Ich möchte nächste Woche Freunden auf der Aura einen Cocktail-Gutschein zukommen lassen. Ist dies möglich? Auf der Aura selber konnte ich keinen kaufen. Was ich schon sehr merkwürdig fand.
Weiß jemand etwas genaues?
Gutschein auf die Kabine schicken ?
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Danke, geht aber im Internet nicht mir. Nur 4 Tage vor Reiseantritt. Muss direkt mailen.
-
Hallo,
da wir im Juni auf die Diva gehen, würde meine Schwiegermama meinem Mann gerne jetzt zum GEburtstag einen Gutschein mit Bordguthaben schenken.
Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie komme ich da ran??
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe
LG
-
ich glaube mich daran zu erinnern das es im bordshop so etwas gab.bin mir aber nicht sicher
-
Hallo Luna3k
Am besten sie geht ins RB wo Ihr gebucht habt. Die können das ohne Probleme machen die haben ja auch die Buchungsnummer.
Sie kann auch noch bestimmen an welchem Tag er es erhält und ein paar Zeilen dazuschreiben.
Haben wir unserem Schwiegerpapi geschenkt hat super geklappt. -
Hallo luna3k!
Geh auf http://www.aida.de : unter "My aida" kannt du ein Bordguthaben verschenken!
Hab ich auch schon gemacht! Lief alles problemlos!
Lg Brigitta
PS: In der Suchfunktion findest du auch einiges darüber
-
Hallo!
Thema war glaube ich schon mal hier im Forum....
Also ich habe über Homepage von AIDA eine PDF-Datei runtergeladen.
Ich fülle das Formular aus und schicke es per Fax raus.
Hat reibungslos geklappt bislang. Aber natürlich auch über`s Reisebüro möglich zu buchen.Der Gutschein / Kabinengruß ist echt eine gute Idee, jemandem eine nette Überraschung zu machen.
VLG
Nadine -
Würde das Thema nochmal gerne aufrufen.
Ich würde meinen Eltern gerne einen Gutschein für z.B. Bordguthaben zu Weihnachten schenken.
Problem ist das Sie noch nicht gebucht haben. Geht das dann irgendwie trotzdem ?
-
wenn sie dann doch nicht auf die AIDA wollen?
Ansonsten bei AIDA selber nachfragen. -
Zitat
Original von Anna Renate
wenn sie dann doch nicht auf die AIDA wollen?
Ansonsten bei AIDA selber nachfragen.Doch doch die wollen auf die AIDA. Wäre ja ihre 13. Reise. Die machen nix anderes mehr.
-
Da musst du schon selbst einen Gutschein basteln...
Denn soviel ich weiß, gehen Kabinengrüße nur noch mit buchungsnummer.... da sie noch nicht gebucht haben, haben sie wohl auch noch keine ... ;-))
Ich würde wie schon gesagt selbst was basteln und wenn es dann soweit ist das Bordguthaben bestellen...
LG
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.