gute idee, danke,
bin schon sehr neugierig wie die Sache ausgeht
gute idee, danke,
bin schon sehr neugierig wie die Sache ausgeht
Heute möchte ich Euch über das Ergebnis informieren:
Sicher nicht toll, aber in Anbetracht auch der Tatsache, dass unsere Kinder
schon wieder die Tage bis zur Reise zählen haben wir einen Kompromiß
gefunden.
Upgrade und BGH. Durch die Ursprungsbuchung für Anfang Juli konnten
wir zum Glück in Abstimmung mit den Kollegen noch eine Fahrt auf der
gleichen Route für den Juli 09 finden.
Insgesamt finden wir es unverändert von AC sehr traurig, wie mit den
Gästen umgegangen wird. Wir selbst werden uns auf jeden Fall sehr
genau überlegen, ob wir jemals wieder "früh" und "Premium" buchen.
Mit schönen Grüßen zum Mittwoch
dieniederrheiner
Hallo dieniederrheiner,
das freut mich für Euch.
Eine Frage nebenbei : Kann mich mal jemand über den Begriff "BGH" und dessen Bedeutung aufklären
Danke.
Bordguthaben?
Danke !
Mit dem BGH verbinde ich immer ein hohes Gericht, äh..., nix zum Essen, sondern die höchstrichterlichen Urteile :hahahah:
Hier die Englische Version:
OBC = On Board Credit
@ dieniederrheiner
Das ist ja nochmal halbwegs gut gegangen. Aber aus dem was Ihr schreibt entnehme ich, dass Ihr in der Zeit vom 3.7. bis 10.7. nicht an Bord seid, schade.
Trotzdem viel Spaß auf der vita.
Gruß
Jürgen
Das wünschen wir Euch auch. Vorher geht ja wegen der Schulferien nicht.
Und eine Woche ab einem Starthafen, wo 2 Routen angeboten werden,
machen wir nicht mehr. Lieber länger sparen. Hat man jeden Hafen ge-
sehen und ausserdem finden wir, sind dann die Flugkosten auch akzep-
tabler.
Also Euch auch schöne Reise und hoffentlich kommt es nicht zu weiteren
Unannehmlichkeiten.
LG
Wolfgang
Wir hatten eine Reise mit der AIDA Bella im Mai 2010 gebucht!
Heute bekamen wir von unserem Reisebüro die Info daß die Reise kurzfristig an einen Kunden verchartert wurde und daher nicht stattfinden wird.
Alternativ haben wir zwar 3 Ausweichtermine bekommen, welche aber alle nicht in unsere Urlaubspläne 2010 passen
Hat hier jemand auch schon sowas erlebt? Wir sind 8 Freunde und hatten uns die Flüge separat gebucht.
Wir sind stinksauer!!!
Als Dankeschön für unsere Flexibilität erhalten wir für die neue Reise EUR 50,00 Bordguthaben für die 1. und 2. Person
die 3. und 4. erhalten EUR 25,00!!!!
Das ist doch ein Witz!!!
Auch wenn das hier nicht rein gehört:
das würde ich mir aber nicht gefallen lassen.....
Finde ich schon ziemlich unverschämt... vor allem 50€... ist ja lächerlich...
Das ist doch ein Witz!!!
Das ist kein Witz, das ist typisch Rostock!
Ich kann allerdings nicht glauben, dass Ihr diese Reise 1 Jahr im Voraus Just AIDA gebucht habt, also: :sfalschesforum: !!
Aber guckst Du mal hier, Ihr seid nicht die Ersten, die sowas erleben dürfen.
Um welchen Termin handelt es sich denn?
Habe auch im Juni Aida bella gebucht
Alles anzeigen
Das ist kein Witz, das ist typisch Rostock!Ich kann allerdings nicht glauben, dass Ihr diese Reise 1 Jahr im Voraus Just AIDA gebucht habt, also: !!
Sorry da hab ich mich im Threas vertan. Es war natürlich nicht JUST AIDA.
Bei 10 Leuten muß man 1 Jahr im voraus buchen, krieg mal 10 Leute unter einen Hut. Es war schon schwierigalle zum gleichen Termin Urlaub zu bekommen usw.
Außerdem will man ja auch günstige Flüge abgreifen und nicht das teuer Flugpaket buchen.
Tja und jetzt sowas.
Aber guckst Du mal hier, Ihr seid nicht die Ersten, die sowas erleben dürfen.
Ich kann allerdings nicht glauben, dass Ihr diese Reise 1 Jahr im Voraus Just AIDA gebucht habt, also:
Hallo
Nicht nur bei AIDA passiert das...wir hatten im März 2010 die Oasis of the Seas, danach die Solstice und dann 1 Woche Florida gebucht. Ausgerechnet die Solstice wurde wegen Charter abgesagt, also die Woche dazwischen...
Angeboten hat man uns nur eine kostenlose Umbuchung, mehr nicht, ist bei uns aber auch nicht möglich. Nun konnten wir die Oasis verschieben, ein Glück hatten wir noch keine Flüge gebucht, aber individuell hätten wir bestimmt nichts bekommen.
Ärgerlich ist sowas immer finde ich.
Grüssle
Tut mir echt leid für Euch..
Aber so einfach würde ich AC nicht aus der Nummer entlassen.
Der Vertrag steht und Anzahl ist auch schon bezahlt.
AC muß euch eine gleichwertige Reise anbieten. Können sie dies nicht so könnt ihr bei einer anderen Reederei buchen. Höhere Kosten sind wieder als Schadensersatz einforderbar. Bei einem anderen Veranstalter eine vergleichbare Reise buchen ist sicher schwierig. Die event. Mehrkosten wegen mangelnder Verfügbarkeit im gleichen Preissegment, und damit die Notwendigkeit upzugraden, gehen zu Lasten von AC.
Das witzige ist ja noch.. Wenn Du die Reise stornierst wirst Du richtig zur Kasse gebeten.. egal ob die Kabine nochmal verkauft wird oder nicht. Storniert AC wirst Du mit etwas Bordguthaben abgespeist.
Wir sind 8 Freunde
Bei 10 Leuten muß man 1 Jahr im voraus buchen, krieg mal 10 Leute unter einen Hut.
Es werden immer mehr......
Nicht desto trotz: wert euch!!! Braucht ihr Ansprechpartner bei AC? Dann meldet euch bitte per PM bei mir.
Capsoni: ja da geb ich Dir vollkommen recht. Wenn man selber storniert geht´s richtig ins Geld aber wenn AC storniert kriegt man läppische 50 EUR. Hallo??????????????
Kundenfreundlich ist das wirklich nicht!!!!!
@ Sisserl: Upps hab ich mich vertippt!! Es sind nur 8 Leute (2 4er Kabinen) :hahahah:
Ähnliches hier:
Reisedauer und Route von AIDA geändert
R