Lieber unten oder oben schlafen?oder macht das keinen unterschied?(falls man etwas platzangst hat )
4er Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vom Abstand her ist beides gleich entfernt!
Enge der Kabine naja mit 4 Leuten trampelt
man sich ja schon auf den Füßen rum, gelle?Waren gerade auf AIDA in einer 4er Kabine
wenn man nur zum schlafen da ist geht es
gerade so, wir würden es aber nicht noch
einmal wiederholen wollen. -
Wir hatten im August auch eine 4er Kabine. Ich schlafe immer unten. Oben ist es mir doch zu eng.
-
Hallo,
Platzangst bei 4-Kabine. Habe morgens um 5 geduscht um senkrecht stehen zu können. 3 Schnarcher..... und keine Luft.....
Jetzt fahren wir 4-Balkon-Kabine. Keine Probleme mit der Luft, die Eltern haben ein
Doppelbett und die Kinder liegen übereinander vor dem Fenster-
perfekt.viele Grüsse
Seemupfel -
Also wir versuchen nur noch Mehrbett zu fahren. Hatten bisher Innen und Balkon. Balkonkabinen sind halt größer, aber von den Betten ist es kein Unterschied. Man sollte aber nicht oben schlafen, wenn man einen unruhigen Schlaf hat. Einer von uns ist mal von oben runtergefallen - hatten nicht aml Seegang.
Aber hat er auch nur einmal gemacht -
hat viell jmd bilder einer solchen 4er innenkabine?
-
Hätte da noch eine Frage bezüglich der 4er Kabine innen.
Wohin mit den Koffern wenn man mit 4Personen reist? -
unters Bett
-
haben schon auf der blu zu 4 in einer Innenkabine geschlafen. Hat uns allen nichts ausgemacht.
Deshalb haben wir für unsere Karibik-Tour wieder Innenkabine zusammen gebucht.
Ist doch eh nur zum Schlafen da.
Falls einer von euch schnarchen sollte einfach Ohrenstöpsel mitnehmen!
Die Koffer kannst Du unters Bett oder davor stellen!
-
hallo,
hier mal ein versuch ein foto von mir oder besser gesagt von der kabine 5137 der bella zu zeigen... wenn es nicht klappt dann meldet euch unter Fabelmann@gmx.degruß vom fabelmann [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8505/dsc03179nf0.th.jpg][/URL][/IMG]
-
Hallo,
wir haben im Mai mit 4 Mädels auf der Diva eine 4er Balkonkabine. Kann man die Balkontür noch öffnen, wenn die Betten ausgeklappt sind?!
Gruß von
MoniM -
öffnen kein Problem da die Tür richtung Balkon geöffnet werden
-
Ja super.....vielen Dank!
-
was würde denn diese kabine mehr kosten im vergleich zu einer innenkabine?
-
Zitat
Original von frau mischke
öffnen kein Problem da die Tür richtung Balkon geöffnet werdenHaben die 4er-Balkonkabinen auf den neuen Schiffen alle keine Schiebetür, wie bei der Mehrzahl der übrigen Balkonkabinen?
-
Zitat
Original von carlos89
was würde denn diese kabine mehr kosten im vergleich zu einer innenkabine?Also, nehmen wir mal an, du möchtest mit 4 Personen Ende Juli - Hauptsaison - für eine Woche auf die Bella gehen, das wären dann bei 4 Erwachsenen (inkl. TSZ für 3./4. Person):
Innenkabine VARIO: 699€ + 699€ + 335€ + 335€ =2.068€ [517€ p.P.]
Außenkabine VARIO: 899€ + 899€ + 335€ + 335€ = 2.468€ [617€ p.P.]
Balkonkabine VARIO: 999€ + 999€ + 335€ + 335€ = 2.668€ [667€ p.P.]Falls ihr 4 alle noch unter 24 Jahren seid, sieht es etwa so aus (25% Jugendrabatt für 1./2. Person, Jugendpreis und TSZ für 3./4. Person):
Innenkabine VARIO: 533€ + 533€ + 285€ + 285€ = 1.636€ [409€ p.P.]
Außenkabine VARIO: 683€ + 683€ + 285€ + 285€ = 1.936€ [484€ p.P.]
Balkonkabine VARIO: 758€ + 758€ + 285€ + 2855€ = 2.086€ [522€ p.P.]Zu diesen Preisen bekommt man wohl im Mittelmeerraum zur Hauptsaison kein in Ansatz nur vergleichbares Hotel!
Hoffe, ich habe mich nicht verrechnet und habe somit deine Frage beantowrten können!! Sonst frag einfach! -
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.