Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr seid alle heil zu Haus angekommen !!
War ganz schön heavy die Heimreise
Ach jeeee...bin immer noch voll im Taumeln...war soooo toll!!!
Vermiss euch jetzt schon wie'd Sau !!
Bussis Petra
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr seid alle heil zu Haus angekommen !!
War ganz schön heavy die Heimreise
Ach jeeee...bin immer noch voll im Taumeln...war soooo toll!!!
Vermiss euch jetzt schon wie'd Sau !!
Bussis Petra
Alle Mann wieder da! War echt heftig...allein 2 Stunden am Check-In anstehen, dann wurde uns gesagt, wir müssen uns beeilen, weil wir zum Abflug ins Terminal 2 müssen...also am Duty-Free vorbeigerannt und durch die Abflugkontrolle und wieder in einen Warteraum...da haben wir dann nochmal 30-40 Min gewartet...im Endeffekt sind wir 2 Stunden verspätet abgeflogen...da fehlten noch irgendwelche Frachtpapiere...im Flieger haben sich dann noch zwei gefetzt, die in DUS von der Polizei erwartet wurden...
Jetzt müssen wir mal überlegen, was wir kochen. Die Restaurants haben ja alle geschlossen...
Hallo, Ihr Ex-Transen,
war eine ganz tolle Reise mit Euch allen zusammen. Wir sind letztendlich doch noch ganz gut daheim angekommen (Haustür gestern ca. 17 Uhr). Hoffentlich seid Ihr alle jetzt auch unbeschadet zu Hause.
Bis bald
Birgit+Dieter
Hallo zusammen,
wir waren um 16.45 Uhr dann zu Hause. An die Kälte müssen wir uns erst noch gewöhnen. Ja, mit dem Check-in das war so eine Sache. Sowas habe ich in der krassen Form erst einmal erlebt. Unser Flieger hatte auch über eine Stunde Verspätung. Laut Kapitän hatte der Zoll den Container mit dem Catering unter die Lupe genommen. Was bedeutete boarding completed- außer der Verpflegung. Na ja, ich war froh einfach schon mal im Flieger zu sitzen. Echt stressig bis dahin. Dann ging es langsam Richtung Start und ein anderer älterer Passagier ist ohnmächtig geworden. Keine Ahnung - was da los war. Auf einmal hieß es, wie so oft in Filmen:" Wenn ein Arzt an Bord ist bitte im vorderen Teil der Kabine melden. Meine Nerven. Etwas später hatte er wieder eine Attacke. Mein Gott das hatte mich ganz schön mitgenommen. Der Arzt hat sich dann den gesamten Rückflug neben den armen Mann gesetzt damit er ihn wohl ständig unter Kontrolle hat. Dann ging es ihm wohl wieder besser. Jedenfalls sah er später wieder okay aus.
Bei oder nach der Landung hat sich dann im vorderen Bereich die Notrutsche geöffnet. Warum auch immer. Ja, man kann sagen, der Abreisetag war auch noch ziemlich aufregend.
So Leute, ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Übrigens, wir fanden - es war eine wirklich sehr schöne Tour und eine geile Zeit.
Bis AIDAsehen!!!!!
Marita + Manni
Hallo zusammen,
leider wieder zu Hause angekommen...
Das war ein richtig genialer Urlaub und vermissen tu ich jetzt schon alle...
Bin jetzt auch mit dem AIDA-Virus infiziert War zwar die erste AIDA-Reise aber mit Sicherheit nicht die letzte...
Petra, Dir nochmal vielen Dank für alles (Organisation usw.)!!!
LG
Simone
Oh man, war ich gestern platt...
Aber euch ist es ja auch nicht besser ergangen.
Unser Flieger war überbucht, sind zwar dann doch alle mitgekommen,
aber saßen kreuz und quer. Ich bekam den letzten Platz in der Economy,
Thommi der Sack durfte es sich in der Business gemütlich machen.
Will jetzt mal auf Piste, die Akkus mit Prosecco auffüllen
viele Grüße
Heiko
Hallo Ihr alle,
wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet, aber noch nicht wirklich angekommen. Wir tun uns sehr schwer mit dem Weihnachtsfirlefanz.
Und niemand wünscht uns einen wunnnnnderschönen guten Morgen, niemand deckt uns den Tisch, - und andere hören heute abend "Sail away".
Unser Rückflug war der gleiche wie bei Piratenbraut, einfach grausam.
Hallo Somone 1002, schön, dass du auch infiziert bist, genau wie Ingo und Petra. Wir planen auch schon die nächste Reise. Mal sehen, wann die Kohle reicht.
Hallo Marc und Manuel, schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, aber vielleicht kann sich unser Cocktail-Workshop ja noch mal treffen. Die Krönung dabei wäre dann noch Markus. Er hat nur noch 6 Wochen auf der Diva.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und einen guten "Neuanfang", wir vermissen euch sooooo.
Liebe Grüße Jasmin und Franz
@ Marc + Manuel
na euer Abenteuer-Urli ging ja noch im Flieger weiter *grins*
und zwecks den geschlossenen Restaurants....hab mich heut auch im Gasthof "Mama" eingemietet
@ Birgit + Dieter
vielen vielen Dank nochmals für das mega-lecki-blubberwasser
@ Simone
hab ich doch gerne gemacht!! warst jedenfalls ne suuuupi Kabinsky-Teilerin!!! Freu mich schon auf unsere nächste Tour
@ Heiko
man man....habt wohl den falschen Flieger gehabt....also wir waren ruck zuck am Flughafen - einchecken ohne Wartezeit und hatten dann noch über 3 Stunden Zeit...also nix wie ne komplette Sitzbank reservieren - Wecker stellen und voll weggeratzelt....das Durchmachen war wohl doch ziemlich anstrengend
und der Thommi...geht ja gar net...grrrrr...hat der dat überhaupt verdient, in der Business zu landen ?!?!?!
Prosecco....hilfeeee....mußt gestern abend au erst mal noch einkooofen gehn - sonst hätt ich noch Zitteranfälle bekommen *lach*
@ Jasmin + Franz
na da bin ich ja froh, daß wir unseren Flug noch umgebucht bekamen, nachdem was man hier alles liest
hab heut morgen auch vergeblich auf mein Frühstück gewartet....
Cocktail-Workshop-Treffen - ich bin dabei !!!! und nix wie weg in den Wassergraben
liebe Grüße Petra
... aber auch immer schön auf die Hindernisse und Kurven achten!!!
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang, auch wenn`s schwerfällt nach der tollen Zeit, die wir hatten.
LG Jasmin
Cocktail-Workshop-Treffen aber bitte erst 2. Quartal 2009.
Ich brauch erst mal ne kleine Pause.
In 2 Wochen gehts ja schon wieder los und davor noch Kofferpacken für den Skiurlaub.
Vermiss euch alle wie´d Sau und wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Bettina
Erst mal Gruß an Alle die die Piratentour überlebt haben...
Hallo Dieter, wollte dich übers Forum direkt anmailen aber es kommt bei mir nur
"Benutzer »Feuerfisch« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."
schreib mich mal an.
war ein klasse Ausflug im Burj. Sind super Bilder dabei rausgekommen.Hatten leider keine Zeit mehr deine "Überraschung" auch noch zu machen
Nächstes Mal sicher !
Gruß in die Runde an Alle
@ thomast
ja ja...schon klar...die "Piratentour" war also nur "Trainingslager" für euren Skiurlaub.. :hahahah:
@ DJGrappa
man bin ich neidisch !!! Hab noch keine Pics...nur weil meine dubblige DigiCam futsch ging...grrrrrr.....
muß leider noch bis Freitag ausharren und hoff, daß die gute alte Kamera au paar tolle Bilder hergibt
kannst mir ja mal ne PM mit eurer Addi schicken - dann können wir Pics austauschen
Ach ja...die Überraschung ist gelungen - war suuuuper genial !! Haben uns schier totgelacht so wie wir gefroren haben :o)
Was habt ihr nachm BAA noch entdeckt???? The Palm???
Gruß an alle
Hallo Ihr,
oh jeh ich will wieder weg.
Bei mir ist schon wieder die Hölle los, also n Cocktailworkshop etc. würde mal wieder gut tun.
Mein Prosecco ist auch schon leer und jetzt muß ich heute abend Glühwein trinken...
Wäre echt genial, wenn wir uns 09 wieder treffen könnten.
Was habt Ihr alle denn so geplant?
Ganz liebs Grüßle
und Stößchen
Eva
Hallo ihr Piraten und Piratenbräute,
auch wir sind nun - nach 4 Tagen Dubai - wieder heil gelandet!
@ PetraS:
wir haben ja genug Zeit gehabt Dubai rauf und runter zu erkunden. Da durfte die Eisbar natürlich nicht fehlen! Es war so geil!
Vor allem waren wir diejenigen die am längsten ausgehalten haben. Da waren noch Asiaten, Inder und Spanier. Die haben nur 10 Minuten ausgehalten. Ich glaube wir waren 30 Minuten drin.
DANKE FÜR DEN TIPP!!
Allerdings war das hinkommen zur Bar wieder mal abenteuerlich. Wir hatten die Big Bus Tour gemacht und gesehen, dass die Eisbar auch eine Haltestelle war. Genial. Hatten es so getimt, dass wir gegen 18h dort sein wollten. Kurz vor der Haltestelle meinte der Guide, dass die Haltestelle nicht mehr angefahren wird. Da hab ich so einen Aufstand geprobt, dass sie für uns angehalten haben. Allerdings direkt auf der Autobahn. Mussten dann von dort aus noch über Baustellenzäune klettern und eine Baustelle überqueren. Dabei habe ich mir den Fuß noch so angehauen, dass er schön blau wurde. Aber die Eisbar hat gut gekühlt
@ DJGrappa
Ihr habt uns sooooooooooooo gefehlt!!! Details folgen am Telefon!
@ Feuerfisch
Auch euch nochmal danke für die tollen Tipps! Ihr habt unseren Urlaub sozusagen mitorganisiert
PS: es ist saukalt hier.... brrrrrr!
Liebe Grüße
Melanie und Markus
ja, die eisbar war toll, wir waren aber nur kurz, daher respekt.
bei uns kam kein taxi danach mehr, wir haben schon gedacht, dass wir hier übernachten müssen, aber es hat ja dann doch noch geklappt.
ich hoffe ihr hattet auch sonst noch schöne tage.
ich hab jetzt die bilder von simone und petra und ich schicken euch dann wie ausgemacht die bilder zu!
ich hoffe eure kommen auch bald !
dann mal bis die tage
stößchen
eva
Hallo Alle Zusammen,
bin leider nicht eher zum Schreiben gekommen . Feut mich, dass Alle wieder gut gelandet sind. War schon eine aufregende Tour mit einen Kriegsschiff als
Begleitung
LG
Marie
Marie-Schatzi
häbby häbby börsdääääääää
wünsch Dir alles alles Gute - bleib so wie Du bist !!!!
Drück Dich gaaaanz fest - laß es krachen
Hello again,
euch allen noch alles Gute für 2009 und ganz ganz viele Aida-Reisen in nächster Zeit. Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Habt ihr die letzte Reise alle gut verdaut oder wie schauts aus? Lasst mal was von euch hören.
LG
Birgit+Dieter
Hallo an alle "Piraten", wünsche euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ja, wir haben alles gut verdaut. Sind jetzt fleißig am Bilder sortieren und Filme schneiden, eben all das, was nach so einer Reise zu tun ist. Und dann muss man noch das Wiedersehen mit den Mitreisenden planen, und natürlich für die nächste Reise sparen.
Liebe Grüße Jasmin
Hallo!
Nach dem sortieren unserer Fotos mussten wir leider feststellen, daß die Bilder vom Treffen mit der Fregatte Meckenburg-Vorpommern nichts geworden sind. Hat noch jemand gute Fotos?
Gruß Inselhopper