Hallo ...
besteht die möglichkeit, bereits gebuchte ausflüge umzubuchen?
Wenn ja, was muss ich tun?
Lieben dank für eure antworten
Hallo ...
besteht die möglichkeit, bereits gebuchte ausflüge umzubuchen?
Wenn ja, was muss ich tun?
Lieben dank für eure antworten
Die Buchungen gelten erst bei Bezahlung auf der AIDA.
Sind alles nur Vorbuchungen.
LG. Rosi
Die Situation verstehe ich nicht ganz: Wie gebucht und bezahlt?
So hatte ich das nicht geschrieben.
Vielleicht hat sich da was geändert.
Ich habe das so erlebt...von zuhause gebucht...erst Bestätigung auf der AIDA.
Wenn nicht...konnte man das dort ändern.
LG. Rosi
ZitatOriginal von Rosi
Die Buchungen gelten erst bei Bezahlung auf der AIDA.
Sind alles nur Vorbuchungen.LG. Rosi
Liebe Rosi,
z. Zt. gibt man bei Ausflugsbuchungen über aida.de seine Kreditkartennummer an und der Betrag wird sofort abgebucht.
Ohne Angabe der Kreditkartennummer wird kein Ausflug gebucht. Anders geht es nicht.
Rosi
Du müßtest bereits im Oktober etwas anderes erlebt haben - wie es Sisserl beschreibt ...
Antwort von Aida im Bezug zum Buchungszeitpunkt vom 11.11.08:
"Bordleistungen welche Sie vorab über MyAIDA buchen, werden komplett und sofort von der eingetragenen Kreditkarte abgebucht. Bordleistungen welche Sie erst vor Ort, buchen, werden pro Person auf die Bordrechnung gesetzt. Diese Bordrechnung begleichen am Abreisetag mit Bargeld, Kreditkarte oder Reiseschecks."
Bei unserer letzten Reise im Mai (Ostsee mit der Bella) haben wir auch über Myaida Ausflüge vorab gebucht. Man kann diese aber am 1. Tag an Bord noch stornieren. Der schon an Aida über Kreditkarte gezahlte Betrag wird dann gutgeschrieben und mit der Bordrechnung verrrechnet.
Liebe Grüße
Conny
Hallo Kleine74,
du hast unter myaida eine Buchungshistorie in der alle Deine gebuchten Ausflüge zu sehen sind. Dort hast Du auch die Möglichkeit, den gewünschten Ausflug zu löschen und evlt. einen neuen dazu zu buchen. Die Gutschrift erfolgt dann auf Deiner nächsten Kreditkartenabrechnung, so hat es zumindest bei mir funktioniert.
Viele Grüße
Nicole
Hallo, also bei mir war es bisher so, dass man bis zum Ausflugsbuchungsschluß (meist 1 oder 2 Tage vor dem jeweiligen Hafen), welchen man für jeden Ausflug im Daily oder bei den Scouts erfährt, auch vorab bezahlte und gebuchte Ausflüge noch stornieren kann. Eigentlich sind da die Scouts relativ entgegenkommend. Guthaben wird dann auf Bordkonto gutgeschrieben bzw. mit Umbuchung verrechnet!
Hat bisher jedenfalls ohne Probleme funktioniert.
Gruß, Karo