Hallo!
Habe diese Tour zum Geburtstag bekommen und bin schon sehr gespannt darauf!
Ist aus dem Forum noch jemand dabei?
Gruß
Christine
Hallo!
Habe diese Tour zum Geburtstag bekommen und bin schon sehr gespannt darauf!
Ist aus dem Forum noch jemand dabei?
Gruß
Christine
Hallo Christine,
wir sind dabei.
LG
Anne und Günther
Wir sind auch dabei!!
Wir sind auch mit auf " Mein Schiff"
Auch dabei
Ich bin auch dabei !
Und ich darf auch bei der Taufe an Bord Dabei dien , ich freu mich schon so !
Dany
Und wir sind auch dabei, wir konnten nicht anders. Probieren geht über Studieren. Wir fahren von zu Hause los!
GaK S+S
Hallo ihr Alle!
Schön, daß es sich hier jetzt ein bißchen füllt! Und Norddeutschland ist ja auch ganz gut vertreten.
Wir wohnen in der Nähe von Bremen und haben dadurch auch nicht so eine lange Anreise.
Wir sind ganz gespannt auf die "Mein Schiff" und werden natürlich kräftig mit AIDA vergleichen. Bin gespannt, was dabei herauskommt.
Aber vorher gehts im Juli mit der Vita noch ins östliche Mittelmeer.
Naja, bis September ist ja auch noch ziemlich lange hin. Da kann man sich erstmal auf einen hoffentlich schönen und langen Sommer freuen!
Liebe Grüße
Christine
Hi,
wir sind auch dabei!
Die Anreise ist für uns zum Glück ein Katzensprung. Wir sind schon ganz gespannt!
Bibi.
ZitatSchön, daß es sich hier jetzt ein bißchen füllt!
gerne würden hier weiter "auffüllen", nur leider ist die Tour bereits ausgebucht, schade schade ...
Nun schauen wir halt weiter nach Alternativen, vermutlich wirds dann wieder auf Aida hinauslaufen
Wünsche Euch viel Spaß beim "reinschnuppern" und Nespresso trinken
lg
Karin
Ausgebucht stimmt
Aber mit den Tips der richtigen Leute (Dubaikenner) heute doch noch eine Kabine bekommen und somit auch dabei Freuen uns natürlich riesig das wir unsere Freude mit Claudia und Karsten teilen können
LG Sonja und Willi
Hallo Sonja !
Danke für Dein Lob ! Natürlich mit den richtigen Kontakten bekommt man auch auf ausgebuchten Reisen noch eine Kabine.
LG. Karsten
Hallo,
wir sind auch beim schnuppern dabei....
die Tauf-Übertragung auf NDR hätte ruhig etwas mehr vom Schiffchen zeigen können.
Grüße an alle
Raini & Angie
Hallo,
wir sind auch beim schnuppern dabei....
die Tauf-Übertragung auf NDR hätte ruhig etwas mehr vom Schiffchen zeigen können.
Grüße an alle
Raini & Angie
watt denn, du gehst fremd Kalewu ?
dann berichte auch schön, wie sich das alles so entwickelt hat ....
viel Spass bei Schnuppern aber mit PooL Partys wirds da wohl eher mau aussehen,
LG Lothi
in noch nicht mal drei Wochen ist es soweit! Weiß jemand ab wann man auf das Schiff darf am Anreisetag? Wann muss man wieder runter sein?
Der Check-in beginnt um 15.00 Uhr. Wann man vom Schiff runter sein muß, weiß ich nicht. In den Reiseunterlagen steht zum Thema Abreise: "Für die Abreise berücksichtigen Sie bitte, dass die Ausschiffung etwa 1,5 Stunden nach Anlegen des Schiffes erfolgt".
Wie reist ihr denn eigentlich an? Wir suchen nämlich noch nach der kostengünstigsten Variante!
Gruß
Christine
Oh man das hört sich ja danach an als wenn man nicht viel vom Schiff hätte. Erst ab 15 Uhr rauf und in HH ist das Schiff ja schon um 6 uhr! Sprich um 10 Uhr spätestens runter?
Wir reisen mit dem Schleswig-Holstein Ticket an. Kostet pro Tour 30 € für 2 Personen.
@Danysylt, wenn Du da herkommst, wo wir auch herkommen, könnte man sich ja rein theoretisch zusammen tun
Hallo,
...mal so am Rande,heute ist Mein Schiff bei traumhaften Wetter pünktlich um 19:00h in Kiel ausgelaufen
...das Oberdeck war voller Sehleute
Gruss
Heizergruss
Sehleute ist gut :hahahah:
Aber ich bin ja immer noch skeptisch was das schiff angeht. ich weiß, doof, aber wenn man die ganzen Bewertungen im Netz liest kann einen teilweise Angst und Bange werden. Aber wir werden uns wohl selbst überzeugen. Schade das das Bufettrestaurant so lieblos sein soll, liebe doch Bufett! VOn alles etwas probieren!
Aber auf die Aidabella freue ich mich wieder wie ein super Keks
Hallo Christine,
kann ich davon ausgehen, das ihr schon eure Reiseunterlagen habt also bei uns ist noch nichts eingetroffen.
Zum Thema Abreise hatten wir gedacht, das wir, wie in Hotels oder bei Aida spätestens um 11.00 Uhr das Schiff verlassen müssen. Alles andere wäre eigentlich eine Riesen Enttäuschung na ja, wir werden sehen
Lg Sonja