Waren gerade auf der TA und ich hab hier schon vereinzelt gelesen das sich einige über Gestank im Bad beschwert haben.
Hier mein Tip:
Zwischen Toilette und Dusche ist ein Abfluß auf dem Boden.
Gießt einfach ein paar Becher Wasser in diesen Abfluß und der Gestank ist weg.
Gestank im Bad-Tip
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....kleiner Zusatz:
Wenn Ihr etwas Odol, aufgelöste Zahncreme oder ähnliches in das o.a. Wasser gebt, habt Ihr einen herrlich frischen Duft
Greetz
Jack
-
Zitat
Original von Buffy
Waren gerade auf der TA und ich hab hier schon vereinzelt gelesen das sich einige über Gestank im Bad beschwert haben.
Hier mein Tip:
Zwischen Toilette und Dusche ist ein Abfluß auf dem Boden.
Gießt einfach ein paar Becher Wasser in diesen Abfluß und der Gestank ist weg.Da wird der Siphon sich leergesaugt haben und dann riecht es. Kann zu Hause auch passieren.
-
Das mit dem Wasser haben wir auch immer gemacht. Es funktioniert super.
Lg schnuppe
-
Besserer Tipp:
Rezeption anrufen. Die schicken jemanden vorbei. Sonst hört es nie auf mit dem Gestank... -
Ich brauche niemanden von der Rezi, um einen Eimer Wasser in den besagten Bodenabfluss zu schütten, damit der Siphon wieder voll ist.
Ich bin ja schon groß. Das kann ich schon ganz alleine. :hahahah: -
..nicht so lang auf dem Klo sitzen bleiben, daran könnte es auch liegen.
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.