Hallo
Auch von uns viele Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch in's neue Jahr verbunden mit viel Gesundheit und Erfolg im Job.
Viele Grüße von Mario&Birgit
Hallo
Auch von uns viele Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch in's neue Jahr verbunden mit viel Gesundheit und Erfolg im Job.
Viele Grüße von Mario&Birgit
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit
hoffentlich einhaltbaren Vorsätzen.
Grüße
Korbi
Hallo Ihr Lieben!!!
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt kräftig gefeiert!
Bleibt alle gesund und munter!
Nicole&Markus
Hallo Leute,
da der Urlaub ja schon mittlerweile 3 Monate vorüber ist, wollte ich wissen,
ob ihr schon den nächsten Urlaub gebucht habt?
Ich für Juni Fuerteventura 1 Woche und im Oktober 2 Wochen auf der Costa Antlantica
gebucht.
Grüße
Korbi
Hallo aus dem schönen Dortmund.
Wir planen im Mai entweder 10 Tage Rhodos, oder am 8. MAi die östl. Mittelmeertour mit der DIVA... Wir können uns nicht entscheiden
Im November haben wir auch nochmal Urlaub, aber da wissen wir noch gar nichts...
Viele Grüße an alle
Astrid und Torsten
Astrid! Torsten!
Wir haben die Asientour vom 23.11. - 07.12.09 mit der Cara gebucht! Und damit die Wartezeit nicht so lange wird haben wir heute noch eine Woche östliches Mittelmeer (Route Vita 6) vom 17. - 24.07. gebucht! Das wird ein Spaß!
Hallo Ihr Lieben,
na das seid Ihr ja schon fleißig unterwegs :-))
Astrid, Horsten: Habt ihr euch entscheiden?!?
Maschmi: Nicht schlecht, gleich 2 mal dieses Jahr!! ÖMM haben wir ja 2007 gemacht. War super!!!
Wir sind derzeit auch am überlegen ... werden vielleicht im August die Tour von Kreta nach Palma machen. Auf der lieben VITA ...... Oder doch mal ein großes Schiff testen
Liebe Grüße, Nicole
Hallo,
wir waren jetzt für 10 Tage in (auf) Rhodos. Super Insel, tolles Wetter und an unserem ersten Tag sehen wir In Rhodos Stadt die AIDAdiva liegen.
Wir haben natürlich sofort tolle Fotos geschossen. Das Schiff liegt direkt am MAndraki Hafen nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt... Rhodos kann man super auf eigene Faust machen.
Tja, was machen wir jetzt in unseren anderen Urlauben???
Asien im November hört sich super an.
Wir haben jetzt allerdings auch ein gutes Angebot für Nordeuropa im August (mit Färör Inseln, Island und SChottland) boahh was machen wir bloß????
Viele Grüße an alle
Hallo Astrid und Torsten,
dann habt Ihr es euch ja schon richtig gut gehen lassen!!! Habt Ihr es gut ......
Bei mir dauert es noch ein bisschen bis zum richtigen Urlaub, deswegen werde ich mich mit meinen Freundinnen mal ein paar Tage nach Spanien machen!
Werden uns im August ann auf den Weg auf die Vita machen!!!
Viele liebe Grüße!!!!
Nicole
PS: Wo sind eigentlich joko und major abgeblieben .... ?!?!?
Das ist doch dann die ÖMM
Wir haben inzwischen auch ein neues Eisen im Feuer. Und zwar die ÖMM 6/7 ab dem 14. August. Wir überlegen ob wir die komplette Tour machen sollen... Dafür dann im November nur noch auf Weihnachtsmärkte bei uns in der Gegend.
Ihr seht wir wissen genau was wir wollen. Unsere endgültige Entscheidung gebe ich hier umgehend bekannt.
Wir wünschen Euch allen schöne Pfingsten
Astrid und Torsten
@ Astrid & Torsten: wolltet Ihr nicht mal 14 Tage nach Mexiko?
Östl. Mittelmeer kann ich "wärmstens" empfehlen. Da ist das Wetter im Sommer so, wie wir es in der Karibik gerne gehabt hätten!
@Maschmi
Hallo, ja hatten wir eigentlich auch mal ins Auge gefasst... Aber aufgrund der aktuellen Gesundheitslage werden wir Mexiko auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Man muss ja nichts herausfordern.
Wir überlegen noch ein bisschen...
Viele grüße und schöne Pfingsten
Astrid und Torsten
Ihr könnt doch im Juli mitfahren ins östliche Mittelmeer! Post-Karibik-Treffen sozusagen!
Das ist doch dann die ÖMM
Hallo Ihr Zwei,
wir werden am 28.08. die Route Kreta-Mallorca machen. ÖMM hatten wir vor 2 Jahren. Mal schauen wie es wird
Liebe Grüße,
Nicole
Das wird bestimmt toll, viel Spaß auf der Tour!!!
@Maschmi
Wäre super, aber wir bekommen in den Ferien leider keinen Urlaub Im Juli ist hier in NRW volle Hochsaison... Aber aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben
Viele Grüße aus dem hochsommerlichen Dortmund
Hi wir leben auch noch !!!
Ina und Mario, wie geht es euch noch so ??
Wir haben uns auch wieder für eine AIDA Tour entschieden !!
Bei uns geht´s diesmal für 10 Tage ins Mittelmeer. Wir habe ja gelesen das ihr auch gebucht habt.
Na dann wünschen wir euch viel Spaß und eine schöne Reise.
PS: Das Golfstunde Angebot von euch steht wohl noch, wir werden kommen
Bis dann
Grüsse
in den Westerwald
lauser: Na klar steht das Golfstunden Angebot noch! Was denkt Ihr denn ?!? :-))
Und wann kommt Ihr?!?
Viele Grüße an alle! Wann geht es denn bei euch los?
NiSa
@ Nisa
Mittwoch früh um vier starten wir ab Ffm
denke das wir fast mehr Glück mit dem Wetter haben werden als bei unserer Karibiktour.
Laut Forum sind sehr viele Familien mit Kindern dabei. Also wird das vielleicht nicht so ein extremer Partyurlaub....
schade eigentlich
Melden uns wieder wenn wir zurück sind wegen der privaten Lehrstunde.
Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte
Ina
Hi Ina, wünsche euch eine super schöne Tour und VIEL SPASS!!!!!!!!
Lasst es krachen!
Grüße an Mario,
Nicole
sind seit gestern abend zurück,...
die Route war super interessant
aber durch ein drittel Anteil von Kindern und Teenies war die
Atmosphäre doch eine andere
das Partyfeeling von der Vita Tour konnte nicht getoppt werden
das Meer war total ruhig ( voll der Ententeich )
bis auf den letzten abend und da zeigte sich wer für die Seefahrt geboren wurde
Wann und welche Route fahrt hier jetzt?
Wir wünschen euch auch eine schöne Reise
bis dann
Grüße Ina und Mario