Hallo, hat Kabine 7105 Balkon mit transparentem Geländer? Bekamen Zuteilung bei Just AIDA. Für eine Info vielen Dank.[COLOR=darkblue][B][FONT=courier new]
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, es ist die erste Kabine vorne, wo das Glasgeländer beginnt.
-
So, dann gebe ich mal eine vollständige Beschreibung-
die 7105 ist eine Balkonkabine auf der Steuerbordseite von Deck 7 mit einer Größe von ca. 17 qm. Der Balkon verfügt zusätzlich über 3 qm.
Nach Betreten der Kabine findet man auf der linken Seite drei ausreichend große Schränke. Wir sind für unsere seiebn Tage damit gut zurecht gekommen. In einem Schrank befindet sich der Tresor mit Zahlencode. Ein Schrank hat nur Fächer, die beiden anderen jeweils Fächer und Platz für je 12 Bügel.
Rechts findet sich die Nasszelle. Auch diese ist ausreichend groß. Duschkabine mit Glaswänden.
Die Betten stehen zusammen und sind in Fahrtrichtung ausgerichtet.Beide haben einen kleinen Nachttisch ohne Schubladen.
Es gibt einen kleinen Schreibtisch mit dem Fernseher darauf. In einer Schreibtschschublade befindet sich der Fön. Über dem Schreibtisch daher auch ein großer Spiegel.
Weiterhin gibt es einen kleinen Tisch und einen weiteren Stuhl.
Auf dem Balkon sind zwei Stühle bereitgestellt.
Insgesamt eine sehr ruhige Kabine.
Die Maschinengeräusche waren bestenfalls zu hören, wenn Bella ablegen wollte,die Maschinen hochgefahren wurden und sie noch festgemacht war. Dann war ein moderates Vibrieren zu spüren. Kleineres Problem, die Kabine liegt über dem Bugstrahlruder und dass hört man beim Anlegen sehr gut.
Der Ausblick vom Balkon ist grandios. Die Balkons sind durch Stahlwände voneinander getrennt. Wenn man sitzt, sieht man vom Nachbarn nichts.
Die Kabine kann ich uneingeschränkt empfehlen.
-
So, dann gebe ich mal eine vollständige Beschreibung-
die 7105 ist eine Balkonkabine auf der Steuerbordseite von Deck 7 mit einer Größe von ca. 17 qm. Der Balkon verfügt zusätzlich über 3 qm.
Nach Betreten der Kabine findet man auf der linken Seite drei ausreichend große Schränke. Wir sind für unsere seiebn Tage damit gut zurecht gekommen. In einem Schrank befindet sich der Tresor mit Zahlencode. Ein Schrank hat nur Fächer, die beiden anderen jeweils Fächer und Platz für je 12 Bügel.
Rechts findet sich die Nasszelle. Auch diese ist ausreichend groß. Duschkabine mit Glaswänden.
Die Betten stehen zusammen und sind in Fahrtrichtung ausgerichtet.Beide haben einen kleinen Nachttisch ohne Schubladen.
Es gibt einen kleinen Schreibtisch mit dem Fernseher darauf. In einer Schreibtschschublade befindet sich der Fön. Über dem Schreibtisch daher auch ein großer Spiegel.
Weiterhin gibt es einen kleinen Tisch und einen weiteren Stuhl.
Auf dem Balkon sind zwei Stühle bereitgestellt.
Insgesamt eine sehr ruhige Kabine.
Die Maschinengeräusche waren bestenfalls zu hören, wenn Bella ablegen wollte,die Maschinen hochgefahren wurden und sie noch festgemacht war. Dann war ein moderates Vibrieren zu spüren. Kleineres Problem, die Kabine liegt über dem Bugstrahlruder und dass hört man beim Anlegen sehr gut.
Der Ausblick vom Balkon ist grandios. Die Balkons sind durch Stahlwände voneinander getrennt. Wenn man sitzt, sieht man vom Nachbarn nichts.
Die Kabine kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Hallodanke für die Beschreibung der Kabine
Habe diese Kabine nämlich für meine Fahrt nächstes Jahr mit der Bella ins WMM
Hast du vielleicht auch Fotos von der Kabine
LG aus
Jacqueline
-
Hat diese Kabine auch eine Hängematte auf dem Balkon?
-
Super schöne Kabine (mit Hängematte ).
Wie bereits ausführlich beschrieben. Habe nichts hinzuzufügen oder zu meckern!