Hallo
Hat schon jemand seine Unterlagen erhalten
MfG. Karsten
Hallo
Hat schon jemand seine Unterlagen erhalten
MfG. Karsten
Also wir haben noch keine Reiseunterlagen bekommen Müßte doch langsam mal kommen, oder?
Hallo an alle!
Wir haben unsre Reiseunterlagen bereits am letzten Samstag bekommen.
Aber so richtig Vorfreude kommt irgendwie leider nicht auf!
Bis denn
Christine
Na toll.... Werde dann Montag mal nach haken!
Bin auch etwas skeptisch. Die ganzen negativberichte die man so gelesen hat beeinflussen mich schon um ehrlich zu sein. Und mit dem ganzen herzen bin ich eh bei der Aida Aber geben wir der Tui doch wenigstens eine kleine Chance! Müssen ja nur drei Tage drauf aushalten!
Cruise
Na toll.... Werde dann Montag mal nach haken!
Bin auch etwas skeptisch. Die ganzen negativberichte die man so gelesen hat beeinflussen mich schon um ehrlich zu sein. Und mit dem ganzen herzen bin ich eh bei der Aida Aber geben wir der Tui doch wenigstens eine kleine Chance! Müssen ja nur drei Tage drauf aushalten!
Hallo Sylti,
kann überhaupt nicht verstehen, warum Du TUI-Cruises nur eine k l e i n e Chance geben willst!? Dein Beitrag ist so negativ belastet. Du bist überhaupt nicht bereit, der "Mein Schiff" eine Chance zu geben, wenn Du schreibst, dass Du nur drei Tage auf TUI-Cruises a u s h a l t e n mußt.
Auch wir reisen nächste Woche mit TUI Cruises. Auch ich habe von den vielen negativen Kritiken, besonders in der Anfangsphase, gehört. Ich habe aber auch viele positive Eindrücke von begeisterten Passagieren, gerade in letzter Zeit, mit bekommen. Ich werde mich von alle dem nicht beeinflussen lassen. Ich möchte ein neues Schiffskonzept unvoreingenommen ausprobieren und mir meine eigene Meinung bilden. Wir hoffen, dass wir auf unserer Reise viele nette Menschen kennen lernen dürfen, und nicht nur nörgelnde Aida-Vergleicher.
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken ich bin nicht von TUI Cruises gesponsert. Wir sind in den letzten beiden Jahren 5 x mit Aida gereist, und das sehr gerne. Wir haben uns immer wohl gefühlt, gerade weil wir die ungezwungen, lockere Atmosphäre ohne Kleidungszwang begrüssen. Auf Dauerbespassung können wir allerdings verzichten. Nun probieren wir eben mal ein anderes Schiffskonzept aus, vielleicht sagt uns das ja auch oder eventuell sogar mehr zu!? Wenn ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe, kann ich mich dann dazu hoffentlich positiv und im schlimmsten Fall möglicherweise auch negativ äussern.
In dem Sinne:
Manche Leute reisen, um Neues zu sehen;
aber sie sehen das Neue leider immer mit alten Augen."
noch ein schönes Wochenende
sagt waesserchen
Ok, mein Post kam wirklich sehr negativ rüber!
Will dem Schiff natürlich eine Chance geben und ich denke wir werden drei erholsame Tage haben und ich weiß auch das man Aida mit der Mein Schiff null, nichts verlgeichen kann. Ganz anderes konzept was mich einfach anspricht.
NUr habe ich die Reise verschenkt und wenn man dann fast nur negatives hört, wird man halt skeptisch... Aber keine Angst ich bin eigentlich ein sehr lebenslustiger Mensch der sich einfach freut wieder auf ein Schiff gehen zu können, denn bis zur Bella sind es noch 6 monate..
Und da ich selber im Tourismus Tätig bin, denke ich schon das ich offen für alles bin und die Welt mit offenen und neugierigen Augen betrachte!
Heute kamen übrigens die Reiseunterlagen und da muss ich sagen: Hut ab.
Das Mäppchen ist nett aufgemacht, alls drin, gut beschrieben und die KOfferanhänger sind ja mal richtig klasse!!
Will dem Schiff natürlich eine Chance geben und ich denke wir werden drei erholsame Tage haben und ich weiß auch das man Aida mit der Mein Schiff null, nichts verlgeichen kann. Ganz anderes konzept was mich einfach anspricht.
Heute kamen übrigens die Reiseunterlagen und da muss ich sagen: Hut ab.
Das Mäppchen ist nett aufgemacht, alls drin, gut beschrieben und die KOfferanhänger sind ja mal richtig klasse!!
eigentlich ist es ja nur ein ehrlicher Tag, am 9. ist die Anreise, am 10. ist Seetag (und damit der einzige Reisetag), am 11 muß man schon wieder runter. Ob man hier wirklich einen Eindruck der "Mein Schiff" erhalten kann, wage ich mal ganz dezent zu bezweifeln. Vor allem ist die Tour ausgebucht, jedenfalls habe ich keine Kabine mehr bekommen und ich wäre da auch gerne mal mitgefahren. Vielleicht bringt eine Kurzreise im Mittelmeer bessere Möglichkeiten, das Schiff zu testen. Ich versuche gerade, für die erste 5-Tage-Reise Urlaub zu bekommen und werde dann mal mitfahren. Es freut mich aber, daß man bei TUI auf so wichtige Kleinigkeiten wie Kofferanhänger und Reiseunterlagen achtet, das zeugt von professioneller Einstellung. AIDA hat da (meiner ganz bescheidenen Meinung nach) in den letzten Jahren schon sehr nachgelassen, die Unterlagen und Kofferanhänger sind schon beinahe lieblos.
Die kofferanhänger sind richtig klasse. Also nicht nur Pappe! Da echt mal ein großes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch das Reisemäppchen ist nett gemacht.
Hallo,
naja wir wollen uns da hier mal outen.
Auch wir fahren am 09.09.09 bis 11.09.09 mal das TUI-Schiff beschnuppern.
Da wir bisher nur mit AIDA gefahren sind, werden wir uns voll und ganz überraschen lassen.
Mal sehen, wie es mit den Essenszeiten geregelt ist, vielleicht muss man da nicht so um einen Platz kämpfen?