Hat jemand Erfahrungen mit der Kabine 7421????
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So jetzt kann ich selber berichten.
Super Innenkabine gleich in der Nähe zu den Aufzügen bzw Treppenhaus.
Nebendran ist ein Raum für die Crew aus dem wir aber nie Geräusche gehört haben.
Die Kabine an sich war wirklich ruhig und ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
-
Also ich würde diese Kabine nie wieder nehmen
Der kurze Weg zum Treppenhaus ist wirklich optimal, aber der Bereich der Crew, der direkt nebenan liegt, war einfach nur störend.
Von morgens ca. 6.00 Uhr bis abends hörten wir ein ständiges Knallen, ähnlich als würden irgendwelche Metalltüren auf und zu knallen. Vielleicht war es der Frachtfahrstuhl oder auch eine Handtuchrutsche oder so, aber wir konnten dieses Geräusch immer wahrnehmen, wenn wir auf der Kabine waren. Und es war definitiv kein leises Geräusch. Zwischendurch mal ein halbe Stunde Mittagsruhe war leider nicht drin.Diese Erfahrung haben wir auf der 2. Fanreise auf der SOL gemacht. War kurzfristig gebucht und kaum noch etwas anderes frei.
-
Gerade bin ich von einer traumhaft schönen Reise mit der Blu wieder zurück gekommen.
Nur geschlafen habe ich leider sehr, sehr schlecht: Auch ich hatte die sehr, sehr störenden Geräusche oft noch lange nach Mitternacht und bereits ab ca. 06:30. Auch Ohropax hat nicht geholfen. Leider war die Tour ausgebucht und so konnte ich nicht wechseln und der Kommentar nach Reklamation 'Man wir die Angestellten nochmals sensibilisieren ...' hat keinerlei Verbesserung gebracht.
Schade ... gut (Aus)Schlafen gehört eben auch zu einem schönen Urlaub dazu.
-
AIDAdiva
Gehört eine der oberen Beschreibungen zu der Diva oder einem anderen Schiff? Hat evt. jemand mal Fotos gemacht oder kann nähere Auskunft geben?
-
Dieses Jahr war ich 18 Tage mit der Diva unterwegs und mit dieser Kabine sehr zufrieden. Die Aufzüge sind ganz in der Nähe, aber nicht so, dass Geräusche aus dem Treppenhaus stören würden. Auf einer Seite liegt nebenan ein Crew-Raum, in dem Wäsche und die Wagen der Kabinenstewards aufbewahrt wurden, aber ich habe nie Lärm daraus gehört. Die Kabine hat ein Doppelbett.
-
wir haben diese Kabine jetzt auf der Kanarenroute der Blu gehabt. Es handelt sich um eine 1A Innenkabine,
die sich wie oben beschrieben, in der Nähe des Treppenhauses befindet. Nebenan sind Crewräume.
Uns haben die Geräusche nie gestört da wir Frühausteher sind und auch im Urlaub spätestens 7:00 Uhr
aufstehen. Aber ab ca. 8:30 Uhr fahren die Housekeepingwagen dort her, das stimmt schon.
Wir würden die Kabine immer wieder buchen.