Wochenende vor...ihr müsst für die Fotosichtung einiges an Zeit einplanen.
Liebe Grüße vom Sofa
Steffi
Hallo zusammen,
@all:also ein kleiner Tip für die Frage... die nächsten Tage aufmerksam die Post beobachten. Bin mal gespannt wer es zuerst raus bekommt.
Steffi : gute Besserung
Tach'chen zusammen auch von mir mal wieder,
die Zeit rast und ich komm nicht hinterher. Getreu dem Motto "Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehmen wir noch die Nacht dazu !" hetze(n) ich / wir wieder durch die Gegend. Für die Weihnachts-Deko fehlte bislang immer noch die Muße, aber immerhin stehen schonmal die Pyramide und der Deko-Karton im Wohnzimmer. Im Nachhinein gesehen, ist es ganz gut, dass ich den Deko-Kram noch nicht gemacht habe, da heute unser Fensterputzer am Werk bzw. an den Fenstern war und ich somit eh hätte vorher alles wieder abräumen müssen. Nun hoffe ich mal, dass ich heute Abend dazu komme.
Beim Ball haben wir mächtig abgerockt ... ähm, natürlich schwungvoll getanzt. Der Wiener Walzer klappte prima, der langsame Walzer noch besser und mit jedem Bierchen mehr fand Petzi auch den Takt. Es war ein schöner Abend, nur leider war das "Festmahl" sehr spärlich bzw. übersichtlich, so dass ich nach dem 3. Glas Wein auf Wasser umgestiegen bin. Besser war das *hicks*. Und als wir um 2.30 Uhr daheim waren, haben wir uns erstmal Nudeln gekocht, weil uns der Magen in den Kniekehlen hing. Die Pizzastation hatte ja leider schon geschlossen.
Achja, um Deine (Buffy) Frage zu beantworten: Jep, ich habe noch ein Kleid gefunden und - wie ich meine - ein sehr schönes, das die Aida-Rolle gut weggezaubert hat. Zu sehen gibt es das demnächst auf meiner Homepage, wenn ich denn mal die Zeit zum updaten finde (Termine, Termine *lach*).
@ Steffi:
Mensch, was machst Du denn für Sachen ?! Kaum 1 Jährchen älter und schon haut's Dich um. War die Burzeltags-Feier so heftig ?! Gute Besserung auf jeden Fall und lass Dich von Nico mal richtig verwöhnen ! Wir sind schon ganz gespannt auf die Fotos und hoffen, dass sie morgen in unserem Kasten liegen. Wir haben sogar am Wochenende ausgiebig Zeit (naja, jedenfalls Samstagabend), um einen TA-Revivel-Abend zu machen. Da werden wir uns Film & Fotos anschauen. Dazu noch die passenden "Zutaten" von Bar und Buffet und schon kann's losgehen. Die Heizung werden wir dazu natürlich bis zum Anschlag aufdrehen, damit wir auch die karibischen 30 Grad erreichen.
@ Pamokli:
Na das ist ja mal ne schwierige Aufgabe *grübel*. Ich werde sehen, ob mir Dein kleiner Tip weiter hilft. Was gibt es denn zu gewinnen ? Ich nehm gerne einen Mai Tai !
@ Andy:
Fleißig, fleißig und sogar beleuchtete Eiszapfen an der Dachrinne *staun*. Falls Du noch einen Termin frei hast: Ich hätte da noch Lichterketten an die Fensterrahmen anzubringen. Brauchst auch auf keine Leiter und für angemessene Getränke und Verpflegung ist auch gesorgt. Auf die Endversion Deines Filmwerkes sind wir mindestens genauso gespannt wie auf die Foto-DVD von Steffi & Nico. Wie wir Dich kennen, wird das wieder ein Oscar-verdächtiges Werk.
Tja und sonst ?! Gibts nicht viel Neues aus dem Ruhrpott. Wir hatten ein wenig Schnee (der ist aber schon wieder weg). Die Arbeit ist stressig wie immer und man hechelt von einem Wochenende zum nächsten. Also alles wie immer bei den Petzis.
LG, Tini
Hallo zusammen,
Tini Ich hoffe das wir dann bald ein Foto mit Dir in dem schönen Kleid zu sehen bekommen Irgendwie hatte ich das nicht mitbekommen das du dann doch eins ergattert hast.
Gibts eigentlich in Essen auch noch den Weihnachtsmarkt der über den Porscheplatz geht oder da anfängt?
Andy Wenn Du hier in dem Bereich unter Vita Karibiktour, Windstärke 10 und Ausflugsausfälle guckst dann wirst Du sehen das es genau die Tour nach uns war. Könnte gut sein das D Geburtstag hatte und der Himmel hat geweint und das Meer getobt
Schneetechnisch war das heute hier eine Katastrophe und momentan sind die Straßen naß weil es etwas taut, jetzt soll die Nacht -3 Grad werden, also morgen früh wieder die totale Rutschpartie.Heute morgen war nämlich noch nichts gestreut oder geräumt, warscheinlich hat der Räumdienst noch gepennt
Darum gehen wir jetzt ins Bett um uns dann morgen noch früher, dh um 3 Uhr aus dem Bett zu quälen damit wir auch genug Zeit haben falls es spiegelglatt werden sollte.
LG
Astrid