Ich werde es diesmal mit der Cara versuchen. Mal sehen was auf dem kleinsten Schiff so abgeht.
Deine Grüße habe ich weitergeleitet.
Gruß
Jörg
Ich werde es diesmal mit der Cara versuchen. Mal sehen was auf dem kleinsten Schiff so abgeht.
Deine Grüße habe ich weitergeleitet.
Gruß
Jörg
Wird bestimmt gut, die Cara ist ein gemütliches Schiff. Da kannst du nicht verloren gehen :-))
VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
ist ja echt wieder was los hier. Super!!!
lauser
Wir sind in Sharm el Sheik gestartet. Am nächsten Morgen waren wir schon in Adabya, von dort mit einer gebuchten AIDAtour nach Kairo (Ägyptens Ursprung, sehr schöner Ausflug mit den Pyramiden von Gizeh, dem Sphinx u.s..w.) dann die Suezkanalpassage- super hätte ich so nicht gedacht. Wir waren das zweite Schiff im Konvoi!! Sehr angenehm die anderen Schiffe hinter sich zu haben, dann folgte Marmaris (Tour auf eig, FAust) genau wie am nächsten Hafen Mykonos, dann folgte schon Athen (gebuchter Ausflug) und dann nach Kreta und zurück nach Hause Alles in allem eine super Tour. Wann macht Ihr denn die Tour und welche Ziele habt ihr???
Wir waren inzwischen für eine Woche auf Mallorca und haben uns erholt. Im November haben wir nochmal Urlaub, wissen aber noch nicht was wir machen. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp!!
Viele Grüße an alle
Torsten
Hallo Torsten,
das hört sich ja schon mal super interesant an.
Start ist bei uns der 28.10. bis 18.11.
Also wir starten ab Antalya dann gehts durchs ÖMM Athen, Rhodos, Kreta
runter nach Kairo durch den Suezkanal durchs Rote Meer bis Muscat Abu Dhabi
und Ende ist dann Dubai.
Mit welcher Währung habt ihr denn in Ägypten gezahlt? Kommt man mit Euros aus?
Ansonsten hab ich mir schon ma überlegt US Dollar zu tauschen denn die werden
ja eigentlich überall genommen.
Lg Ina
Thorsten, Ina und Mario
Eure gemachte/gebuchte Arabientour hört sich echt gut an. Ist auch eine Tour für die ich mich erwärmen könnte und die ich auch schon mal in Erwägung gezogen habe. Mal schauen ob es dazu mal kommt.
Nordeurope mit der Cara war wirklich schön. Zwar hatten wir nicht die Wärme der Karibik, aber zumindest viel Sonnenschein. Ab gingen wieder die Partys an Bord mit Superstimmung. Höhepunkt war aber das verabredete Treffen mit den Fans aus diesem Forum. Da hat sich wieder eine 1a Truppe getroffen. Nett war diesmal auch der Empfang der Clubmanagerin mit Sekt und Gruppenfoto für alle. Spitze war auch der Cocktailworkshop nur für die AIDA-Fans mit dem Joschi. Nach 3 1/2 Stunden Cocktailmixen und Bauchschmerzen vom lachen, konnte die Abendparty kommen.
LG an alle
Jörg
Hallo an ALLE!!!
Joko: das hört sich ja nach viel Spaß an!!! Ich beneide dich!
Ina & Mario: Ihr habt es ja dann auch bald geschafft und es geht los!!!
Torsten & Astrid: Ihr seid ja nur im Urlaub Im November empfiehlt sich die Karibik mit AIDA *lach*
Aber Wahnsinn, was Aida jetzt Reisen "raushaut" Ihr müsst euch mal die täglichen "Verlockung des Tages" anschauen .... Ich will auch WEG!!!!! Aber wir werden wohl im Oktober mal ein paar Tage nach Spanien fliegen!
Liebe Grüße, Nicole
Hey hey hey
lauser
WIr haben nur Euros dabeigehabt. Es gab kaum Möglichkeiten Geld auszugeben. Selbst an den Pyramiden liefen die Postkartenverkäufer rum: 10 Karten 1 Euro!!!
Auch in der Papyrus Werkstatt hätten wir mit Euro bezahlen können. Aber Dollar gahen natürlich auch...
Viele Grüße
Torsten
Hallo Ihr Lieben,
hoffen, euch geht es gut!
@ Lauser: wie war eure Tour??
Wir haben es auch wieder getan. Fahren mit 8 Leuten im März die 10 Tages-Tour mit der Bella (Kanaren etc.)
Liebe Grüße,
NiSa
Hallo Nicole,
am Freitag geht´s erst los,...
so langsam beginnt die Vorfreude alles ist
vorbereitet und es kann endlich los gehen.
Wir haben nur noch ein kleines Problem mit
unserem Rückflug "Hamburg International"
aber da soll sich AC drum kümmern.
Bis bald
Grüße Ina
Hallöchen Leute,
Ihr seid ja alle fleißig unterwegs. Ich beneide Euch ein bischen. Mein nächste Urlaub kommt auch bald, aber ich kann mich nicht wirklich für ein Ziel entscheiden.
@ Lauser
ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub. Ein kleiner Bericht im Anschluss wäre nett.
@ Nicole
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe Euch geht es gut. Interessant finde ich auch Eure nächste Zielauswahl. Ich bin bei der gleichen Tour auch schon hängen geblieben, konnte mich aber noch nicht entscheiden. Wird auch vom Urlaub abhängen. Vielleicht treffen wir uns ja auf der Bella wieder.
Gruß an alle
Jörg
Hallo Nicole,
leider klappt es mit unserem Treffen doch nicht. Ich musste aus terminlichen Gründen bereits einen früheren Termin buchen. Ich habe mich dann für die Kanaren 4 - Tour entschieden, die schon am 26.01. startet.
Vielleicht ein anderes Mal.
Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Jörg
Schade!!! Aber vielleicht klappt es ja wirklich irgendwann mal!
Wir fahren wieder zur See!!!!
Am 28.Februar fahren wir die gleiche Tour wie Nicole!!!
Mittelmeer/Kanaren mit Marokko.
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour!
Nicole
Jawoll wir sind auch an Bord.
Haben uns kurzfristig für eine Justaida Variante entschieden. Wir wären allerdings lieber die Tour danach gefahren. Dann wäre noch Casablanca dabei gewesen. Aber egal!!!
Noch eine Woche arbeiten und dann haben wir zwei Wochen Urlaub. Fahren aber nicht weg. Wir wollen alle möglichen Weihnachtsmärkte abklappern.
Viele Grüße an allle
Torsten
Hallo Thorsten,
ja das wäre ja fast ein tolles Treffen geworden. Schade das es bei mir mit dem Termin nicht passt. Ich wünsche Euch jedenfalls wieder viel Spaß auf der Tour.
Gruß
Jörg
Hi Torsten,
na das ist ja eine Überraschung! Super!!!
Wir sind mit insgesamt 8 Leuten an Board u.a. zum Golf spielen, aber bei den Poolpartys sind wir natürlich wieder dabei!!!
Liebe Grüße,
Nicole
Hallo alle zusammen, wünsche allen ein tolles Jahr 2011!! Vielleicht schaut ja doch noch mal jemand hier herein!
Es sind nur noch 46 Tage bis zur nächsten Tour mit der AIDAbella.
Bis bald und alles Gute
Torsten
Hallo zusammen,
auch von mir die schönsten Wünsche für 2011.
Bei mir sind es noch 13 Tage. Werde dann auf der Bella mal alles in Augenschein nehmen und kontrollieren, ob für Euch alles gerichtet ist und genügend Cocktails an Bord sind.
Viele Grüße
Jörg
Hallo
jörg
Viel Spaß auf der Bella und auf Deiner Tour! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.
Nicole
Wir freuen uns auch schon. Wir haben schon einige Ausflüge gebucht. Ihr seid ja mit einer großen Truppe an Bord. Am meisten bin ich auf Tanger gespannt...
Haben heute die nächste Tour gebucht.
Nordamerika mit der Aura im Oktober 2011- Ab Montreal bis Ney York
Bei uns war am Wochenende eine Kreuzfahrtmesse und es gab sehr gute Messeangebote Da konnten wir nicht widerstehen.
Viele Grüße
Torsten