Also behindertengerechte Kabine mit Doppelbett und eingeschränkter Sicht.
Die Sichtbehinderung ist akzeptabel, die Lärmbelästigung auch.
Für Rollstuhlfahrer ist diese Kabine definitiv empfehlenswert.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kann mich meinem vorredner nur anschließen. schöne kabine mit akzeptabeler eingeschränkter sicht. kaum lärmbelästigung und sehr gut gelegen (direkt bei den aufzügen). kann ich nur weiterempfehlen, sehr für rollstuhlfahrer geeignet.
-
Hallo zusammen,
auch wir haben diese Kabine über Just zugewiesen bekommen. Zur Beschreibung schließe ich mich den Vorberichten an. Der Saniärbereich ist funnktionsbedingt für normale Nutzer riesig (ca 6 qm).
Achtung alle Kabinen daneben sind normale Kabinen mit 2 Einzelbetten (6143, 6145 und 6146). Im Gang ist ein Aufzug für die Crew und dadurch reger Pendelverkehr duch die Crew, auch das ein uns ausladen der Koffer wird über diesen Aufzug abgewickeelt. Aber meine Befürchtung über Lärmbelästiging in der Nacht zum Abreisetag ist nicht eingetreten.
Viele Grüße vom Paddelboot
-
Hallo,
Auch wir hatten die Kabine. Die Sichtbehinderung ist akzeptabel.
Das Duschen war bei uns trotz Vorhang kein Problem.
Wir waren sehr zufrieden. Der kurze Weg zum Wasserspender, zu den Fahrstühlen und zum Aussendeck war sehr angenehm.
Auch vom Lärm beim Koffertransport in der letzten Nacht haben wir nicht's gehört.
Gerne wieder.Bettina